Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
22.01.2012 08:26
Der ist ja mal Positiv!
4 tage noch!
22.01.2012 08:30
Zitat:
Der ist ja mal Positiv!
4 tage noch!
Ich drück dir die Daumen, Baby Blue Eyes
22.01.2012 08:33
danke ich eher mal eher das mir mein test in 4 tagen die schwanger sagt im februar nochmal nachlegen!
Poccahontaz
2868 Beiträge
22.01.2012 09:25
Zitat von joshijung:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Endstille:

Zitat von nat2011:

AUFREGUNG!!!!!

Könnt ihr mir helfen und sagen ob das ein POSITIV ist? Oh ich bin gerade so glücklich.

Herzlichen Glückwunsch von einer Oktobermami 2011

Ich schliesse mich Endstille an!!!!!!

Das ist ein bischen als ob man selber getestet hat

Ja eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch!

Hey Hey Glückwunsch auf ne schöne Kugelzeit
Georgevel
8141 Beiträge
22.01.2012 09:29
Guten Morgen
Ich melde mich schon einmal bei euch an. Habe schon jeden Tag still mitgelesen, da ich dachte mein Ei ist nicht gehopst. Dann habe ich aber festgestellt, dass ich falsch gemessen habe (nur bis zum Pieps und als ich mal 3 Min gemessen habe, testhalber, ging es nen ganzen Grad hoch). DANN habe ich also heute morgen getestet. Der war aber nun negativ. Aber beim warten auf das Ergebnis habe ich gesehen, dass ich ihn 20 Sek und nicht nur 5 (das war die Urinstrahl-Anleitung) in den Becher hätte halten sollen. MAN ich ärgere mich so! Sonst bin ich überhaupt nicht verpeilt! Na ja, hoff ihr habt n Plätzchen für mich. Im nächsten Monat messe ich richtig. Ich geh mal davon aus, dass der Test trotzdem richtig war und warte nun auf die Mens. Mal sehen wie lang der Zyklus dieses Mal ist.

NAT DIR ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist das nicht sogar noch ein Septemberli???
22.01.2012 09:35
danke schön ja hab ich auch vorhin bemerkt! Dürfte ich trotzdem bleiben?
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.01.2012 12:05
Zitat von nat2011:

AUFREGUNG!!!!!

Könnt ihr mir helfen und sagen ob das ein POSITIV ist? Oh ich bin gerade so glücklich.

nat, ich finde das sieht super aus. glückwunsch!
und wenn du dir nicht sicher bist geh doch einfach nen digitalen von cb holen. da steht dann bestimmt schwarz auf weiss "schwanger"
Die-Eva
417 Beiträge
22.01.2012 12:07
Herzlichen Glückwunsch Nat!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.01.2012 12:08
Zitat von BabyBlueEyes:

testet ihr eigentlich mit euren Männer ich habe meine heute gefragt ob wir zusammen testen soll oder ich ihm dann einfach das 1te ulraschallbildgeben soll es kam nur mir egal

ist wenigstens gut, dass du ihn gefragt hast!
ich hab bei meiner ersten ss den test alleine gemacht und meinen mann dann abends überrascht (mit lippenstift ein großes herz auf den spiegel im bad gemalt. und drumherum stand dann "so sieht ein werdender papa aus").
er hat sich zwar total gefreut, war aber sauer, dass ich nicht mit ihm zusammen getestet habe (und ihm auch noch nichtmal erzählt hab, dass ich teste...).
naja, das mit der ss hat dann ja nicht geklappt, und so habe ich gestern mit ihm zusammen getestet. war ja nix.
jetzt hoff ich einfach, dass meine mens wegbleibt. dann teste ich die oder mi nochmal ohne ihm (aber wenn er zuhause ist, so dass ich ihm das ergebnis -wenns positiv ist- direkt mitteilen kann)
steffy0211
5593 Beiträge
22.01.2012 12:15
Zitat von nat2011:

AUFREGUNG!!!!!

herzlichen glückwunsch

ist ja supi dann bist du die erste wo ein oktober baby bekommt hab ach noch 4tage hihiihihih
steffy0211
5593 Beiträge
22.01.2012 12:18
guten morgen meien laune is im keller und da wird sie noch länger bleiben

habe mir feun nomol den test von gestern angeschaut der strich is zurück gegangen nur noch ne blase linie zu sehen dachte häää watn des nu hab meinen letzten sst genommen und konnt enur en hauch von strich erahnen also doch zu früh in dann mal mich ausheulen un sooooo immer diese blöden dinger wo mich veräppeln vlt solls nur so sein............
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.01.2012 13:11
herzlichen glückwunsch an alle schwangeren ick freu mich für euch

@steffy: es ist doch normal, dass die striche am nächsten tag dünner bzw blasser sind.
ich bin gerade mit persona am orakeln. heut morgen war ein strich auf dem persona zu erkennen. nun ist er weg... das ist normal denk ich
Temayja
17613 Beiträge
22.01.2012 13:13
eine sst´s sind auch alle verblaßt nach kurzer zeit außer einer der ist immer noch zu sehn aber wird auch dünner (1 monat alt)
nicole_jv3
5403 Beiträge
22.01.2012 14:48
Zitat von steffy0211:

habe mir feun nomol den test von gestern angeschaut der strich is zurück gegangen nur noch ne blase linie zu sehen dachte häää watn des nu hab meinen letzten sst genommen und konnt enur en hauch von strich erahnen also doch zu früh in dann mal mich ausheulen un sooooo immer diese blöden dinger wo mich veräppeln vlt solls nur so sein............

Ja, das istnormal, dassdie striche weggehen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst Teste doch einfach die Tage nochmal mit morgenurin. Wenn ich das richtig gesehen habe war freien Test doch von 13 Uhr oder?
steffy0211
5593 Beiträge
22.01.2012 19:30
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von steffy0211:

Ja, das istnormal, dassdie striche weggehen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst Teste doch einfach die Tage nochmal mit morgenurin. Wenn ich das richtig gesehen habe war freien Test doch von 13 Uhr oder?

hhi ja
die 2 oberen sind OVUS und der unten eis sst alle von 13uhr rum un de rheute morgen war fast nichts zu sehn

vlt war er ja kaputt der sst ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt