Hibbeln aufs 3 kind
18.07.2016 19:46
Zitat von Johanna0408:
Grit, danke! Und einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht!
Maus, ist die Mens endlich da???
Habt ihr auch so tolles Wetter?
Wir grillen heute abend mit den Mamis aus der Krabbelgruppe! freu mich, und muss jetzt auch endlich mal los. Aber mein Mann ist noch nicht da!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Hoffe Dein Mann kommt bald heim.
Die andere Frage ignoriere ich mal gekonnt...
18.07.2016 19:47
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Wir grillen heute abend mit den Mamis aus der Krabbelgruppe! freu mich, und muss jetzt auch endlich mal los. Aber mein Mann ist noch nicht da!
Danke!
Ach Mensch, das gibt's doch nicht. wie sieht denn deine Tempi aus? Oder hat sich da was eingeschlichen?
18.07.2016 19:53
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Danke!
Ach Mensch, das gibt's doch nicht. wie sieht denn deine Tempi aus? Oder hat sich da was eingeschlichen?
Kann sich nix eingeschlichen haben...
Wir hatten keinen ungeschützten GV...
Hier die Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012914/853419?1468864324
19.07.2016 07:50
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Danke!
Kann sich nix eingeschlichen haben...
Wir hatten keinen ungeschützten GV...
Hier die Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012914/853419?1468864324
Hmm mm...Wie sieht es heute aus?
19.07.2016 07:52
19.07.2016 08:03
Zitat von Johanna0408:jipppiiieeee
Guten Morgen!
Meine Balken sind endlich da!
https://www.mynfp.de/display/view/abc49imiirr1/
19.07.2016 09:11
Zitat von Johanna0408:
Guten Morgen!
Meine Balken sind endlich da!
https://www.mynfp.de/display/view/abc49imiirr1/
19.07.2016 10:02
@Johanna: Danke. Oh schön endlich die Balken super freut mich
@Maus: ich drück weiter die Daumen
Bei uns wird es die nächsten zwei Tage richtig heiß hab schon das planschbecken für die Kids heut nachmittag raus gestellt
Ansonsten geht es soweit gut. Warte noch immer auf die Strümpfe - hab gestern angerufen - angeblich sind die unterwegs
Freitag geh ich zum Orthopäden wegen meinem Knöchel - ich hab die Befürchtung das es das erste Wasser ist was sich da einschleicht
Ansonsten hoffe ich es geht euch sonst gut - daumen sind gedrückt für alle egal um was es geht
@Maus: ich drück weiter die Daumen
Bei uns wird es die nächsten zwei Tage richtig heiß hab schon das planschbecken für die Kids heut nachmittag raus gestellt
Ansonsten geht es soweit gut. Warte noch immer auf die Strümpfe - hab gestern angerufen - angeblich sind die unterwegs
Freitag geh ich zum Orthopäden wegen meinem Knöchel - ich hab die Befürchtung das es das erste Wasser ist was sich da einschleicht
Ansonsten hoffe ich es geht euch sonst gut - daumen sind gedrückt für alle egal um was es geht
19.07.2016 15:19
Mädelz wann müsste ES sein wenn Zyklus zwischen 25-29 Tage sind und die mens 6 Tage dauert....
19.07.2016 15:22
Zitat von Augustkugerl:rechnerisch zwischen Tag 11 und 15...
Mädelz wann müsste ES sein wenn Zyklus zwischen 25-29 Tage sind und die mens 6 Tage dauert....
19.07.2016 19:15
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Augustkugerl:rechnerisch zwischen Tag 11 und 15...
heisst wenn am 1.7.die mens beginnt dann wäre ES ca. 11.7. Rechnerisch
20.07.2016 10:29
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
Hoffe es geht euch gut.
@ Lexi : Ich hoffe Du kuschelst schon mit der kleinen Maus. Und wenn nicht drücke ich die Daumen das sie nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.
@ Me : Wir stecken in den Vorbereitungen für morgen. Arne ist schon ganz aufgeregt. Später noch den Kuchen backen.
Ich hoffe das Wetter ist morgen auch so toll wie heute, damit wir eine schöne Schatzsuche haben.
Meine Mens ist immer noch nicht da...
Vermutlich war der ES doch später als Urbia anzeigt... Ich habe keine Ahnung...
Laut Urbia sollte der ES im Zeitraum von ZT 16-18 gewesen sein. Das passt auch mit der Tempi die ich gemessen habe...
An ZT 24 (ich war mir ja sicher das der ES rum war) hatten wir einmal ungeschützten GV...
Ich werde jetzt also einfach bis zum Wochenende warten und wenn dann immer noch nix in Sicht ist einen Test machen...
Und ich bin mir sicher, da ich das jetzt hier geschrieben habe, wir die rote Tante bestimmt bald kommen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt