Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
21.01.2012 20:32
Zitat von BabyBlueEyes:
Steffy: ich freu mich für dich ich würde trotzdem abwarten bis zum NMT
ja kalr mach ich auch kann sich ja auch ändern hoffe mal ned
und du hast du evt anzeichen??
21.01.2012 20:36
Zitat von BabyBlueEyes:
ich habe auch meine bestellung abgeben
supi dann kann es ja nur klappen näää
21.01.2012 20:44
hey und wenn es geklappt hat brauchen mir noch en tread oder für die wo pos getestet haben für die **OktoberMami`s 2012**
oder gibts da schon einen hab keinen gefunden huj
oder gibts da schon einen hab keinen gefunden huj
21.01.2012 20:54
Zitat von BabyBlueEyes:
ich habe auch keinen gefunden den machen dann wir auf!
ok das machen mir
hab heute wider mal bauchweh links un rechts und brust spannen oder brennen?? und übel is ma auch über den tag verteilt aber das hab cih auch wenn cih meine mens bekomme aber ned so wie diesmal hmmm un du???
hibbelst auch auf das 2te kind in wellem ÜZ bist du?? udn wie alt hehehe ich bin 27 habe auch ne tochter von 3jahren un bin im 6ten ÜZ
21.01.2012 20:57
Hi ich bin das erste mal hier...
Kenn mich hier noch nicht so aus aber drehe bald durch wenn ich auch nur noch einen Tag warten soll...
Testen kann ich am 26.01. also wenn meine Tage bis dahin noch nicht gekommen sind...
Kenn mich hier noch nicht so aus aber drehe bald durch wenn ich auch nur noch einen Tag warten soll...
Testen kann ich am 26.01. also wenn meine Tage bis dahin noch nicht gekommen sind...
21.01.2012 20:58
Zitat von Engelchen89:
Hi ich bin das erste mal hier...
huhhu welcom *G*
dann sind ma schun zu dritt also mit dem testen
21.01.2012 20:59
@engelchen89 hibbelst auf das erste kind denk ich mal??
erzähl mal was von dir lg
21.01.2012 21:00
Ich bin 23 (werde im April 24)
Mausi wird im Mai 2, wir hibbeln den 1ten ÜZ bei Mausi wurde ich auch gleich sofort schwanger!
Mein schatz meint immer super sperma
Ich fühl wie schwanger mit meiner süßen, keine hunger vorallem nix süßes nur herzhaft, in der früh übelkeit, es ziept und zieht immer mal wieder in den leisten und im bauch und sonst hatte ich gestern ganz schlimm ohne grund sodbrennen
Mausi wird im Mai 2, wir hibbeln den 1ten ÜZ bei Mausi wurde ich auch gleich sofort schwanger!
Mein schatz meint immer super sperma
Ich fühl wie schwanger mit meiner süßen, keine hunger vorallem nix süßes nur herzhaft, in der früh übelkeit, es ziept und zieht immer mal wieder in den leisten und im bauch und sonst hatte ich gestern ganz schlimm ohne grund sodbrennen
21.01.2012 21:00
na ich hoffe ja das es bei mir auch zum testen kommt...
ich dreh schon voll durch... meine schwester hat schon angst das ich schein schwanger werde...
ich dreh schon voll durch... meine schwester hat schon angst das ich schein schwanger werde...
21.01.2012 21:01
Ui dann machen wir am testtag was aus das alle zusammen online sind!
21.01.2012 21:02
Zitat von steffy0211:
@engelchen89 hibbelst auf das erste kind denk ich mal??
hm... na was soll ich da erzählen?!
ja es ist das erste kind...
und wird auch erstmal das letzte dann sein...
also das denke ich bis jetzt jedenfalls... kann ja alles anders kommen...
bin seit 3 jahren in einer glücklichen beziehung und nun wollen wir noch bissl glücklicher werden...
21.01.2012 21:03
Zitat von BabyBlueEyes:
Ui dann machen wir am testtag was aus das alle zusammen online sind!
wann habt ihr euren testtag??
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt