Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2016 17:16
Zitat von brini88:

Lexi, toller Bauch, ich hoffe, die Maus will bald ausziehen!!

Bei uns ist es auch so heiß, wir können gar nicht raus, dafür hab ich die Zeit genutzt und hab das Babyzimmer schon mal gestrichen

wie hast du denn gestrichen? also farbenmäßig? muster?
bin noch etwas planlos wie das mädelszimmer in der neuen wohnung werden soll
Marlen84
6882 Beiträge
20.07.2016 17:20
Lexi , unsere kommt uach in die zweite Klasse

Vielleicht streiche ich morgen auch schon farbig, ich zeig es dann mal!

Wie ist denn dein Befund? Braucht ihr nur noch den letzzten "Ruck" oder tut sich auch am Mumu nichts?
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2016 17:23
Zitat von Marlen84:

Wie ist denn dein Befund? Braucht ihr nur noch den letzzten "Ruck" oder tut sich auch am Mumu nichts?
wies mumu mäßig aussieht weiß ich gar nicht... denke die fä wird morgen gucken... die hebis gucken ja so nicht danach
Marlen84
6882 Beiträge
20.07.2016 18:24
Zitat von Lexi:

Zitat von Marlen84:

wies mumu mäßig aussieht weiß ich gar nicht... denke die fä wird morgen gucken... die hebis gucken ja so nicht danach

Im Endeffekt ist s ja auch egal, ich bin fast 4 Wochen mit 2-3 cm offenem Muttermund rumgelaufen in der letzten SS. Er kam dann trotzdem erst nach Termin.
Ich hoffe sehr, sie erlöst dich bald, ich hingegen hoffe auf ne Woche mehr, damit wir den Kleinen komplett in dem Kindergarten eingewöhnen können bevor das Baby kommt. Beginn am 03.08. Und unser Baby ist sehr zart, laut Termin heute nur 2450g, das ist nicht viel für die 37. Woche.
Maus82
21306 Beiträge
20.07.2016 19:28
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Lieben!

Ach Lexi , ich hatte so gehofft, das du schon kuscheln kannst.
hab immer an dich gedacht, aber die julis sind insgesamt sehr gluckig, da gehen so viele über Termin. Vielleicht warten die Mäuse auf kühleres Wetter?!
Nun bin ich auch dafür, das sie mal rauskommt uns sich zeigt!
Auch wenn dein Bauch sehr schön ist!

Maus , oh, das ist ja spannend bei dir! ich wollte dir schreiben, das 18 Tage nach ES eine Schwangerschaft zu 99% wahrscheinlich ist, und keinen Test mehr bedarf. Wie kommst du darauf, das sich der ES verschoben hat?! An ZT 24 wäre aber zu spät nach meiner Theorie. ich bin gespannt und das wäre ja der Hammer! Macht ihr das öfter, nach dem ES?

Naja, wenn der ES wirklich so war wie Urbia nach der Tempi anzeigt, müsste meine Mens schon lange da sein...
Und ich habe zwischendurch immer mal Zyklen von fast 40 Tagen...

Und nein, öfter machen wir das nicht nach dem ES. Nur jetzt halt mal...
Johanna0408
1523 Beiträge
20.07.2016 19:37
Maus, du machst es aber spannend! da bin ich jetzt aber wirklich gespannt! von wegen ihr hattet keinen ungeschützten GV!

Lexi, du machst es auch spannend! hoffentlich erlöst sie dich bald!
Maus82
21306 Beiträge
20.07.2016 19:41
Zitat von Johanna0408:

Maus, du machst es aber spannend! da bin ich jetzt aber wirklich gespannt! von wegen ihr hattet keinen ungeschützten GV!

Ich war mir sicher das der ES durch war....
Grit1204
2124 Beiträge
20.07.2016 20:06
Man hier ist es ja super spannend - bin echt aufgeregt wie es weitergeht.

Maus wie lang willst warten mit testen?

Lexi Deine Maus ist echt schüchtern, hoffe sie überlegt es sich und zieht jetzt mal aus.

Marlen - ihr habt es ja auch fast geschafft. Da wurde die Kleine aber echt zart geschätzt aber sind ja nur schätzwerte - beim kleinen war zwischen Schätzwert und tatsächlichem Gewicht ne schwankung von 850 g

Und toll das es mit den Kinderzimmern voran geht.

Mit Ferien muss ich mich noch nicht so sehr auseinandersetzen. Unsere Kids waren in einer Kita die keine Ferien gemacht haben. Der Große kommt im September in ne städtische Kita da hab ich dann mit Ferien zu tun aber nachdem ich eh daheim bin ist es ja net wild
Maus82
21306 Beiträge
20.07.2016 20:10
Ich messe ja trotzdem noch Tempi...
Mal abwarten ob sich das was erkennen lässt.
Ich werde frühestens am Freitag einen Test machen.
brini88
7786 Beiträge
20.07.2016 20:23
Zitat von Lexi:

Zitat von brini88:

Bei uns ist es auch so heiß, wir können gar nicht raus, dafür hab ich die Zeit genutzt und hab das Babyzimmer schon mal gestrichen

Ich mach morgen mal Fotos, die Größe hat ein lila Zimmer mit Elsa Tapete, der kleine ein rotes mit Cars Tapete und der Mini ein blaues, wir sind sehr bunt unterwegs
brini88
7786 Beiträge
20.07.2016 20:24
Zitat von Maus82:

Ich messe ja trotzdem noch Tempi...
Mal abwarten ob sich das was erkennen lässt.
Ich werde frühestens am Freitag einen Test machen.

Ich bin echt gespannt
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2016 21:05
Zitat von Marlen84:

Zitat von Lexi:

Zitat von Marlen84:

Im Endeffekt ist s ja auch egal, ich bin fast 4 Wochen mit 2-3 cm offenem Muttermund rumgelaufen in der letzten SS. Er kam dann trotzdem erst nach Termin.
Ich hoffe sehr, sie erlöst dich bald, ich hingegen hoffe auf ne Woche mehr, damit wir den Kleinen komplett in dem Kindergarten eingewöhnen können bevor das Baby kommt. Beginn am 03.08. Und unser Baby ist sehr zart, laut Termin heute nur 2450g, das ist nicht viel für die 37. Woche.

ja eben was nützt mir die info das mein mumu vllt schon länger offen ist... nix...ohne wehen wird das nämlich nüscht...

oh ui das wird ja auch spannend bei dir bin gespannt ob ihr die eingewöhnung schafft

ui zart... vor 3 wochen wurde mira per tasten auf 3200 geschätzt...bin gespannt wie schwer sie letztendlich ist....
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2016 21:06
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Ich war mir sicher das der ES durch war....
hihi wie sagt man so schön 'unverhofft kommt oft'
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2016 21:07
Zitat von brini88:

Zitat von Lexi:

Zitat von brini88:

Ich mach morgen mal Fotos, die Größe hat ein lila Zimmer mit Elsa Tapete, der kleine ein rotes mit Cars Tapete und der Mini ein blaues, wir sind sehr bunt unterwegs
danke

die große möchte was blaues und die kleine was rosanes... na mal sehen wie ich das dann realisiere...(wird ja ein groooooooßes zimmer zusammen werden)
20.07.2016 22:36
Oh Kinderzimmer, ich bin gespannt auf Fotos!
Bei uns wird es erstmal keine weiteres Kizi geben - jetzt haben wir 2 und ein Spielzimmer und später mal wird das Spielzimmer dann entweder unser Schlafzimmer oder ein Kinderzimmer.

Maus du machst es ja echt spannend!

Lexi ich wünsch dir sehr dass du bald kuscheln darfst! Du schreibst aber noch sehr entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt