Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
22.01.2012 19:55
Oho Steffy, ich hoffe so mit dir! Mach nochmal nen Test mit morgenurin am Fälligkeitstag, dann weißt du genau Bescheid.
22.01.2012 20:41
guten abend Eye-wink
so endlich daheim kind schläft und ich hab immernoch bauchweh udn brust spannen aber gut ......teste nomol am 26ten
waren auf nem kinder geburtstag Eye-wink
lauter kinder im alter von 1.5jahren und alle sooo süss hehe und das 1jährige geburstatgs kind wollt nur zu mir fands lustig hehe
so werd noch ne runde mit meinem schatz PS3 zocken un dann komm ich wider on Eye-wink denke ich ja klar komm ich dann nomol on
so endlich daheim kind schläft und ich hab immernoch bauchweh udn brust spannen aber gut ......teste nomol am 26ten
waren auf nem kinder geburtstag Eye-wink
lauter kinder im alter von 1.5jahren und alle sooo süss hehe und das 1jährige geburstatgs kind wollt nur zu mir fands lustig hehe
so werd noch ne runde mit meinem schatz PS3 zocken un dann komm ich wider on Eye-wink denke ich ja klar komm ich dann nomol on
22.01.2012 21:08
hi...
haltet mal alle eure kleinen köpfchen oben...
das wird schon mit dem kind... und wenn der test nicht heute, morgen oder übermorgen positiv anzeigt dann vielleicht nächsten monat...
aber ich kanns verstehen das ihr alle aufgeregt seid...
mir gehts nicht anders...
mir ist den ganzen tag schwindelig...
mach mich voll irre...aber warten muss ich auch...
haltet mal alle eure kleinen köpfchen oben...
das wird schon mit dem kind... und wenn der test nicht heute, morgen oder übermorgen positiv anzeigt dann vielleicht nächsten monat...
aber ich kanns verstehen das ihr alle aufgeregt seid...
mir gehts nicht anders...
mir ist den ganzen tag schwindelig...
mach mich voll irre...aber warten muss ich auch...
23.01.2012 07:56
mein körper hat mch diesen monat schön verarscht.
heute morgen ist meine mens mit 2 tagen verspätung eingetrudelt...
naja, dann heisst es wohl: auf in den nächsten üz!
meine neuen daten: 4. üz, nmt 20.02.
klar engelchen, du hast schon recht. aber diesen monat wars bei mir irgendwie besonders schlimm.
ich wünsch mir schon sooo lange ein kind (ca 5 jahre), aber dann haben wir immer geschoben. am anfang war mein freund (jetzt mann) noch nicht so weit, dann haben wir selbst ein haus gebaut (dauerte 2 1/2 jahre) und dann kam der antrag + hochzeit, und mit dickem bauch wollte ich dann auch nicht heiraten.
naja, so wurde halt seit 2006 geschoben. war damals auch noch i.o., aber mittlerweile dreh ich echt langsam durch...
und dann hats ja direkt im 2. üz nach hochzeit geklappt. war sooo happy! naja...
und das ist ja mal gar nicht förderlich, wenn man so angespannt ist wie ich diesem monat. ich sag mir immer "relax!", aber das bringt mal gar nichts...
klar engelchen, du hast schon recht. aber diesen monat wars bei mir irgendwie besonders schlimm.
ich wünsch mir schon sooo lange ein kind (ca 5 jahre), aber dann haben wir immer geschoben. am anfang war mein freund (jetzt mann) noch nicht so weit, dann haben wir selbst ein haus gebaut (dauerte 2 1/2 jahre) und dann kam der antrag + hochzeit, und mit dickem bauch wollte ich dann auch nicht heiraten.
naja, so wurde halt seit 2006 geschoben. war damals auch noch i.o., aber mittlerweile dreh ich echt langsam durch...
und dann hats ja direkt im 2. üz nach hochzeit geklappt. war sooo happy! naja...
und das ist ja mal gar nicht förderlich, wenn man so angespannt ist wie ich diesem monat. ich sag mir immer "relax!", aber das bringt mal gar nichts...
23.01.2012 09:04
Zitat von nicole_jv3:
mein körper hat mch diesen monat schön verarscht.
ohne echt dooofff blöde mens das uns der körper immer so veräbbeln tut nervt toal oder drück dir die daumen das es in diesem ÜZ klappt
23.01.2012 09:40
@Puste: Nimmst Du mich bitte auch auf die Liste? NMT ist der 14.02. , 4. ÜZ
23.01.2012 11:01
Hallo zusammen,
seit Samstag habe ich auch meine Men bekommen.
Bedeutet ich bin jetzt auch hier definitv richtig und hoffe auf ein Oktoberbaby 2012
Jetzt brauche ich eure hilfe denn ich weiß nicht was ich als NMT nehmen soll.
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich jetzt einen Zyklus von 31 Tagen und der zweite Zyklus war 46 Tage. Soll ich den Duchschnitt nehmen von den beiden Zyklen den längeren nehmen?
LG
seit Samstag habe ich auch meine Men bekommen.
Bedeutet ich bin jetzt auch hier definitv richtig und hoffe auf ein Oktoberbaby 2012
Jetzt brauche ich eure hilfe denn ich weiß nicht was ich als NMT nehmen soll.
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich jetzt einen Zyklus von 31 Tagen und der zweite Zyklus war 46 Tage. Soll ich den Duchschnitt nehmen von den beiden Zyklen den längeren nehmen?
LG
23.01.2012 11:03
Ich würde den längsten zyklus nehmen dann biste mit dem Testen immer auf der richtigen Seite!
23.01.2012 13:39
Hallöchen. Ich bin ganz neu hier! Habe gestern Abend angefangen eure Infos und Co. zu lesen. Alles sehr informativ und interessant. Wie doch jeder so auf sein eigenes und besonderes Glück wartet. So, jetzt mal zu mir! Ich heiße Ines bin 27 Jahre alt. Mein Freund und ich versuchen auch ss zu werden. Kann einen sst laut meinet Verrechnung am 25.1 machen. Aber das traue ich mich nicht. Deshalb erst Anfang Februar! Im Moment habe ich noch große Hoffnungen das ich ss bin. Habe brustziehen, Unterleibsschmerzen. Das hatte ich in der letzten ss auch. ( habe schon ein Kind von 2 Jahren. Hoffe, dass die mens für die nächsten 11 Monate verschwinden! Lg
23.01.2012 13:51
Zitat von Pusteblume13:
Mein Foto macht irgendwie heute nur S/W Bilder
is des en 2ter strich????
23.01.2012 14:05
Ja das bin ich wohl... ich kanns immernochnicht glauben
23.01.2012 14:05
Zitat von steffy0211:
Zitat von Pusteblume13:
Mein Foto macht irgendwie heute nur S/W Bilder
is des en 2ter strich????
Ich sehe da auch ganz eindeutig einen zweiten Strich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt