Hibbeln aufs 3 kind
20.07.2016 12:58
Lexi - ein toller Bauch !
Drücke die Daumen das die Kleine bald ausziehen mag.
Drücke die Daumen das die Kleine bald ausziehen mag.
20.07.2016 13:00
das ist schön das deine strümpfe und der gurt da sind...
ich hoffe es hilft dir was
(obwohl das ja bei der hitze mehr als unangenehm ist)... bin gottfroh das mir da die hebamme am samstag gezeigt hat wie ich meine schmerzen in den griff bekomme und den gurt nicht mehr brauche....
gestern und vorgestern hat meine mama die kids ins freibad entführt sodas ich nicht raus musste...(ausser halt zum kiga/hort abholen)...da war ich ganz froh drüber...
jap is scheinbar wohl sehr gemütlich im bauch... obwohl wir ihr alle sagen das es aussen noch viel gemütlicher wäre.... hilft nicht wirklich sturkopf
(obwohl das ja bei der hitze mehr als unangenehm ist)... bin gottfroh das mir da die hebamme am samstag gezeigt hat wie ich meine schmerzen in den griff bekomme und den gurt nicht mehr brauche....
gestern und vorgestern hat meine mama die kids ins freibad entführt sodas ich nicht raus musste...(ausser halt zum kiga/hort abholen)...da war ich ganz froh drüber...
jap is scheinbar wohl sehr gemütlich im bauch... obwohl wir ihr alle sagen das es aussen noch viel gemütlicher wäre.... hilft nicht wirklich sturkopf
20.07.2016 13:06
Zitat von Lexi:
Ja ich hoff es auch aber wird schon auch irgendwie bei der Hitze
Ja sei froh das du es so schaffst
Ach das ist ja lieb von Deiner Mama super
Ich glaub der ist einfach zu heiß und bei dir schwimmt sie ja noch im Wasser evtl. wartet sie auf ein gewitter zum ausziehen
20.07.2016 13:08
Unseren Kugeln Haltet durch.
Das Wetter macht mich schon alle. Kids und ich sind vom Garten rein geflüchtet . Und füttern jetzt erstmal Wassereis.
Mein Kleiner kann ja gar nicht auf Wärme...
Das Wetter macht mich schon alle. Kids und ich sind vom Garten rein geflüchtet . Und füttern jetzt erstmal Wassereis.
20.07.2016 13:10
Zitat von Grit1204:
Zitat von Lexi:
Ja ich hoff es auch aber wird schon auch irgendwie bei der Hitze
Ja sei froh das du es so schaffst
Ach das ist ja lieb von Deiner Mama super
Ich glaub der ist einfach zu heiß und bei dir schwimmt sie ja noch im Wasser evtl. wartet sie auf ein gewitter zum ausziehen
oweh da muss sie aber leider noch lange warten
das nächste gewitter ist hier zwar fürs we angesagt aber trotzdem drückende 29 grad dazu....
20.07.2016 13:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich bin ja auch eher innen mit den kids bei der hitze... a gute wassermelone und a eis und ich schwitz mir nicht den ast
20.07.2016 13:16
Zitat von Lexi:wir haben heute morgen Wassermelone püriert und in Eisförmchen gefüllt.
Zitat von Leseratte-Brianna:
ich bin ja auch eher innen mit den kids bei der hitze... a gute wassermelone und a eis und ich schwitz mir nicht den ast
........
Draußen in der Mittagssonne finde ich müssen Kleinkinder auch nicht unbedingt braten. Wir haben leider um diese Uhrzeit auch Null Schatten
20.07.2016 13:17
@Leseratte: Bin auch drin draußen am balkon ist zu warm - mach nachher wieder das planschbecken für die kleinen fertig bevor ich sie aus der kita hol
@Lexi: Mist - bei uns soll es morgen gewittern - dann schick ich das einfach mal rüber
@Lexi: Mist - bei uns soll es morgen gewittern - dann schick ich das einfach mal rüber
20.07.2016 13:17
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Maus82:
Zitat von LittleBoo:
@Maus: Hihi...das wär's noch Jetzt bin ich aber auch gespannt!
Ich wünsche Euch ein tolles Fest morgen...ich habe übrigens auch am Geburtstag von meinem Kleinen positiv getestet
Das wäre echt eine Überraschung...
Aber abwarten.
Und danke.
Wie geht es Dir denn ? Was macht der Krümel im Bauch ?
Mir geht es sehr gut. Der Bauch wächst und morgen sehe mein Wuselchen wieder Vielleicht gibt es dann auch schon ein Outing. Bin so gespannt!
Wie schön.
Bitte später dann berichten.
20.07.2016 13:18
Zitat von Augustkugerl:
ich hab langsam etwas bedenken das kein ES ist .... hmmmm heut ist Tag 13....und immer noch blütenweiß....und bald kommt ja dann auch shcon wieder die nächste mens*grübel*
Maus das wärs ja jetzt *lach* ... bin gespannt
Lexi was loooooooos wo steckst du?
Drücke die Daumen das der ES bald kommt.
20.07.2016 16:53
Hallo ihr Lieben!
Ach Lexi , ich hatte so gehofft, das du schon kuscheln kannst.
hab immer an dich gedacht, aber die julis sind insgesamt sehr gluckig, da gehen so viele über Termin. Vielleicht warten die Mäuse auf kühleres Wetter?!
Nun bin ich auch dafür, das sie mal rauskommt uns sich zeigt!
Auch wenn dein Bauch sehr schön ist!
Maus , oh, das ist ja spannend bei dir! ich wollte dir schreiben, das 18 Tage nach ES eine Schwangerschaft zu 99% wahrscheinlich ist, und keinen Test mehr bedarf. Wie kommst du darauf, das sich der ES verschoben hat?! An ZT 24 wäre aber zu spät nach meiner Theorie. ich bin gespannt und das wäre ja der Hammer! Macht ihr das öfter, nach dem ES?
Ach Lexi , ich hatte so gehofft, das du schon kuscheln kannst.
hab immer an dich gedacht, aber die julis sind insgesamt sehr gluckig, da gehen so viele über Termin. Vielleicht warten die Mäuse auf kühleres Wetter?!
Nun bin ich auch dafür, das sie mal rauskommt uns sich zeigt!
Auch wenn dein Bauch sehr schön ist!
Maus , oh, das ist ja spannend bei dir! ich wollte dir schreiben, das 18 Tage nach ES eine Schwangerschaft zu 99% wahrscheinlich ist, und keinen Test mehr bedarf. Wie kommst du darauf, das sich der ES verschoben hat?! An ZT 24 wäre aber zu spät nach meiner Theorie. ich bin gespannt und das wäre ja der Hammer! Macht ihr das öfter, nach dem ES?
20.07.2016 16:55
Unsere Kinder haben ab morgen Sommerferien, schon ein Jahr Schule um Wahnsinn!
Es ist bei uns auch wirklich heiß, aber ich kann damit gut leben, ein Glück. Der Kleine ist bei Oma und wir müssen dasd Zimmer fürd Baby halbwegs fertig machen, Auslegware rein, vorher malern. Damit das Wichtigste schon mal erledigt ist, sie schläft ja erstmal eh bei uns, das kann man dann in Ruhe machen.
Was macht ihr in den Ferien?
Es ist bei uns auch wirklich heiß, aber ich kann damit gut leben, ein Glück. Der Kleine ist bei Oma und wir müssen dasd Zimmer fürd Baby halbwegs fertig machen, Auslegware rein, vorher malern. Damit das Wichtigste schon mal erledigt ist, sie schläft ja erstmal eh bei uns, das kann man dann in Ruhe machen.
20.07.2016 17:01
Lexi, toller Bauch, ich hoffe, die Maus will bald ausziehen!!
Bei uns ist es auch so heiß, wir können gar nicht raus, dafür hab ich die Zeit genutzt und hab das Babyzimmer schon mal gestrichen
Bei uns ist es auch so heiß, wir können gar nicht raus, dafür hab ich die Zeit genutzt und hab das Babyzimmer schon mal gestrichen
20.07.2016 17:15
Zitat von Marlen84:
Unsere Kinder haben ab morgen Sommerferien, schon ein Jahr Schule um Wahnsinn!
meine große hat noch bis 29.07 schule... dann sind ferien...
finds auch total krass das schon wieder ein jahr rum is... dann kommt sie schon in die zweite klasse
wir wollten in den ferien in den zoo gehen (das hab ich ja schon ewig versprochen aber dadurch das ich nimmer so weit laufen konnte ging das eben nicht... und bei gutem wetter eben viel bad/see etc)... mal sehen
umzug ist dann ja auch noch mitte august...
jap viele julis übertragen.... ist mir auch schon aufgefallen.... aber da hätte madame ja nun nicht unbedingt mitmachen müssen bei dem trend
schön das du mit der hitze gut zurecht kommst...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt