Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
13.06.2020 19:20
Zitat von JuWu:
Zitat von Octavia:ah sehr gut. Dann genieße die ruhe
Zitat von Gabrielsmom:
Wir haben uns entschieden....der Junge ist zu schnell groß geworden.
Süßer
Ich hab eben meinen kleinen zu seinem Papa gebracht da bleibt er jetzt bis Dienstag. Kann ich mich etwas länger Ausruhen...ohne Kindergarten ist es schon anstrengend
Ohhh erhol dich gut!
Dein Bauch ist soooooooo toll!
Der Ranzen ist auch schick
13.06.2020 19:21
Zitat von Octavia:
Zu viel ? ich hab gestern noch von ktx7 30x SST bestellt
Ach als könnte das je genug sein
Drück die Daumen!
Was hast du schon wieder leckeres gefuttert?
13.06.2020 19:23
Zitat von JuWu:
Zitat von Georgevel:
Huhu
Ich wollte auch mal hallo sagen
Komme gerade so mit dem fixen lesen mit, aber hab kaum Zeit zu schreiben bisher.
Die Arbeit schlaucht ganz schön. Nebenbei versuchen den Haushalt einigermaßen zu schmeißen... Bin müüde...
Heut waren wir in der Stadt, haben für die Kinder etliche neue Sandalen gekauft und Schuhe passend zum Einschulungskleid
Waren lecker essen, auf dem Spielplatz und dann gab es noch Eis.
Und als wir nach Haus kamen war der Kinderwagen da ?
Freue mich riesig drüber... Hab immerzu gezögert aber find den so schön und dann verkaufte er sich grad nach und nach überall aus, also hab ich zugeschlagen
Die Qualität ist echt spitze, bin begeistert. Und das ganze für 250 Euro
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und drück euch.
Lese ab jetzt wieder aktiver mit und versuch auf alles einzugehen
Das klingt nach einem super erfolgreichen Tag
Und der Wagen ist wirklich schick! Gefällt mir sehr gut.
Ja, das glaube ich, dass es schlaucht, jetzt wieder arbeiten zu müssen. Aber ihr habt bald sicher auch Ferien, oder?
Ich in 1,5 wochen
OHHHH du hasts gut.
Bei uns sinds noch 4, 5... Sind recht spät dran. Na ja... Ich denke positiv. Dafür habe ich dann nach den Ferien nicht mehr zu viel. Ab 4.11. Muschu und davor noch eine Woche Ferien. Geht erst am 27.8. wieder los.
13.06.2020 19:30
Zitat von Georgevel:
Zitat von JuWu:
Zitat von Georgevel:
Huhu
Ich wollte auch mal hallo sagen
Komme gerade so mit dem fixen lesen mit, aber hab kaum Zeit zu schreiben bisher.
Die Arbeit schlaucht ganz schön. Nebenbei versuchen den Haushalt einigermaßen zu schmeißen... Bin müüde...
Heut waren wir in der Stadt, haben für die Kinder etliche neue Sandalen gekauft und Schuhe passend zum Einschulungskleid
Waren lecker essen, auf dem Spielplatz und dann gab es noch Eis.
Und als wir nach Haus kamen war der Kinderwagen da ?
Freue mich riesig drüber... Hab immerzu gezögert aber find den so schön und dann verkaufte er sich grad nach und nach überall aus, also hab ich zugeschlagen
Die Qualität ist echt spitze, bin begeistert. Und das ganze für 250 Euro
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und drück euch.
Lese ab jetzt wieder aktiver mit und versuch auf alles einzugehen
Das klingt nach einem super erfolgreichen Tag
Und der Wagen ist wirklich schick! Gefällt mir sehr gut.
Ja, das glaube ich, dass es schlaucht, jetzt wieder arbeiten zu müssen. Aber ihr habt bald sicher auch Ferien, oder?
Ich in 1,5 wochen
OHHHH du hasts gut.
Bei uns sinds noch 4, 5... Sind recht spät dran. Na ja... Ich denke positiv. Dafür habe ich dann nach den Ferien nicht mehr zu viel. Ab 4.11. Muschu und davor noch eine Woche Ferien. Geht erst am 27.8. wieder los.
Na dann ist es ja absehbar. Sehr schön, das schaffst du locker
Wir hatten die letzten Ferien oster, nicht Himmelfahrt oder pfingst...aber durch corona ist das ja nicht aufgefallen.
13.06.2020 19:49
Wir waren heute schön segeln und baden.
Punktlandung mit dem Wetter, als wir am Hafen waren, kam das Gewitter
13.06.2020 19:57
Zitat von JuWu:
Oh wie toll
Unsere Ferien beginnen auch in vier Wochen!
13.06.2020 20:57
Zitat von JuWu:
Hilfe ich bekomme Pickel. Aber nicht einfach nur Pickel. Meine Haut ist so uneben und rau und rot und tut weh. Was soll denn das?! Ich sehe aus wie 16
Ich seh auch so aus. Seit 4 Wochen. Und ich nehme immer mehr zu.
13.06.2020 21:03
Wir hibbeln gemeinsam aufs 3. Wunder
Octavia, 25.ÜZ, NMT 29.05.
Jotty, 8.ÜZ, NMT 20.06.
JuWu, 5.üZ, NMT 01.07.
Emerelle 4 ÜZ, NMT 13.07??
°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°○♡○°
Wir kugeln gemeinsam
Gabrielsmom VET:21.11.
Reset VET: 29.11.
Larali VET: 10.12.
Georgevel VET: 16.12.
Paloma VET : 19.01.21
13.06.2020 21:09
Hallo Mädels,
Mir geht's gut. Die Auszeit tat gut. Schade das es morgen wieder nach Hause geht. Hier auf dem Campingplatz ist es fast so, als gäbe es Corona und all den Mist gar nicht.
Wir waren mit den Kids viel wandern. Das tat so gut um den Kopf frei zu bekommen.
Und die Mens ist da. auf geht's in einen neuen Monsterzyklus.
Bilder kann ich euch erst morgen zeigen, ich hab hier gar kein Netz.
Mir geht's gut. Die Auszeit tat gut. Schade das es morgen wieder nach Hause geht. Hier auf dem Campingplatz ist es fast so, als gäbe es Corona und all den Mist gar nicht.
Wir waren mit den Kids viel wandern. Das tat so gut um den Kopf frei zu bekommen.
13.06.2020 21:17
Zitat von Emerelle:
Hallo Mädels,
Juhu na endlich. Hoff er wird kürzer.
Freu mich auf deine Fotos.
Bei uns ist es auch schon fast normal, wenn man mal davon absieht, dass es Mundmasken gibt. Über der Nase trägt sie ja keiner mehr...
Und im Restaurant mal ein bisschen Adresse aufschreiben...
So wie es jetzt ist bei uns kann ich eigentlich gut damit leben. Kita ist wieder normal... Unsere Jobs auch...
Hoff es bleibt so.
13.06.2020 21:18
Zitat von JuWu:
Ui Glück gehabt!
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet.
13.06.2020 21:21
Zitat von Emerelle:
Zitat von JuWu:
Hilfe ich bekomme Pickel. Aber nicht einfach nur Pickel. Meine Haut ist so uneben und rau und rot und tut weh. Was soll denn das?! Ich sehe aus wie 16
Pickel sind so fies.
Hab auch mehr seit der SS und noch dazu ist meine leichte Rosazea, die ich seit der ersten SS hatte noch viel schlimmer geworden. Trau mich ohne Make Up gar nicht mehr auf die Straße. Ganz schlimme Krater und Hautfetzen so dass selbst das pudrige Mineralien-Make Up flockt.
13.06.2020 21:29
Zitat von Emerelle:
Zitat von JuWu:
Zunehmen? Ich auch
13.06.2020 21:30
Zitat von Emerelle:
Hallo Mädels,
Wunderbar. So sollte es sein.
Endlich. Dieser mistzyklus. Auf in den nächsten und besseren Zyklus
13.06.2020 21:32
Zitat von Georgevel:
Zitat von Emerelle:
Zitat von JuWu:
Pickel sind so fies.
Hab auch mehr seit der SS und noch dazu ist meine leichte Rosazea, die ich seit der ersten SS hatte noch viel schlimmer geworden. Trau mich ohne Make Up gar nicht mehr auf die Straße. Ganz schlimme Krater und Hautfetzen so dass selbst das pudrige Mineralien-Make Up flockt.
Oh nein
Du arme.
Da haben die Masken ja bei uns gerade noch den Vorteil, dass das halbe Gesicht versteckt ist
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt