Hibbeln aufs 3 kind
07.08.2016 13:06
Meine Daumen sind auch gedrückt !
Wir überlegen zur Zeit ob wir nächsten Zyklus starten . Aber dann sind wir quasi kurz nach Eisprung auf unserer Kreuzfahrt und können erst danach testen .
Als Ablenkung sicherlich gut ,aber ob ich dann noch alles essen und trinken soll /kann ....
Keine Ahnung. ...wahrscheinlich klappt es ja eh nicht direkt , vor allem weil wir diesmal wohl 'versuchen' wollen ein Mädchen zu machen
Ach man ,viel zu viel Planerei. ..haben wir bei unseren Jungs gar nicht gemacht
Hätte schon gerne ein Frühjahrs oder Sommerkind, zweimal Winter war echt doof. Ich war die ersten Monate fast depressiv ...schreiende Kinder und wir konnten nur selten mal kurz raus weil es Minus-Temperaturen waren ....und immer so dunkel ....
Ihr merkt schon , die Entscheidung OB drittes Kind steht nicht mehr im Vordergrund
Wir sind wahrscheinlich verrückt genug
Wir überlegen zur Zeit ob wir nächsten Zyklus starten . Aber dann sind wir quasi kurz nach Eisprung auf unserer Kreuzfahrt und können erst danach testen .
Als Ablenkung sicherlich gut ,aber ob ich dann noch alles essen und trinken soll /kann ....
Keine Ahnung. ...wahrscheinlich klappt es ja eh nicht direkt , vor allem weil wir diesmal wohl 'versuchen' wollen ein Mädchen zu machen
Hätte schon gerne ein Frühjahrs oder Sommerkind, zweimal Winter war echt doof. Ich war die ersten Monate fast depressiv ...schreiende Kinder und wir konnten nur selten mal kurz raus weil es Minus-Temperaturen waren ....und immer so dunkel ....
Ihr merkt schon , die Entscheidung OB drittes Kind steht nicht mehr im Vordergrund
07.08.2016 13:54
Zitat von gefjon83:
Zitat von Maus82:
Wir gehen gleich zum Schützenfest. Die Jungs sind im Bett, die Babysitterin kommt gleich. Dann gehts los.
Ich freu mich schon auf den Hamburger den ich da essen werde.
Danke dir!
Dann ganz viel Spaß und guten Hunger! Und betrinken
dich nicht so doll.
Danke. War sehr lecker.
Ich hoffe es ist nicht zu sehr aufgefallen das ich kein Bier und keinen Schnaps mitgetrunken habe...
07.08.2016 13:55
Zitat von gefjon83:
Zitat von Augustkugerl:
gefjon dann hibbeln wir genau zusammen auch meine Mens is nun heute eingetrudelt....
Schade das sie gekommen ist aber schön wenn wir gemeinsam hibbeln. Vielleicht kugeln wir ja auch gemeinsam in den Mai! Das wäre doch was.
Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen.
Die Liste mache ich heute abend...
07.08.2016 19:42
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder
Pusteblume13 ~ 1 ÜZ (nach FG) ~ NMT : 05.08.2016
25 ~ RLP ~ Jonas 3 ~ Lukas 1
Mallo ~ 2 ÜZ (nach ELSS) ~ NMT : 08.08.2016
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3
Cookie88 ~ 1 ÜZ ~ NMT : 04.09.2016
27 ~ BAY ~ L 3 ~ T 7,5 Monate
Augustkugerl ~ 3 ÜZ ~ NMT : 04.09.2016
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1
gefjon83 ~ 5 ÜZ (1. nach FG) ~ NMT : 09.09.2016
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4
Anita-Maria ~ 1 ÜZ (nach FG) ~ NMT : unbekannt
38 ~ Sohn 11 ~ Sohn 2
~~~~~~~~~~
minna065 ~ 2 ÜZ ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3
maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016
Nils 3 ~ Erik 1
Das 3. Wunder macht sich auf den Weg
Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1
sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 5 ~ Tochter 2
Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 2
Mama-u-Krümmel ~ Outing: ~ VET: 23.11.2016
26 ~ BAY ~ Leon 7 ~ Simon 4
brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
28 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 2
LittleBoo ~ 3 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 10.01.2017
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge
Lisa1991 ~ 2 Üz ~ Outing: ~ VET: 21.01.2017
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3
maushh ~ 1 Üz ~ Outing : ~ VET : 16.03.2017
34 ~ HH ~ Niklas 8 ~ Lara Sophie 6
mona260801 ~ 3 Üz ~ Outing : ~ VET : 18.03.2017
Tochter 5 ~ Sohn 2
Maus82 ~ Ü-Ei ~ VET : 03.04.2017
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 5 ~ Ole 2
Leseratte-Brianna ~ 1 Üz ~ Outing : ~ VET : 04.04.2017
34 ~ NRW ~ Maya 3 ~ Timo 2
Johanna0408 ~ 1 Üz ~ [color=#00AE5F] Ü-Ei ~ VET : 07.04.2017 [/color]
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1
Wir kuscheln unser 3. Wunder...
mirjam1988 ~ Mädchen 4 ~ Mädchen 2
Tim Elias ~ 17.05.2016 ~ 12:05 Uhr ~ KS ~ 2890 g ~ 51 cm ~ 38+2
Lexi ~ 27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4
Mira Juliana ~ 30.07.2016 ~ 21:02 Uhr ~ spontan ~ 4720 g ~ 57 cm ~ 41+5
Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ die Krümel flogen am 05.02.2016 davon
Pusteblume13 ~ Spirelli flog am 26.05.2016 davon
gefjon83 ~ der Krümel flog am 03.07.2016 davon
lissilein89 ~ der Krümel flog am 27.07.2016 davon
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 07.08.2016 , 19:42 Uhr
07.08.2016 20:00
Zitat von maggie78:
Bis wann nach NMT seid ihr denn weg? Ich würde wohl nen Test mitnehmen und danach erst anfangen die verbotenen Sachen nicht mehr zu essen & und zu trinken.
07.08.2016 20:15
Zitat von Cookie88:
Zitat von maggie78:
Bis wann nach NMT seid ihr denn weg? Ich würde wohl nen Test mitnehmen und danach erst anfangen die verbotenen Sachen nicht mehr zu essen & und zu trinken.
Wir würden 1 oder 2 Tage nach Eisprung fahren (je nachdem wie der Zyklus ist) und dann 1 oder 2 Tage VOR NMT wiederkommen.....
08.08.2016 09:08
Maggie, dann mal los! Wenn ihr sogar noch vor NMT wieder kommt ist doch alles tutti! zur Not nimmst du halt einen Test mit!
Mallo und Pusteblume, wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe, die Mens bleibt weg!
Ich bin sooo müde und habe Kopfschmerzen! hoffentlich geht der Tag schnell vorbei.
Mallo und Pusteblume, wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe, die Mens bleibt weg!
Ich bin sooo müde und habe Kopfschmerzen! hoffentlich geht der Tag schnell vorbei.
08.08.2016 19:51
Wo steckt ihr denn alle ?
Es ist auf einmal so ruhig hier...
Marlen : Wie geht es Dir und der Kleinen? Oder kuschelt ihr schon fleißig ?
Mir geht es ganz gut... Heute ist mir mal wieder etwas flau im Magen...
Und ich bin jetzt wieder eine Woche mit den Jungs alleine. Mein Mann ist heute morgen wieder los zur Arbeit.
Aber wenn er wiederkommt ist auch bald der 1. Termin.
08.08.2016 20:50
Zitat von Maus82:
Und ich bin jetzt wieder eine Woche mit den Jungs alleine. Mein Mann ist heute morgen wieder los zur Arbeit.
HIer bin ich
Ich bin ab Freitag für eine Woche wieder alleine mit Nils und Erik.
Hmpfff.
Wird es bei Dir besser durch Essen? Mir hat das immer geholfen wenn mir so ein wenig komisch war....
08.08.2016 20:54
Zitat von maggie78:
Zitat von Maus82:
HIer bin ich
Ich bin ab Freitag für eine Woche wieder alleine mit Nils und Erik.
Hmpfff.
Wird es bei Dir besser durch Essen? Mir hat das immer geholfen wenn mir so ein wenig komisch war....
Was macht Dein Mann, das er auch immer mal länger weg ist ?
Meiner kommt ja erst am nächsten Montag wieder...
Ne, Essen hilft nicht wirklich. Da wird es eher schlimmer... Wasser trinken ist ganz gut.
09.08.2016 08:40
Zitat von Maus82:
Guten Morgen
uns gehts ganz gut. die mädels haben jetzt 2 wochen ferien und wir versuchen so viel es geht zu unternehmen denn zu hause mit den 3 ist sehr anstrengend.
09.08.2016 12:01
Zitat von Maus82:
Hallo Maus!
Uns geht's gut, nichts deutet auf ne baldige Geburt hin. Abwr ich wußte das vorher, ich gehöre nicht zu den Glücklichen, die Zeit Wochen eher kuscheln dürfen, eher zwei Wochen später
Ich habe auch beide Kinder daheim, aber Phil ist seit heute auch da, er ist krank. Nun habe ich also drei Kinder und mich zu verpflegen, , aber er macht das gut, und ist nicht leidend.
Was macht ihr so mit den Kids? Vielleicht gehen wir morgen oder übermorgen noch mal was unternehmen, in den Tierpark oder zum Erdbeerhof.
Ist es bei euch auch so kühl geworden? Gestern hatten wir 33 Grad und heute nur noch 18
09.08.2016 13:45
@Maus: Ohje das flaue Gefühl hat dich aber echt im Griff. Hoffe es ist bald vorüber. Ach der Urlaub echt vorbei und er schon weg. Man aber das schaffst du. Ach schön stimmt bald ist Termin.
@Marlen: Bissi Zeit hast ja noch. Drück die Daumen das es von allein los geht. Ohje und jetzt 3 kranke daheim. Schnelle und gute Besserung an alle.
Ich berichte mal von meinem Termin heute:
Also es stand ja der Zuckertest an und mir wurden nüchtern 3 Röhrchen Blut abgenommen. Das Zeug war scheusslich aber wenigstens kalt. Dann nach jeweils einer stunde Blut abnehmen. Zweimal. Naja gut überstanden. Ergebnis kommt die woche noch.
Hatte ja noch Ultraschall heut: Bauchmaus fit und ca 780 g schwer und ne Woche weiter entwickelt. Ich hab bisang 5,3 kg zugenommen.
Und ja jetzt die Überraschung es wird wohl doch ein Mädchen
@Marlen: Bissi Zeit hast ja noch. Drück die Daumen das es von allein los geht. Ohje und jetzt 3 kranke daheim. Schnelle und gute Besserung an alle.
Ich berichte mal von meinem Termin heute:
Also es stand ja der Zuckertest an und mir wurden nüchtern 3 Röhrchen Blut abgenommen. Das Zeug war scheusslich aber wenigstens kalt. Dann nach jeweils einer stunde Blut abnehmen. Zweimal. Naja gut überstanden. Ergebnis kommt die woche noch.
Hatte ja noch Ultraschall heut: Bauchmaus fit und ca 780 g schwer und ne Woche weiter entwickelt. Ich hab bisang 5,3 kg zugenommen.
Und ja jetzt die Überraschung es wird wohl doch ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt