Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
12.06.2020 05:50
Zitat von Gabrielsmom:

Kotzfrei nicht geschafft....
Jetzt nur noch ins Bett...

Ojweij
Kenne sowas gar nicht .
Wünsche dir schnelle Besserung
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 06:35
Zitat von Octavia:

Guten Morgen.

Welcher ovu ist stärker?

Meine App hat heute den ES auf heute angezeigt und als ich den ovu da eingescannt habe bzw mit der intiligenten Anerkennung, wo die App automatisch den ovu auswertet....hat sie nun mein ES um ein Tag verschoben, da ovu ja immer noch positiv ist Toll

Ganz einfach, 2 ES, Zwillis

Ich finde auf den Fotos, dass er gestern einen minimü stärker war. Vllt war der ES genau zwischen des Tests
12.06.2020 06:41
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen.

Welcher ovu ist stärker?

Meine App hat heute den ES auf heute angezeigt und als ich den ovu da eingescannt habe bzw mit der intiligenten Anerkennung, wo die App automatisch den ovu auswertet....hat sie nun mein ES um ein Tag verschoben, da ovu ja immer noch positiv ist Toll

Ich finde auf den Fotos, dass er gestern einen minimü stärker war. Vllt war der ES genau zwischen des Tests

Ja also gestern hatte ich ganzen Tag richtigen Druck im Unterleib und kam auch viel durchsichtiger spinbarer Schleim raus als ich gestern Abend auf der Toilette ging. Und nun wieder ein positiver ovu das verwirrt
12.06.2020 06:45

So schaut es aus ohne das ich noch heutigen ovu da reinspeichere, sobald ich das tue steht da mein ES wäre morgen.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.06.2020 06:58
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen.

Welcher ovu ist stärker?

Ja also gestern hatte ich ganzen Tag richtigen Druck im Unterleib und kam auch viel durchsichtiger spinbarer Schleim raus als ich gestern Abend auf der Toilette ging. Und nun wieder ein positiver ovu das verwirrt

Ja,meiner war auch ein bisschen länger noch positiv.
Ich denke heute Nachmittag ist er bestimmt schwächer....
Reset
3739 Beiträge
12.06.2020 07:01
Ich hatte das auch schon, dass sie 2 Tage positiv waren. Irgendwann heute oder spätestens morgen früh wird der ES schon sein.
Ihr seid ja sowieso immer gut vorbereitet
Reset
3739 Beiträge
12.06.2020 07:02
Zitat von Gabrielsmom:

Jawoll sehr positiv....

Mädels sagt mal kennt einer von euch Brustwarzenformer?
Ich will mir die bestellen,weil ich mit meinen Brustwarzen leider nicht stillen konnte beim Großen und wollte es damit probieren damit sie sich in die richtige Form Formen.
Im Internet waren die Frauen ganz begeistert und ich hoffe das sie dann die gewünschte Wirkung zeigen.

Man soll sie ab der 32 SSW benutzen...vielleicht kennt die jemand?

Ansonsten bin ich heute bis jetzt ohne AntiKotzTablette unterwegs
Hab vorhin wieder schön das Herzchen gehört
Freue mich so auf Montag

Nein, hab ich gar keine Erfahrung.
Bei der Großen hatte ich anfangs Stillhütchen, weil sie es ohne nicht geschafft hat
Reset
3739 Beiträge
12.06.2020 07:03
Zitat von Gabrielsmom:

Manno
Hab heute früh auch wieder gekotzt
12.06.2020 07:05
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

Guten Morgen.

Welcher ovu ist stärker?

Hoffe heute kommen neue ovus mit der Post habe ja keine mehr.
Wollte heute noch schnell zur Apotheke flitzen, um mir Bryophyllum comp zu kaufen, falls die sowas da haben. Hab gelesen, es soll wohl die Einnistung unterstützen Schadet ja nicht auszuprobieren
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.06.2020 07:07
Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Manno

Oh na klasse,werd jetzt gleich ne Tablette nehmen.
Um zwölf kommt heute eine Hebamme,und Dienstag noch eine andere und dann werd ich mich entscheiden welche sympathischer ist.

Langsam werd ich echt ungeduldig,spüre den Zwerg immer noch eig gar nicht.
Ich glaub es manchmal,aber bin mir zu unsicher.
Möchte so gerne
Komme morgen schon in die 18.Woche..
Reset
3739 Beiträge
12.06.2020 07:15
Ich spüre auch nicht mal ansatzweise so viel wie in den anderen Schwangerschaften aber das kommt schon noch richtig bei uns

Ich wünsche dir eine sehr nette Hebamme
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 07:29
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Reset:

Zitat von Gabrielsmom:

Manno

Oh na klasse,werd jetzt gleich ne Tablette nehmen.
Um zwölf kommt heute eine Hebamme,und Dienstag noch eine andere und dann werd ich mich entscheiden welche sympathischer ist.

Langsam werd ich echt ungeduldig,spüre den Zwerg immer noch eig gar nicht.
Ich glaub es manchmal,aber bin mir zu unsicher.
Möchte so gerne
Komme morgen schon in die 18.Woche..

Boah 18.ssw dann schon, irre.
Ich wünsche dir, dass eine tolle hebi dabei ist.
Berichte dann mal
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 07:30

ZT10, noch lange kein ES in Sicht.
12.06.2020 07:33
Zitat von JuWu:

ZT10, noch lange kein ES in Sicht.

Das sind 20er ovus von one step?
JuWu
13086 Beiträge
12.06.2020 07:33
Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

...

Hoffe heute kommen neue ovus mit der Post habe ja keine mehr.
Wollte heute noch schnell zur Apotheke flitzen, um mir Bryophyllum comp zu kaufen, falls die sowas da haben. Hab gelesen, es soll wohl die Einnistung unterstützen Schadet ja nicht auszuprobieren

Das nehme ich auch ab ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt