Hibbeln aufs 3 kind
13.08.2016 17:43
Oh Maus nein jetzt hat es dich ja echt voll im griff. drück dich mal und gute besserung und in 2 tagen ist montag und bald auch termin
13.08.2016 20:14
Maus,
ich wünsche dir schnell gute Besserung, das ist echt fies, allein mit zwei Kids, ich kenne das. Gut das dein Mann am Montag kommt, und dann könnt ihr endlich Baby gucken!
Ich Kugel noch so vor mich hin
ich wünsche dir schnell gute Besserung, das ist echt fies, allein mit zwei Kids, ich kenne das. Gut das dein Mann am Montag kommt, und dann könnt ihr endlich Baby gucken!
Ich Kugel noch so vor mich hin
13.08.2016 20:19
Ich danke euch.
Heute ist es nicht so schlimm. Und ich kann auch etwas entspannen, da der Große heute bei meinen Schwiegereltern schläft.
Und ja, ich freue mich schon sehr auf den Termin in 5 Tagen !
13.08.2016 21:17
Oh Maus schön wenn Du bissi entspannen kannst. Dann geniess es. Auf den Termin bei Dir bin ich sehr gespannt
Oh Marlen immer noch am kugeln. Drück die Daumen dass es bald von selber los geht.
Oh Marlen immer noch am kugeln. Drück die Daumen dass es bald von selber los geht.
14.08.2016 10:08
Marlen, ich drücke die Daumen, dass es bald los geht! Ich wünsche dir schon mal eine wunderschöne Geburt!
14.08.2016 15:19
Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurück. Er war so toll. Einfach nur Zeit für die Familie♡
Die Mens kam schön und diesen Monat hibbeln wir auch noch nicht. Mein Kopf ist dafür noch nicht bereit. Ich denke wir werden es gegen September/Oktober versuchen ♡
Die Mens kam schön und diesen Monat hibbeln wir auch noch nicht. Mein Kopf ist dafür noch nicht bereit. Ich denke wir werden es gegen September/Oktober versuchen ♡
14.08.2016 15:40
Zitat von Pusteblume13:
Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurück. Er war so toll. Einfach nur Zeit für die Familie♡
Freut mich wenn der Urlaub toll war
Ja macht wie ihr es für richtig haltet. Aber schön dass du dich gemeldet hast
16.08.2016 07:19
Guten Morgen,
mich hat der Alltag wieder. Urlaub ist vorbei. Jetzt ist auch wieder Zeit für MC Musste erstmal alleine hier 210 Beiträge nachlesen, bitte verzeiht mir falls ich was überlesen habe!
@Lexi: Herzlichen Glückwunsch So eine Süße! Schön, dass es Euch gut geht! Das sind ja alles zuckersüße Bilder von Euch!
@Maus: Ihr wollt kein Outing dieses Mal? Respekt! Das würde ich nicht aushalten
Ich hatte ja jetzt schon immer mal in den Geschäften rumgeschaut und neutrale Sachen gibt es leider SO wenig schönes
Wie geht es Dir sonst so? Hast Du noch mit Übelkeit zu kämpfen?
@Leseratte-Brianna: Ich weiß nicht, ob ich Dir schon gratuliert hatte , wenn nicht, dann jetzt noch mal: Herzlichen Glückwunsch
@Grit: Was?! Jetzt wohl doch ein Mädchen!? Da hast Du sicher Augen gemacht, was!?
Wie geht's Dir so dabei? Fühlst Du Dich verwirrt oder glaubst Du jetzt auch an ein Mädchen?
Lese gerade, dass Du noch nichts gekauft hattest und den nächsten Termin abwarten möchtest. So würde ich es an Deiner Stelle wohl auch machen
Und schön, dass Du keine Diabetes hast! So ein Glück!
@Marlen: Du kugelst noch!? Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald von alleine lost geht!
@me: Ich hatte gestern das große Organscreening. Alles in Ordnung. Darf aber trotzdem zur Feindiagnostik. Erneutes intensives Baby-TV...da sage ich nicht nein
Ein Mini-Outing gab es auch. Starker Verdacht auf ein Mädchen
Meine FÄ hat mehrmals zwischen die Beine geschallt und es sah immer nach Mädchen aus
So ganz traue ich der Sache aber noch nicht. Denn unser zweiter Sohn war anfangs auch ein Mädchen Aber es war jetzt schon doch deutlicher zu sehen, als beim letzten Mal.
Bei der Feindiagnostik wird man es dann sicher noch besser erkennen können.
Wochenwechsel habe ich heute auch...20. SSW Noch eine Woche, dann ist Halbzeit
mich hat der Alltag wieder. Urlaub ist vorbei. Jetzt ist auch wieder Zeit für MC Musste erstmal alleine hier 210 Beiträge nachlesen, bitte verzeiht mir falls ich was überlesen habe!
@Lexi: Herzlichen Glückwunsch So eine Süße! Schön, dass es Euch gut geht! Das sind ja alles zuckersüße Bilder von Euch!
@Maus: Ihr wollt kein Outing dieses Mal? Respekt! Das würde ich nicht aushalten
Ich hatte ja jetzt schon immer mal in den Geschäften rumgeschaut und neutrale Sachen gibt es leider SO wenig schönes
Wie geht es Dir sonst so? Hast Du noch mit Übelkeit zu kämpfen?
@Leseratte-Brianna: Ich weiß nicht, ob ich Dir schon gratuliert hatte , wenn nicht, dann jetzt noch mal: Herzlichen Glückwunsch
@Grit: Was?! Jetzt wohl doch ein Mädchen!? Da hast Du sicher Augen gemacht, was!?
Wie geht's Dir so dabei? Fühlst Du Dich verwirrt oder glaubst Du jetzt auch an ein Mädchen?
Lese gerade, dass Du noch nichts gekauft hattest und den nächsten Termin abwarten möchtest. So würde ich es an Deiner Stelle wohl auch machen
Und schön, dass Du keine Diabetes hast! So ein Glück!
@Marlen: Du kugelst noch!? Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald von alleine lost geht!
@me: Ich hatte gestern das große Organscreening. Alles in Ordnung. Darf aber trotzdem zur Feindiagnostik. Erneutes intensives Baby-TV...da sage ich nicht nein
Ein Mini-Outing gab es auch. Starker Verdacht auf ein Mädchen
Meine FÄ hat mehrmals zwischen die Beine geschallt und es sah immer nach Mädchen aus
So ganz traue ich der Sache aber noch nicht. Denn unser zweiter Sohn war anfangs auch ein Mädchen Aber es war jetzt schon doch deutlicher zu sehen, als beim letzten Mal.
Bei der Feindiagnostik wird man es dann sicher noch besser erkennen können.
Wochenwechsel habe ich heute auch...20. SSW Noch eine Woche, dann ist Halbzeit
16.08.2016 08:52
Hallo Little,
echt der Urlaub schon vorbei. Hauptsache er war schön
Ja war ziemlich durcheinander und ist komisch meinen Bauch jetzt mit "sie" zu bezeichnen. Mein Mann hat mehr dran zu knabbern
Ich würde mich total freuen wenn es bei Mädchen bleibt
Hoffe sehr beim Temin am 8.9. ist es dann auch noch so. War ja in de 25. Woche und da hätte man ja as sehen müssen was auf junge deutet, war aber net. Beim kleinen war es in der 20. Woche mehr als deutlich
Ja das mit der Diabetes ist super. 1. SS ohne Diabetes. Bei den Jungs hatte ich beide Male Diabetes
Ui und bei Dir auc Tendenz Mädel super. Dann bin ich gspannt was die Fendiagnostik sagt. Wann hast die?
Glückwunsch zum WW
Ich bin heut en UHU
Die Zeit rennt
Ja war ziemlich durcheinander und ist komisch meinen Bauch jetzt mit "sie" zu bezeichnen. Mein Mann hat mehr dran zu knabbern
Hoffe sehr beim Temin am 8.9. ist es dann auch noch so. War ja in de 25. Woche und da hätte man ja as sehen müssen was auf junge deutet, war aber net. Beim kleinen war es in der 20. Woche mehr als deutlich
Ja das mit der Diabetes ist super. 1. SS ohne Diabetes. Bei den Jungs hatte ich beide Male Diabetes
Ui und bei Dir auc Tendenz Mädel super. Dann bin ich gspannt was die Fendiagnostik sagt. Wann hast die?
Glückwunsch zum WW
Ich bin heut en UHU
Die Zeit rennt
16.08.2016 08:57
Zitat von Grit1204:
Hallo Little,
Glückwunsch zum WW
Ich bin heut en UHU
Die Zeit rennt
Wow, ein UHU...die Zeit rennt wirklich
Der Arzt bei dem die Feindiagnostik ist hat diese Woche noch Urlaub. Ich hoffe, dass ich nächste Woche noch dran komme!
16.08.2016 09:02
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Grit1204:
Hallo Little,
Glückwunsch zum WW
Ich bin heut en UHU
Die Zeit rennt
Wow, ein UHU...die Zeit rennt wirklich
Der Arzt bei dem die Feindiagnostik ist hat diese Woche noch Urlaub. Ich hoffe, dass ich nächste Woche noch dran komme!
Ja total aber auh schön
Soll shnell der 8.9. werden
Ah ok dann drück ich die Daume das es schnell klappt
16.08.2016 10:39
LittleBoo, alles Liebe zum WW! und ein leises Glückwunsch zum Mädchen! nehmt ihr ruhig alle die Mädels, dann bleibt vielleicht ein Junge für mich!
Grit, wow schon ein Uhu! Wahnsinn wie die Zeit fliegt!
16.08.2016 10:45
Zitat von Johanna0408:
LittleBoo, alles Liebe zum WW! und ein leises Glückwunsch zum Mädchen! nehmt ihr ruhig alle die Mädels, dann bleibt vielleicht ein Junge für mich!
Dankeschön
Dann drücke ich Dir mal die Daumen für einen Stammhalter
16.08.2016 11:02
Zitat von Johanna0408:
Ja ich nehm jetzt gern en Mädel
Daumen sind gedrückt für einen Buben
Danke ja total
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt