Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
04.08.2016 20:13
Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

@cookie: Dein Mann ist ja auch irgendwie putzig. Aber gut wenn Du es entspannt angehen willst, dann klappt es sicher eher.

@Bri und Johanna: Super das Eure Termine so schön waren und tolle Bilder und so geht es bitte auch weiter

@Marlen: Ich drück die Daumen dass die Maus von selber kommen darf und nicht geholt werden muss. Halt uns auf dem Laufenden.

@Maus: Ohje ein Tag gut ein anderer schlecht das ist ja weniger schön. Hoffe sehr das es net schlimmer wird sondern besser

Danke.
Ich hoffe auch das es morgen wieder besser ist. So wie heute brauche ich das echt nicht länger...

Außerdem ist der Urlaub von meinem Mann ja auch schon fast vorbei. Am Montag geht es wieder los und er ist dann ja gleich eine Woche nicht da...

ich drück fest die Daumen

Oh echt ist der Urlaub schon vorbei - man die Zeit rast derzeit so schlimm dahin - dann hoff ich echt das es besser wird. Wenn Du dann allein bist und es dir net gut geht mit den beiden - uiuiui aber positiv denken wird schon werden
Maus82
21306 Beiträge
04.08.2016 20:16
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

@cookie: Dein Mann ist ja auch irgendwie putzig. Aber gut wenn Du es entspannt angehen willst, dann klappt es sicher eher.

@Bri und Johanna: Super das Eure Termine so schön waren und tolle Bilder und so geht es bitte auch weiter

@Marlen: Ich drück die Daumen dass die Maus von selber kommen darf und nicht geholt werden muss. Halt uns auf dem Laufenden.

@Maus: Ohje ein Tag gut ein anderer schlecht das ist ja weniger schön. Hoffe sehr das es net schlimmer wird sondern besser

Danke.
Ich hoffe auch das es morgen wieder besser ist. So wie heute brauche ich das echt nicht länger...

Außerdem ist der Urlaub von meinem Mann ja auch schon fast vorbei. Am Montag geht es wieder los und er ist dann ja gleich eine Woche nicht da...

Oh echt ist der Urlaub schon vorbei - man die Zeit rast derzeit so schlimm dahin - dann hoff ich echt das es besser wird. Wenn Du dann allein bist und es dir net gut geht mit den beiden - uiuiui aber positiv denken wird schon werden

Ja, nach dem Wochenende sind 4 Wochen Urlaub vorbei... Ich finde auch das die Zeit echt schnell vergangen ist...

Naja, wenn es nächste Woche wirklich ganz schlimm sein sollte werde ich es meiner Schwiegermutter erzählen und hoffe das sie mir die Jungs dann etwas abnehmen kann.
Aber eigentlich möchte ich es ihr erst nach dem Termin in 2 Wochen erzählen.
Grit1204
2124 Beiträge
04.08.2016 21:01
Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Danke.

Ja, nach dem Wochenende sind 4 Wochen Urlaub vorbei... Ich finde auch das die Zeit echt schnell vergangen ist...

Naja, wenn es nächste Woche wirklich ganz schlimm sein sollte werde ich es meiner Schwiegermutter erzählen und hoffe das sie mir die Jungs dann etwas abnehmen kann.
Aber eigentlich möchte ich es ihr erst nach dem Termin in 2 Wochen erzählen.

Boah man schon 4 Wochen vorbei - heftig

Dann drück ich die Daumen dass du noch 2 wochen durchhältst aber gut wenn du für den Notfall jemanden hast
Maus82
21306 Beiträge
04.08.2016 21:05
Wo steckt eigentlich gefjon ??
Liebes, ich hoffe es geht Dir gut. Ist die Mens schon da oder wartest Du noch? Ich drücke ganz doll die Daumen das Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt.
Grit1204
2124 Beiträge
04.08.2016 21:10
Zitat von Maus82:

Wo steckt eigentlich gefjon ??
Liebes, ich hoffe es geht Dir gut. Ist die Mens schon da oder wartest Du noch? Ich drücke ganz doll die Daumen das Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt.

Dem schließe ich mich mal an
05.08.2016 10:10
Zitat von Johanna0408:

Beim FA war alles gut. Untenrum sieht es super aus und wir haben eine kleine Fruchthöhle gefunden!
Sie hat sich total süß gefreut! Und die Arzthelferin auch!
Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen!
Am 19.08. darf ich wieder hin!

oh super klasse das freut mich für euch
05.08.2016 10:10
Zitat von Cookie88:

Test heut morgen negativ; alle SST und Ovus sind im Müll gelandet. Ich warte jetzt auf die Mens und hibbel dann ENTSPANNT. So genervt und gereizt mag ich mich nicht und so wird das auch nix.

ich drücke dir die daumen dass es ganz schnell klappt. aber ich glaub wenn man entspannter an die sache ran geht klappt es meist schneller.
05.08.2016 10:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Soooo

Termin 1.

Haben uns unterhalten, dass es ja wieder eine Risikoschwangerschaft ist. Dann ging es auf den Stuhl. Beim abtasten meinte sie die Gebärmutter wäre gut tastbar und höher als gedacht.

Dann Ultraschall und erst nix. Dann Moment daaaaa versteckt hat sich der Schlingel. Sie meinte noch ihr Ultraschall sei schlecht (Kenn ich ja noch von den beiden großen ) und dann sah man Rambo. Und er Blitzte schon. Da war die Überraschung gross.

Aber man sah es nur wie durch Nebel. Dann hat sie Bilder gemacht und rausgezoomt und noch mal. Sie wollte schauen ob es zwei sind.

Danach ging es ans Aufklären und Blutabnahme.

Sie hat mich noch mal angerufen, dass sie mir das rausgezoomte Bild gegeben hat anstatt die Nahaufnahme. Und die wartet jetzt bis zum 22.8.

Mutterpass und rausgezoomter Rambo. Besser folgt dann am 22.8.

ojhhh super das freut mich riesig
05.08.2016 10:13
Zitat von Marlen84:

Johanna und Bri - wie schön,d as eure Termine so gut waren!

Cookie - tut mir leid, das es nicht gleich geklappt hat. Dann ganz entspannt im nächsten Zyklus, hab ne unkomplizierte Schwangerschaft abzugeben!

Maus , danke der Nachfrage, mir geht es im Moment nicht so gut. Mir ist staändig übel und iuch hab Kopfweh. Dazu kommt, das die kleine Maus nicht zugenommen hat in 2 Wochen und nur um 2500g wiegen soll. Die CTG s sind aber gut, deswegen darf sie noch drin bleiben. Ich hoffe sehr, nächste Woche ist es auch so, damit sie sich ihrwen Geburtstag selbst aussuchen darf und nicht geholt muss. Drückt uns die Daumen.

Hattest du bei alles Schwangerschaften Problme mit dem Kreislauf?

ich drücke dir fest die daumen, dass die kleine maus selbst entscheidet wann sie kommen möchte
Marlen84
6882 Beiträge
05.08.2016 19:29
Lieben Dank für eure Worte

CTG war gut, ich muss Montag wieder hin. Nichts deutet darauf hin, daß sie geholt werden muss!
Dankeschön fürs Daumendrücken
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2016 19:55
Marlen ich drück die Daumen das es so bleibt und die Maus von alleine kommen darf
Maus82
21306 Beiträge
05.08.2016 20:40
Zitat von Marlen84:

CTG war gut, ich muss Montag wieder hin. Nichts deutet darauf hin, daß sie geholt werden muss!

Das freut mich !
Johanna0408
1523 Beiträge
06.08.2016 07:59
Zitat von Marlen84:

Schön, dass alles gut ist!
Bald kommt sie! Ist schon alles vorbereitet?
Maus82
21306 Beiträge
06.08.2016 13:21

Geht es euch allen gut ?

Hier ist dieses Wochenende Schützenfest im Ort.
Die Jungs freuen sich schon aufs Karussell fahren heute nachmittag.
brini88
7786 Beiträge
06.08.2016 13:50
Oh schön, dann viel Spaß euch
Wie geht's dir??

Mir geht's ganz gut, der Kreislauf ärgert mich zwar etwas, aber nach dem Regen gestern ist es nicht mehr so drückend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt