Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 14:49
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

So ne kleine Flasche und dann schmeckt es einfach nur nach Zucker und dafür 12€
ja, das wusste ich vorher

Finde den Preis echt übertrieben.
Ist das wirklich nur Zucker sonst nichts ? So wie einige behaupten

Es sind globuli. Nicht nur Zucker, aber eben auch viel. Steht glaube ich drauf, was drin ist.
Einigen hilft es, einigen nicht. Ich nehme es auch. Schaden kann es nicht (außer man ist Diabetiker ). Ich hoffe und glaube dran.
Jotty
3017 Beiträge
12.06.2020 15:29
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

So ne kleine Flasche und dann schmeckt es einfach nur nach Zucker und dafür 12€
ja, das wusste ich vorher

Finde den Preis echt übertrieben.
Ist das wirklich nur Zucker sonst nichts ? So wie einige behaupten

Globulis sind doch immer quasi nur Zucker mit minimal Extrakt. Der Zucker ist ja quasi der "Bote"
12.06.2020 15:35
Für 12€ muss es aber wirklich gut den Zweck erfüllen
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 16:34
Zitat von Octavia:

Ich finde ja, dass die Packung auf nur halb so groß sein bräuchte und dafür auch halb so teuer. Diese Milliarden Kügelchen braucht doch niemand
12.06.2020 16:57
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Ich finde ja, dass die Packung auf nur halb so groß sein bräuchte und dafür auch halb so teuer. Diese Milliarden Kügelchen braucht doch niemand

Ich finde es nicht viel. Wenn man bedenkt, man soll 3x 5 Stück nehmen und dann nicht jeder wird direkt im ersten Zyklus schwanger manche brauchen 3 Zyklen mit den Globulis Und einige nehmen es ja auch bis zu 12 SSW wegen vielleicht Gelbkörperschwäche oder generell einfach zur Unterstützung.
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 17:30
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Ich finde es nicht viel. Wenn man bedenkt, man soll 3x 5 Stück nehmen und dann nicht jeder wird direkt im ersten Zyklus schwanger manche brauchen 3 Zyklen mit den Globulis Und einige nehmen es ja auch bis zu 12 SSW wegen vielleicht Gelbkörperschwäche oder generell einfach zur Unterstützung.
ich weiß, aber ich habe das Gefühl dass bei mir nichts fehlt und ich habe es fleißig schon 25 tage genommen.
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 19:52
Hilfe ich bekomme Pickel. Aber nicht einfach nur Pickel. Meine Haut ist so uneben und rau und rot und tut weh. Was soll denn das?! Ich sehe aus wie 16
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.06.2020 19:56
Zitat von JuWu:

Hilfe ich bekomme Pickel. Aber nicht einfach nur Pickel. Meine Haut ist so uneben und rau und rot und tut weh. Was soll denn das?! Ich sehe aus wie 16

Huch,wo kommt das denn her?
12.06.2020 19:56
Zitat von JuWu:

Vielleicht wegen Globulis Wegen Zucker .
Ich esse zb in letzter Zeit zu viel süßes allgemein und habe plötzlich auch unreine Haut. Muss da auch was dran ändern
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.06.2020 19:58
Das baby lag gerade direkt unterm Bauchnabel
Da hab ich das Herzchen gefunden
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 20:39
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Vielleicht wegen Globulis Wegen Zucker .
Ich esse zb in letzter Zeit zu viel süßes allgemein und habe plötzlich auch unreine Haut. Muss da auch was dran ändern

nee, die nehme ich ja erst ab ES wieder.
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 20:40
Zitat von Gabrielsmom:

Das baby lag gerade direkt unterm Bauchnabel
Da hab ich das Herzchen gefunden
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 20:40
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

keine Ahnung, Hormone....ich fühle mich schrecklich
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.06.2020 21:10
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

keine Ahnung, Hormone....ich fühle mich schrecklich

Ja das glaub ich dir,manchmal kann man diese kack Hormone auch echt in die Tonne werfen.
13.06.2020 07:21

Guten Morgen.

Also keine Ahnung ob der ES gestern war oder erst heute kommt. Jedenfalls war die Temperatur schon um 5:40 bei 36,80 und in der Tieflage habe ich immer höchstens 36, 6..
Abwarten die Tage ....

Man wie ich dieses warten hasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt