Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
13.06.2020 07:23
Zitat von Octavia:
Guten Morgen.
Also keine Ahnung ob der ES gestern war oder erst heute kommt. Jedenfalls war die Temperatur schon um 5:40 bei 36,80 und in der Tieflage habe ich immer höchstens 36, 6..
Abwarten die Tage ....
Man wie ich dieses warten hasse
Wie sollte die tempi denn so in der Theorie sein beim ES?
13.06.2020 07:28
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:
So ungefähr
Ah ja dann sieht das doch gut aus. Erst der zack hoch, an ES tier und dann ab heute stetig oben
13.06.2020 07:34
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:
So ungefähr
Ah ja dann sieht das doch gut aus. Erst der zack hoch, an ES tier und dann ab heute stetig oben
Ja ähnliches Muster kann man schon erkennen
Bin so gespannt, ob es diesmal klappt. Haben ja wirklich schon lange nicht mehr so viele Herzchen um ES herum Gesetz und ich blieb dann auch brav nach dem Sex ne Weile liegen mit Popo hoch das hatte ich bei meinem kleinen damals gemacht und Zack hatte es geklappt.
Glauben tue ich irgendwie nicht mehr dran, aber Hoffnung habe ich noch
13.06.2020 07:46
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:
Zitat von JuWu:
...
Also irgendwann im Laufe der zweiten ZH sollte eine Hochlage erkennbar sein
So ungefähr
Ja ähnliches Muster kann man schon erkennen
Bin so gespannt, ob es diesmal klappt. Haben ja wirklich schon lange nicht mehr so viele Herzchen um ES herum Gesetz und ich blieb dann auch brav nach dem Sex ne Weile liegen mit Popo hoch das hatte ich bei meinem kleinen damals gemacht und Zack hatte es geklappt.
Glauben tue ich irgendwie nicht mehr dran, aber Hoffnung habe ich noch
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
13.06.2020 08:58
Octavia das sieht doch erstmal sehr gut aus
Meine tempi von heute ist gestört, war um 4 Uhr hellwach als ich auf dem Handy las das ich nun wieder Tante bin eigentlich wollten wir zusammen kugeln
Naja seit drei Tagen hab ich nun jede Menge "Anzeichen" aber das kenne ich ja schon, ist am Ende nur noch gemeiner wenn der Test dann nix anzeigt
Immer dieses warten, hab ich das schonmal erwähnt, ich bin so unglaublich ungeduldig
Meine tempi von heute ist gestört, war um 4 Uhr hellwach als ich auf dem Handy las das ich nun wieder Tante bin eigentlich wollten wir zusammen kugeln
Naja seit drei Tagen hab ich nun jede Menge "Anzeichen" aber das kenne ich ja schon, ist am Ende nur noch gemeiner wenn der Test dann nix anzeigt
Immer dieses warten, hab ich das schonmal erwähnt, ich bin so unglaublich ungeduldig
13.06.2020 09:02
Zitat von Jotty:
Zeig doch mal deine Kurve
Glückwunsch ich bin ja auch erst vor knapp 2 Monaten Tante geworden
13.06.2020 09:05
@gabrielsmom alles liebe übrigens zum wochenwechsel
So ein in tolles Gefühl das Herz schlagen zu hören
@octavia danke
@octavia danke
13.06.2020 09:15
Zitat von Jotty:
Ich fühle so mit dir. Das ist immer so aufregend alles. Ich wünsche dir so so so so sehr, dass die Anzeichen "echt" sind!!!
Ohhh Tante wie schön
13.06.2020 09:16
Schwanken ovus immer mal, oder heißt es, dass ich auf den ES zugehe?
Wäre ja unerwartet zeitig. Heute ZT 11. Die letzten Zyklen war der ES ja erst an ZT 25.
13.06.2020 09:17
Zitat von Jotty:
@gabrielsmom alles liebe übrigens zum wochenwechsel
@octavia danke
Da ist ja noch alles offen drücke die Daumen
13.06.2020 09:18
Zitat von JuWu:
Wäre ja unerwartet zeitig. Heute ZT 11. Die letzten Zyklen war der ES ja erst an ZT 25.
Jetzt erstmal ist der ovu ja schön stärker geworden.
Ob die schwanken werden, wirst du ja die Tage sehen.
13.06.2020 09:19
Zitat von JuWu:
Ja die schwanken, LH wird über den Tag verteilt in Wellen ausgeschüttet. Ich drück die Daumen das du trotzdem nicht mehr lange warten musst, zumindest nicht so lange wie zuletzt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt