Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2016 23:17
Zitat von Cookie88:

Oh Kinderzimmer, ich bin gespannt auf Fotos!
Bei uns wird es erstmal keine weiteres Kizi geben - jetzt haben wir 2 und ein Spielzimmer und später mal wird das Spielzimmer dann entweder unser Schlafzimmer oder ein Kinderzimmer.

Maus du machst es ja echt spannend!

Lexi ich wünsch dir sehr dass du bald kuscheln darfst! Du schreibst aber noch sehr entspannt.

Danke würdest du mich live sehen- könntest du sehen das ich gar nimmer sooo entspannt bin...
LittleBoo
2459 Beiträge
21.07.2016 06:54
@Lexi: Vielen Dank! Und wow, toller Bauch! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Maus recht bald auf den Weg macht

@Grit: Danke Ohje, solche Strümpfe sind kein Spaß, erst recht nicht im Sommer. Aber hier gilt auch wieder: man weiß ja wofür man es macht.

@Maus: Wie sieht's aus? Mens in Sicht?
Marlen84
6882 Beiträge
21.07.2016 07:24
Maus was macht die Tempi?
Welchen ZT haben bei wir heute?
Johanna0408
1523 Beiträge
21.07.2016 07:42
Ja Maus, wie sieht's aus?
zum 5. Geburtstag von Arne! Feiert schön!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 07:50
Moin Moin ihr Lieben!

Wie geht's euch?

Maus ich bin auch schon ganz gespannt.

.......
Me
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/

Ich bin stolz mal ne tolle Hochlage ohne utro zu haben und schwanke zwischen ja es könnte und ach eh nicht. Hab pms.

Ich wollte so schön entspannt sein beim 3ten und bin nun im ersten ÜZ schon wieder völlig durch. Total blöde, dass ich nicht aus dem Kopf bekomme, dass bis Oktober ideal wäre (zwecks Elternzeit geht in Mutterschutz über)

Warum bin ich nur so ungeduldig
21.07.2016 07:52
Hallo Mädels!

Da bin ich auch mal wieder. Ich hatte eine ganz schön schmerzhafte Entzündung im Darm, zwischenzeitlich mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüse, was sich glücklicherweise nicht bestätigt hat, und muss auch aktuell noch Antibiotika nehmen. Jetzt steht demnächst eine Darmspiegelung an. Grad ist bei mir ziemlich der Wurm drin. Aber jetzt geht es mir wieder gut.
Mein Mann hat aktuell Urlaub und die Ferien haben am Mo gestartet. Leider soll es ab heute für die kommenden Tage immer wieder Gewittern. Ronja hat dann immer totale Panik.

@Lexi, ich drücke dir auch die Daumen das du dein Mäuschen bald endlich in den Händen halten darfst.

@Johanna, ich drücke dir die Daumen! Wie spannend jetzt.

@Maus, Ohh wie spannend. Warst du denn schon eindeutig in Hl als ihr geherzelt habt? Magst du deine Kurve mal zeigen? Wäre ja auch schön wenn es geklappt hätte.

@Marlen, auf Schätzungen gebe ich nix mehr. Bei Ronja hieß es viel zu groß, in der 36. SSW schon bald 4kg. Ich musste zum Zuckertest und die Ärzte haben Panik geschoben weil sie schon viel zu schwer ist für die Zeit. Sie kam dann 38+0 mit stolzen 2740g und 50cm zur Welt. Von daher ist das Thema seit dem für mich durch.

@Boo, drücke dir die Daumen das ihr ein Outing habt

@Grit, die Strümpfe sind doof aber sie helfen, das ist ein kleiner Trost.

@Leseratte, drücke dir die Daumen. Wie sieht es heute aus? Hast du nicht Tests beim Striche raten eingestellt?! Oder hier auch?! Bin mir grad nicht so sicher.

@Pusteblume, ich wünsche dir das es wieder geklappt hat.

Den Rest habe ich leider vergessen. War ja echt viel los hier die Woche.
21.07.2016 07:56
@ Maus, von mir auch alles Gute für Arne.

21.07.2016 07:56
Zitat von Leseratte-Brianna:

Moin Moin ihr Lieben!

Wie geht's euch?

.......
Me

Ich bin stolz mal ne tolle Hochlage ohne utro zu haben und schwanke zwischen ja es könnte und ach eh nicht. Hab pms.

Ich wollte so schön entspannt sein beim 3ten und bin nun im ersten ÜZ schon wieder völlig durch. Total blöde, dass ich nicht aus dem Kopf bekomme, dass bis Oktober ideal wäre (zwecks Elternzeit geht in Mutterschutz über)

Die sieht ja toll aus!
Johanna0408
1523 Beiträge
21.07.2016 08:25

Moin Moin ihr Lieben!

Wie geht's euch?

.......
Me

Wow, wirklich eine tolle Hochlage!

Ich bin eigentlich noch recht entspannt. Hoffentlich bleibt es so. Aber vielleicht liegt es wirklich an dem bis Oktober wäre schön...Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass es jetzt schon geklappt hat.
Johanna0408
1523 Beiträge
21.07.2016 08:27
Zitat von gefjon83:

Hallo Mädels!

Da bin ich auch mal wieder. Ich hatte eine ganz schön schmerzhafte Entzündung im Darm, zwischenzeitlich mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüse, was sich glücklicherweise nicht bestätigt hat, und muss auch aktuell noch Antibiotika nehmen. Jetzt steht demnächst eine Darmspiegelung an. Grad ist bei mir ziemlich der Wurm drin. Aber jetzt geht es mir wieder gut.
Mein Mann hat aktuell Urlaub und die Ferien haben am Mo gestartet. Leider soll es ab heute für die kommenden Tage immer wieder Gewittern. Ronja hat dann immer totale Panik.

@Lexi, ich drücke dir auch die Daumen das du dein Mäuschen bald endlich in den Händen halten darfst.

@Johanna, ich drücke dir die Daumen! Wie spannend jetzt.

@Maus, Ohh wie spannend. Warst du denn schon eindeutig in Hl als ihr geherzelt habt? Magst du deine Kurve mal zeigen? Wäre ja auch schön wenn es geklappt hätte.

@Marlen, auf Schätzungen gebe ich nix mehr. Bei Ronja hieß es viel zu groß, in der 36. SSW schon bald 4kg. Ich musste zum Zuckertest und die Ärzte haben Panik geschoben weil sie schon viel zu schwer ist für die Zeit. Sie kam dann 38+0 mit stolzen 2740g und 50cm zur Welt. Von daher ist das Thema seit dem für mich durch.

@Boo, drücke dir die Daumen das ihr ein Outing habt

@Grit, die Strümpfe sind doof aber sie helfen, das ist ein kleiner Trost.

@Leseratte, drücke dir die Daumen. Wie sieht es heute aus? Hast du nicht Tests beim Striche raten eingestellt?! Oder hier auch?! Bin mir grad nicht so sicher.

@Pusteblume, ich wünsche dir das es wieder geklappt hat.

Den Rest habe ich leider vergessen. War ja echt viel los hier die Woche.

Schön, dass du dich mal wieder meldest!
Das hört sich ja nicht gut an mit deinem Darm. Gute Besserung noch! aber Urlaub klingt gut!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 08:46
Zitat von Johanna0408:

Moin Moin ihr Lieben!

Wie geht's euch?

.......
Me

Wow, wirklich eine tolle Hochlage!

Ich bin eigentlich noch recht entspannt. Hoffentlich bleibt es so. Aber vielleicht liegt es wirklich an dem bis Oktober wäre schön...Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass es jetzt schon geklappt hat.
danke. Ich versuche mich abzulenken. Ich müsste mal wieder nähen
Marlen84
6882 Beiträge
21.07.2016 08:46
Hallo Gefjorn , schön das du dich meldest!
Danke für deine lieben Worte, ich hoffe auch, es ist nur ein "Messfehler", der zieht sich saber schon seit 20 Wochen hin.
Wann ist denn die Darmspiegeling? Das soll soch so schrecklich sein, ohweh, ich drücke die Daumen, das es bald vorbei ist und nichts gefunden wird.
Ich wünsche euch schöne Ferien, unser Schulkind hat seit heute frei, geht aber in den Hort am Vormittag, da da wirklich tolle Aktivitäten stattfinden. Ich kann ja leider im Moment nicht so viel mit ihr machen Komme kaum in den Pool gekrochen. (ist ein hoher)

Boo , man bist du schon wieder weit! Habt ihr schon einen Namen?

Maus , ich wünsche euch einen schönen Geburtstag! Habt einen schönen Tag!

Leseratte , deine Kurve sieht gut aus, und das du hibbelig bist kann ich verstehen, ich hatte nach dem Ziehen der Spirale so große Angst, das ich keinen Eisprung bekomme und dann war ich gleich 3 Wochen später schwanger Alle Panik umsonst, und die Entscheidung war dann auch nicht mehr so sicher, mit dem dritten Kind.

Johanna , wie sieht deine Kurve aus?

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.07.2016 08:51
Gefjorn du arme. Darmentzündung ist schon echt was fieses. Gute Besserung weiterhin
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.07.2016 08:52
Huhuuuuu
Maus happüüüü birthday an arme und hoffentlich ohne regen, hier küüüüüübelts!!

Kizi streichen toll, Fotos bitteeee ☺

Johanna

So heute wäre ES.....alles blütenweiss
Johanna0408
1523 Beiträge
21.07.2016 08:53
Zitat von Marlen84:

Hallo Gefjorn , schön das du dich meldest!
Danke für deine lieben Worte, ich hoffe auch, es ist nur ein "Messfehler", der zieht sich saber schon seit 20 Wochen hin.
Wann ist denn die Darmspiegeling? Das soll soch so schrecklich sein, ohweh, ich drücke die Daumen, das es bald vorbei ist und nichts gefunden wird.
Ich wünsche euch schöne Ferien, unser Schulkind hat seit heute frei, geht aber in den Hort am Vormittag, da da wirklich tolle Aktivitäten stattfinden. Ich kann ja leider im Moment nicht so viel mit ihr machen Komme kaum in den Pool gekrochen. (ist ein hoher)

Boo , man bist du schon wieder weit! Habt ihr schon einen Namen?

Maus , ich wünsche euch einen schönen Geburtstag! Habt einen schönen Tag!

Leseratte , deine Kurve sieht gut aus, und das du hibbelig bist kann ich verstehen, ich hatte nach dem Ziehen der Spirale so große Angst, das ich keinen Eisprung bekomme und dann war ich gleich 3 Wochen später schwanger Alle Panik umsonst, und die Entscheidung war dann auch nicht mehr so sicher, mit dem dritten Kind.

Johanna , wie sieht deine Kurve aus?

https://www.mynfp.de/display/view/abc49imiirr1/ noch nichts spektakuläres!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt