Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
21.01.2012 13:42
Zitat von Temayja:
also ich würd sagen glückwunsch der ist mal nicht zu übersehen
naja trau den dingern ned sooo wirklcih warte mal bis zum NMT ab wäre soooooooooooo toll hihihi
du musst noch warten mim testen oder??
21.01.2012 13:43
ja leider hab erst nmt am 2.2 und das ist noch soooooo lang
aber sag mal hattest du anzeichen? wenn ja ab wann?
21.01.2012 13:48
Zitat von Temayja:
ja leider hab erst nmt am 2.2 und das ist noch soooooo lang
anzeichen hmmm halt mens artige schmerzen seid paar tagen und son brenne in der brust ja aber das hab ich ah immer bei der mens mach mir noch keine hoffnung hatte schon mal ne n leicht posi sst in der hand un am schluss wars neg hmmmm die sst mögen mcih ned looool
also warte cih noch ab aber es wäre ja soooo tooollllllll
21.01.2012 13:52
uiii dann werden das jetzt die längsten tage deines lebens immer diese warterei
21.01.2012 13:57
Zitat von Temayja:
uiii dann werden das jetzt die längsten tage deines lebens immer diese warterei
ja das stimmt aber gut das bekomm ich ah noch rum hab ja auch euch heir heheh wo ich nerven kannn llooolll
21.01.2012 14:02
Ich sag schonmal vorsichtig
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
von einer Oktobermami 2011
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
21.01.2012 14:10
Zitat von born-in-helsinki:
Ich sag schonmal vorsichtig
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
schließ mich BiH an
Ich habe letztes Jahr am 9.2. positiv getestet
21.01.2012 15:25
Ich habe am 30.1. Positiv getestet!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
21.01.2012 15:33
Zitat von steffy0211:
Zitat von Temayja:
wann hast du denn nmt?
entweder 25 oder 28ter aber guck mal
steffy!!!
also auf dem oberen sehe ich auch eindeutig nen leichten strich! hoffe soooo sehr für dich, dass der in den nächsten tagen stärker wird...
ich hab meine mens bisher noch nicht bekommen, also ein kleines fünkchen hoffnung hab ich noch.
ich weiss sowieso nicht, warum mich das diesen monat so mitreisst. hab ja schon ein paar mal gehibbelt, aber diesen monat bin ich soooo nervös. heute morgen hatte ich die ganze zeit schlechte laune. und nach dem test hab ich auch ne runde geheult. vom gefühl her dachte ich, der ist positiv...
naja, jetzt mach ich's so, wie es in der packungsbeilage stand: 3 tage warten, und wenn die mens bis dahin nicht da ist gehe ich mir am montag wieder nen test kaufen und mache den am dienstag...
21.01.2012 15:46
Zitat von steffy0211:
Zitat von Temayja:
wann hast du denn nmt?
entweder 25 oder 28ter aber guck mal
ich gratuliere dann auch schonmal vorsichtig. bin auch eine oktobermami 2011. mein test war am 29.01.2011 positiv
21.01.2012 19:15
Steffy, das sieht ja gut aus für dich! Mich irritiert nur, dass es sooo früh vor NMT ist (oder dein NMT ist doch am 24.?)... daher sage ich auch erst mal nur leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen!
21.01.2012 19:20
Hey Mädels,
ich hab auch wieder total den Durchhänger. Vor ein paar Tagen habe ich noch versucht, audi zu trösten, aber jetzt gerade sehe ich auch schwarz. Habe mal gehört, man würde weniger intensiv hibbeln nach ein paar Zyklen. Aber irgendwie stimmt das bei mir nicht. Die Zeit will nicht vergehen, man liest sinnlose Tabellen (wann Frauen im Schnitt schwanger werden und so ein Kram) und malt schwarz, warum es vielleicht nicht klappt. Bäh...
ich hab auch wieder total den Durchhänger. Vor ein paar Tagen habe ich noch versucht, audi zu trösten, aber jetzt gerade sehe ich auch schwarz. Habe mal gehört, man würde weniger intensiv hibbeln nach ein paar Zyklen. Aber irgendwie stimmt das bei mir nicht. Die Zeit will nicht vergehen, man liest sinnlose Tabellen (wann Frauen im Schnitt schwanger werden und so ein Kram) und malt schwarz, warum es vielleicht nicht klappt. Bäh...
21.01.2012 20:24
huhu
so bin ja schon den ganzen tag sooo nervös und am überlegen obs wirklcih so ist habs noch nimanden gesagt nur euch ned mal meinem mann da ich diesen sst ned traue loool
und was macht ihr heute schönes noch??
so bin ja schon den ganzen tag sooo nervös und am überlegen obs wirklcih so ist habs noch nimanden gesagt nur euch ned mal meinem mann da ich diesen sst ned traue loool
und was macht ihr heute schönes noch??
21.01.2012 20:31
Steffy: ich freu mich für dich ich würde trotzdem abwarten bis zum NMT
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt