Hibbeln aufs 3 kind
04.08.2016 12:47
Mein Kreislauf spinnt heute...
Mir ist im sitzen schwindelig...
Hoffe das geht schnell wieder vorbei.
Mir ist im sitzen schwindelig...
Hoffe das geht schnell wieder vorbei.
04.08.2016 13:47
Beim FA war alles gut. Untenrum sieht es super aus und wir haben eine kleine Fruchthöhle gefunden!
Sie hat sich total süß gefreut! Und die Arzthelferin auch!
Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen!
Am 19.08. darf ich wieder hin!
04.08.2016 13:59
Soooo
Termin 1.
Haben uns unterhalten, dass es ja wieder eine Risikoschwangerschaft ist. Dann ging es auf den Stuhl. Beim abtasten meinte sie die Gebärmutter wäre gut tastbar und höher als gedacht.
Dann Ultraschall und erst nix. Dann Moment daaaaa versteckt hat sich der Schlingel. Sie meinte noch ihr Ultraschall sei schlecht (Kenn ich ja noch von den beiden großen ) und dann sah man Rambo. Und er Blitzte schon. Da war die Überraschung gross.
Aber man sah es nur wie durch Nebel. Dann hat sie Bilder gemacht und rausgezoomt und noch mal. Sie wollte schauen ob es zwei sind.
Danach ging es ans Aufklären und Blutabnahme.
Sie hat mich noch mal angerufen, dass sie mir das rausgezoomte Bild gegeben hat anstatt die Nahaufnahme. Und die wartet jetzt bis zum 22.8.
Mutterpass und rausgezoomter Rambo. Besser folgt dann am 22.8.
Termin 1.
Haben uns unterhalten, dass es ja wieder eine Risikoschwangerschaft ist. Dann ging es auf den Stuhl. Beim abtasten meinte sie die Gebärmutter wäre gut tastbar und höher als gedacht.
Dann Ultraschall und erst nix. Dann Moment daaaaa versteckt hat sich der Schlingel. Sie meinte noch ihr Ultraschall sei schlecht (Kenn ich ja noch von den beiden großen ) und dann sah man Rambo. Und er Blitzte schon. Da war die Überraschung gross.
Aber man sah es nur wie durch Nebel. Dann hat sie Bilder gemacht und rausgezoomt und noch mal. Sie wollte schauen ob es zwei sind.
Danach ging es ans Aufklären und Blutabnahme.
Sie hat mich noch mal angerufen, dass sie mir das rausgezoomte Bild gegeben hat anstatt die Nahaufnahme. Und die wartet jetzt bis zum 22.8.
Mutterpass und rausgezoomter Rambo. Besser folgt dann am 22.8.
04.08.2016 14:18
Zitat von Cookie88:
Test heut morgen negativ; alle SST und Ovus sind im Müll gelandet. Ich warte jetzt auf die Mens und hibbel dann ENTSPANNT. So genervt und gereizt mag ich mich nicht und so wird das auch nix.
Ach schade! Aber ich drück trotzdem noch weiter die Daumen, dass die Mens weg bleibt!
04.08.2016 16:55
Cookie ich reich dir die Hand. ...aber War fast klar nachdem kein ovu angesprungen war
Tolle erbsenbilder!!!!
Tolle erbsenbilder!!!!
04.08.2016 18:17
Johanna und Bri - wie schön,d as eure Termine so gut waren!
Cookie - tut mir leid, das es nicht gleich geklappt hat. Dann ganz entspannt im nächsten Zyklus, hab ne unkomplizierte Schwangerschaft abzugeben!
Maus , danke der Nachfrage, mir geht es im Moment nicht so gut. Mir ist staändig übel und iuch hab Kopfweh. Dazu kommt, das die kleine Maus nicht zugenommen hat in 2 Wochen und nur um 2500g wiegen soll. Die CTG s sind aber gut, deswegen darf sie noch drin bleiben. Ich hoffe sehr, nächste Woche ist es auch so, damit sie sich ihrwen Geburtstag selbst aussuchen darf und nicht geholt muss. Drückt uns die Daumen.
Hattest du bei alles Schwangerschaften Problme mit dem Kreislauf?
Cookie - tut mir leid, das es nicht gleich geklappt hat. Dann ganz entspannt im nächsten Zyklus, hab ne unkomplizierte Schwangerschaft abzugeben!
Maus , danke der Nachfrage, mir geht es im Moment nicht so gut. Mir ist staändig übel und iuch hab Kopfweh. Dazu kommt, das die kleine Maus nicht zugenommen hat in 2 Wochen und nur um 2500g wiegen soll. Die CTG s sind aber gut, deswegen darf sie noch drin bleiben. Ich hoffe sehr, nächste Woche ist es auch so, damit sie sich ihrwen Geburtstag selbst aussuchen darf und nicht geholt muss. Drückt uns die Daumen.
04.08.2016 19:20
Zitat von Marlen84:
Johanna und Bri - wie schön,d as eure Termine so gut waren!
Oh je... Das klingt ja nicht so gut...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Kleine sich den Geburtstag selbst aussuchen darf.
Also so wie heute hatte ich das mit dem Kreislauf nicht...
Bei Arne war mir viel schlecht und ich musste manchmal spucken.
Bei Ole war mir in den ersten Wochen immer nur schlecht. Das war nicht schön.
Ich hoffe es ist morgen wieder besser. Denn so wie heute ist das echt nicht schön.
04.08.2016 19:30
Johanna und Bri ganz tolle Bildchen habt ihr uns mitgebracht!
Augustkugerl hattest du dann diesen Monat gar keinen ES?
Marlen ich drück dir die Daumen dass deine Madame selber kommen darf! Die SS nehm ich dann gern!
Mein Mann geht ja immer noch davon aus dass einer seiner "Kampfschwimmer" schon am Ziel ist. Er hält von den Billigtests nicht und ist hier eh die Vernunft.
Augustkugerl hattest du dann diesen Monat gar keinen ES?
Marlen ich drück dir die Daumen dass deine Madame selber kommen darf! Die SS nehm ich dann gern!
Mein Mann geht ja immer noch davon aus dass einer seiner "Kampfschwimmer" schon am Ziel ist. Er hält von den Billigtests nicht und ist hier eh die Vernunft.
04.08.2016 20:00
@cookie: Dein Mann ist ja auch irgendwie putzig. Aber gut wenn Du es entspannt angehen willst, dann klappt es sicher eher.
@Bri und Johanna: Super das Eure Termine so schön waren und tolle Bilder und so geht es bitte auch weiter
@Marlen: Ich drück die Daumen dass die Maus von selber kommen darf und nicht geholt werden muss. Halt uns auf dem Laufenden.
@Maus: Ohje ein Tag gut ein anderer schlecht das ist ja weniger schön. Hoffe sehr das es net schlimmer wird sondern besser
@Bri und Johanna: Super das Eure Termine so schön waren und tolle Bilder und so geht es bitte auch weiter
@Marlen: Ich drück die Daumen dass die Maus von selber kommen darf und nicht geholt werden muss. Halt uns auf dem Laufenden.
@Maus: Ohje ein Tag gut ein anderer schlecht das ist ja weniger schön. Hoffe sehr das es net schlimmer wird sondern besser
04.08.2016 20:01
Zitat von sunrisefranzi:
Ja, ich finde das Bild auch ganz toll.
Die Leute können sich nur nicht einigen.
Mein FA (wir kennen uns auch privat) sagt er sieht ausgezeichnet mein mann.
Mein Mann sagt er sieht aus wie unser großer.
Freundin 1 sagt er sieht aus wie die kleine.
Freundin 2 sagt er hat meine Nase.
Ich glaube der wird ne gute Mischung der Zwerg!
Du blutdruckproblematik kenne ich seit der ersten ss. Da lag ich sogar 2 Tage im kg. Bei der 2. Ss hatten wir es komplett mit ass100 im griff.
Das hat bis letzten Dienstag jetzt auch geklappt. Da hatte ich plötzlich 180/112. Da kam mein FA direkt vorbei , trotz Urlaub, und hat mir das Rezept für presinol gebracht. Davon nehme ich jetzt 1-0-1 . Es wirkt aber noch nicht ganz wie gewollt. Gerade z.b. 151/96. Wir wollen auf unter 140/90 runter kommen. Ich gehe davon aus wir erhöhen nächste Woche auf 1-1-1. Nun ja ich vertrage die Medis gut und Hauptsache Jakob geht's gut.
Morgen hat mein großer Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Man, die werden so schnell groß!
LG, sunny
Das wird doch ne tolle Mischung einfach überraschen lassen
an den Großen - hoffe ihr hattet einen schönen Tag
04.08.2016 20:06
Zitat von Grit1204:
Zitat von sunrisefranzi:
Ja, ich finde das Bild auch ganz toll.
Die Leute können sich nur nicht einigen.
Mein FA (wir kennen uns auch privat) sagt er sieht ausgezeichnet mein mann.
Mein Mann sagt er sieht aus wie unser großer.
Freundin 1 sagt er sieht aus wie die kleine.
Freundin 2 sagt er hat meine Nase.
Ich glaube der wird ne gute Mischung der Zwerg!
Du blutdruckproblematik kenne ich seit der ersten ss. Da lag ich sogar 2 Tage im kg. Bei der 2. Ss hatten wir es komplett mit ass100 im griff.
Das hat bis letzten Dienstag jetzt auch geklappt. Da hatte ich plötzlich 180/112. Da kam mein FA direkt vorbei , trotz Urlaub, und hat mir das Rezept für presinol gebracht. Davon nehme ich jetzt 1-0-1 . Es wirkt aber noch nicht ganz wie gewollt. Gerade z.b. 151/96. Wir wollen auf unter 140/90 runter kommen. Ich gehe davon aus wir erhöhen nächste Woche auf 1-1-1. Nun ja ich vertrage die Medis gut und Hauptsache Jakob geht's gut.
Morgen hat mein großer Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Man, die werden so schnell groß!
LG, sunny
Das wird doch ne tolle Mischung einfach überraschen lassen
an den Großen - hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Da schließe ich mich mal schnell an.
Alles Gute für den Großen !
04.08.2016 20:08
Zitat von Grit1204:
@cookie: Dein Mann ist ja auch irgendwie putzig. Aber gut wenn Du es entspannt angehen willst, dann klappt es sicher eher.
Danke.
Ich hoffe auch das es morgen wieder besser ist. So wie heute brauche ich das echt nicht länger...
Außerdem ist der Urlaub von meinem Mann ja auch schon fast vorbei. Am Montag geht es wieder los und er ist dann ja gleich eine Woche nicht da...
04.08.2016 20:12
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pusteblume13 ~ 1 ÜZ (nach FG) ~ NMT : 05.08.2016
25 ~ RLP ~ Jonas 3 ~ Lukas 1
Cookie88 ~ NMT : 06.08.2016
27 ~ BAY ~ L 3 ~ T 7,5 Monate
Mallo ~ 2 Üz (nach ELSS) ~ NMT : 08.08.2016
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3
Augustkugerl ~ 2 Üz ~ NMT : ??.08.2016
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1