Hibbeln aufs 3 kind
02.08.2016 13:40
Ich denke auch das es sicher wieder ein Junge wird...
Kann mir einfach nicht vorstellen das nach den 2 Buben ein Mädchen folgen kann.
Mein Mann ist der jüngste von 3 Brüdern...
Der Älteste hat einen Sohn und eine Tochter.
Der Mittlere hat 2 Töchter.
Und wir haben 2 Jungs.
Und meine Schwester hat 2 Mädels.
Mein Bruder hat noch keine Kinder...
02.08.2016 13:46
Zitat von Maus82:
Ich denke auch das es sicher wieder ein Junge wird...
Kann mir einfach nicht vorstellen das nach den 2 Buben ein Mädchen folgen kann.
Mein Mann ist der jüngste von 3 Brüdern...
Der Älteste hat einen Sohn und eine Tochter.
Der Mittlere hat 2 Töchter.
Und wir haben 2 Jungs.
Und meine Schwester hat 2 Mädels.
Mein Bruder hat noch keine Kinder...
Meine Schwägerin bekommt im Sep nach 2 Jungs ein Mädel. Und die andere im Okt auch ein Mädchen (aber 1. Kind).
Und bei mir in der Familie haben alle Mädchen meist sogar 2 und dann erst nen Jungen.
02.08.2016 13:47
Irgendwie ja schon interessant wie unterschiedlich das ist...
Naja, lassen wir uns mal überraschen.
Und wie geht es Dir Cookie ?
02.08.2016 14:47
Zitat von Grit1204:kicher. Manche Männer sind schrecklich stolz Jungs zu machen.... Der Mann meiner Freundin (4 Buben und grade in der 13ssw), Sie hofft auf ein Mädel zum Abschluss ...
Wir bekommen jetzt unseren Dritten Jungen. Also meiner ist anscheinend auch kein Büchsenmacher
Ich glaube allerdings auch bei mir wird es ein Junge. Obwohl ich ja schon beides hab
02.08.2016 14:50
Zitat von Maus82:
Mir gehts gut. Hab heut aber nicht getestet da ich von der Mens geträumt hab. Immer mal zwickts im UL und fühlt sich schon nach Mens an.
Es bleibt also weiter spannend.
02.08.2016 16:10
Jakob gestern bei 26+2
Alles gut bei ihm. Er ist wohl schon ordentlich schwer. FA schätzte ihn auf 1200g. Egal kommt eh früher wie ich mich kenne.
Habe allerdings seit letzter Woche ein keines blutdruckproblem, welches jetzt medikamentös eingestellt werden muss. Aber das kenne ich leider schon. Wird schon werden!
02.08.2016 17:06
Zitat von sunrisefranzi:
Jakob gestern bei 26+2
Alles gut bei ihm. Er ist wohl schon ordentlich schwer. FA schätzte ihn auf 1200g. Egal kommt eh früher wie ich mich kenne.
Habe allerdings seit letzter Woche ein keines blutdruckproblem, welches jetzt medikamentös eingestellt werden muss. Aber das kenne ich leider schon. Wird schon werden!
Oh wie süß ......tolles Bild
Also zu hoher Blutdruck ? Muss man dann sonst noch was beachten oder 'nur' Medikamente nehmen ?
02.08.2016 17:10
Zitat von maggie78:
Zitat von sunrisefranzi:
Jakob gestern bei 26+2
Oh wie süß ......tolles Bild
Also zu hoher Blutdruck ? Muss man dann sonst noch was beachten oder 'nur' Medikamente nehmen ?
Ja, zu hoch. Erstmal nur medis und wenn geht ruhiger machen. Bei 2 Kindern mit kigaferien aber gerade nicht möglich. Aber wir werden das mit dem Tabletten schon in den griff bekommen. Bin da optimistisch!
02.08.2016 19:50
Zitat von Cookie88:
Zitat von Maus82:
Mir gehts gut. Hab heut aber nicht getestet da ich von der Mens geträumt hab. Immer mal zwickts im UL und fühlt sich schon nach Mens an.
Es bleibt also weiter spannend.
Dann warten wir mal noch ein paar Tage.
02.08.2016 20:06
Zitat von sunrisefranzi:
Jakob gestern bei 26+2
Oh wow ist das ein schönes 3D Bild!
Blöd mit dem Blutdruck - ich hoffe du verträgst die Medis gut!
02.08.2016 21:36
Ich muss morgen früh erst einmal beim Kinderarzt anrufen...
Arne ist heute schon den 2. Tag ständig zum Klo... Habe ich mir erst nix bei gedacht, aber jetzt ist es doch auffällig. Ist am meisten abends vorm schlafen und gleich morgens wenn er wach ist... Über Tag nicht so schlimm...
Naja, ich will ja das er ab Donnerstag wieder in den Kiga gehen kann. Also lieber mal abklären lassen.
Arne ist heute schon den 2. Tag ständig zum Klo... Habe ich mir erst nix bei gedacht, aber jetzt ist es doch auffällig. Ist am meisten abends vorm schlafen und gleich morgens wenn er wach ist... Über Tag nicht so schlimm...
Naja, ich will ja das er ab Donnerstag wieder in den Kiga gehen kann. Also lieber mal abklären lassen.
03.08.2016 08:01
Was ein tolles 3-d Bild. Echt wunderschön.
Also Maus ich denke ihr bekommt ein Mädchen. Hab ich so im Gefühl. Leider werden wir es ja erst im April erfahren.
Habt ihr schon Namen?
Marlen wie sieht es aus? Kuschelst du schon?
Also Maus ich denke ihr bekommt ein Mädchen. Hab ich so im Gefühl. Leider werden wir es ja erst im April erfahren.
Habt ihr schon Namen?
Marlen wie sieht es aus? Kuschelst du schon?
03.08.2016 10:04
@Cookie: Du machst es ja echt spannend.
@Franzi: wow ws für ein tolles Bild und sschön wenn alles gut ist aber stolzes Gewicht aber ja sind ja eh nur Schätzungen. Drück die Daumen das sich das mit dem Blutdruck regelt. Aber ja mit zwei Kindern noch daheim ist das net einfach
@Maus: Gute besserung schon mal an Arne. ich hoffe es ist nix weiter
@Franzi: wow ws für ein tolles Bild und sschön wenn alles gut ist aber stolzes Gewicht aber ja sind ja eh nur Schätzungen. Drück die Daumen das sich das mit dem Blutdruck regelt. Aber ja mit zwei Kindern noch daheim ist das net einfach
@Maus: Gute besserung schon mal an Arne. ich hoffe es ist nix weiter
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt