Hibbeln aufs 3 kind
07.07.2016 20:17
Maushh herzlichen Glückwunsch
Grit, wow schon Halbzeit, herzlichen Glückwunsch
Beim Alex hätte ich die Fragen nicht, aber bei Laura-Marie, unser Postbote hat immer gefragt ob sie denn immer noch nicht da ist
Grit, wow schon Halbzeit, herzlichen Glückwunsch
Beim Alex hätte ich die Fragen nicht, aber bei Laura-Marie, unser Postbote hat immer gefragt ob sie denn immer noch nicht da ist
07.07.2016 20:17
Maushh , auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Lissy , boa was für eine schrecklicher Tag! Und was für eine blöde Artzhelferin. Aber am Ende zählt, das ihr euer kleines Wunder schon gesehen habt und alles in Ordnung ist. ich hoffe sehr, das du Schwangerschaft ruhiger verläuft, als sie angefangen hat!
Mallo , oh... wie schade. Aber an ES+11 muss der Test ja auch noch nicht positiv sein, du sagtest doch NMT am Sonmntag? ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Abend! äund trinke ein Glas Wein für mich mit!
Lissy , boa was für eine schrecklicher Tag! Und was für eine blöde Artzhelferin. Aber am Ende zählt, das ihr euer kleines Wunder schon gesehen habt und alles in Ordnung ist. ich hoffe sehr, das du Schwangerschaft ruhiger verläuft, als sie angefangen hat!
Mallo , oh... wie schade. Aber an ES+11 muss der Test ja auch noch nicht positiv sein, du sagtest doch NMT am Sonmntag? ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Abend! äund trinke ein Glas Wein für mich mit!
07.07.2016 20:22
Zitat von Maus82:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
Ich hab mal ne frage zum Thema Auto. Wir brauchen ein neues, da wir keine drei sitze hinten rein bekommen. Was fahrt ihr denn so??
Tolle Frage.
Das Problem haben wir auch.... Jetzt schon schwierig, da wir zum Kiga eine Fahrgemeinschaft haben...
Wir haben schon einen VW Sharan und einen Ford S-Max zur Probe gefahren...
Haben uns aber noch nicht entschieden.
Der Leasingvertrag für den Ford Mondeo läuft aber im Januar aus...
Och fragt mal uns,
wir haben monatelang gesucht, angesehen und uns letztendlich für einen S-Max entschieden. Hat alles gepasst, vom Preis her und auch vom Platz. Schick ist er auch und technisch einwandfrei. Wir kommen beide aus dem Kfz-Bereich und haben alles geprüft.
Sharan ist im Verhältnis viel zu teuer, der Seat Alhambra hat keine solide Grundausstattung und wir zu teuer mit ein paar Extras.
Renault Grand Scenic würde gehen, vom Platz her aber eher gering.
Der Mazda 5 ist cool, hat aber bei 6 Sitzen keinen Kofferraum mehr.
Busse sind nicht unser Favorit, aber ist ja auch ne Möglichkeit wenn man genug Geld hat.
Mallo,
Testest du morgen?
Maushh,
Ich habe E die Striche gesehen!
Ich denke es wird bei uns auch ein S-Max werden.
Denn wird sind nicht bereit nur für eine Schiebetür beim Sharan so viel Geld mehr zu bezahlen...
Aber noch ist ja etwas Zeit um sich zu entscheiden.
Ja, die Schiebetüren haben uns auch grübeln lassen. Aber ich kann jetzt sagen, da sich sie nicht vermisse, da ich es ja nie gehabt habe. Aber praktisch ist das schon.
Wenn es ein S-Max wird, dann möglichst kein Automatik, oder ihr erkundigt euch mal, ob das motorabhängig ist. Da soll es Problme geben.
Anosnten kannst du gern fragen, wir testen ja gerade einen auf Herz und Nieren.
07.07.2016 20:25
Zitat von Marlen84:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Maus82:
...
Och fragt mal uns,
wir haben monatelang gesucht, angesehen und uns letztendlich für einen S-Max entschieden. Hat alles gepasst, vom Preis her und auch vom Platz. Schick ist er auch und technisch einwandfrei. Wir kommen beide aus dem Kfz-Bereich und haben alles geprüft.
Sharan ist im Verhältnis viel zu teuer, der Seat Alhambra hat keine solide Grundausstattung und wir zu teuer mit ein paar Extras.
Renault Grand Scenic würde gehen, vom Platz her aber eher gering.
Der Mazda 5 ist cool, hat aber bei 6 Sitzen keinen Kofferraum mehr.
Busse sind nicht unser Favorit, aber ist ja auch ne Möglichkeit wenn man genug Geld hat.
Mallo,
Testest du morgen?
Maushh,
Ich habe E die Striche gesehen!
Ich denke es wird bei uns auch ein S-Max werden.
Denn wird sind nicht bereit nur für eine Schiebetür beim Sharan so viel Geld mehr zu bezahlen...
Aber noch ist ja etwas Zeit um sich zu entscheiden.
Ja, die Schiebetüren haben uns auch grübeln lassen. Aber ich kann jetzt sagen, da sich sie nicht vermisse, da ich es ja nie gehabt habe. Aber praktisch ist das schon.
Wenn es ein S-Max wird, dann möglichst kein Automatik, oder ihr erkundigt euch mal, ob das motorabhängig ist. Da soll es Problme geben.
Anosnten kannst du gern fragen, wir testen ja gerade einen auf Herz und Nieren.
Gut zu wissen...
Mein Mann möchte gerne Automatik. Was für einen Motor habt ihr?
Wir werden erst im November/Dezember richtig suchen. Bis Ende Januar haben wir den Mondeo.
07.07.2016 20:27
Huhu danke für die Glückwünsche... Ich kann es noch gar nicht fassen...
Morgen muss ich es meinem Chef sagen... aber da muss ich durch..
07.07.2016 20:28
Marlen und Brini - Danke - ja krass schon Halbzeit.
Lexi ich versteh dich so gut. Ich werde ja jetzt schon gefragt wie lang ich noch hab und wenn ich sag November kommen auch super doofe Blicke oder Kommentare wie "Sicher dass da nur eins drin ist?"
Also freu ich mich schon mal wenn es dann wirklich soweit ist und kurz vom platzen bin da werden sicher auch wieder solche "netten" Sprüche kommen und ich denke wirklich das ist liegt in der Natur des Menschen das sowas kommt
Lexi ich versteh dich so gut. Ich werde ja jetzt schon gefragt wie lang ich noch hab und wenn ich sag November kommen auch super doofe Blicke oder Kommentare wie "Sicher dass da nur eins drin ist?"
Also freu ich mich schon mal wenn es dann wirklich soweit ist und kurz vom platzen bin da werden sicher auch wieder solche "netten" Sprüche kommen und ich denke wirklich das ist liegt in der Natur des Menschen das sowas kommt
07.07.2016 20:28
Zitat von maushh:
Was arbeitest Du, das Du es morgen schon dem Chef sagen musst ?
Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht.
07.07.2016 20:30
Zitat von maushh:
Glaub ich gern so ein (oder mehrere) Test(s) sind schon super und doch so unwirklich
Ich drück die Daumen aber ich denke schlimmer als bei mir kann es ja net werden
07.07.2016 20:34
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder
JoelsMama ~ 5 Üz ~ NMT : 25.06.2016
Mallo ~ 1 Üz (legen es nicht drauf an) ~ NMT : 08.07.2016
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3
mona260801 ~ 3 Üz ~ NMT : 08.07.2016
Tochter 5 ~ Sohn 2
Augustkugerl ~ 1 Üz ~ NMT : 14.07.2016
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1
Johanna0408 ~ 1 Üz ~ NMT : 28.07.2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1
Leseratte-Brianna ~ 1 Üz ~ NMT : 31.07.2016
34 ~ NRW ~ Maya 3 ~ Timo 2
~~~~~~~~~~
minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3
Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2
Pusteblume13 ~ hibbelt ab August/September 2016
25 ~ RLP ~ Jonas 3 ~ Lukas 1
Cookie88 ~ hibbelt ab September 2016
27 ~ BAY ~ L 3 ~ T 7,5 Monate
maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016
gefjon83 ~
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4
Goofydog ~ macht Pause
Das 3. Wunder macht sich auf den Weg
Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4
Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1
sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2
Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1
Mama-u-Krümmel ~ Outing: ~ VET: 23.11.2016
26 ~ BAY ~ Leon 7 ~ Simon 4
brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
28 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 2
LittleBoo ~ 3 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 10.01.2017
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge
Lisa1991 ~ 2 Üz ~ Outing: ~ VET: 21.01.2017
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3
lissilein89 ~ 2 Üz ~ Outing : ~ VET : 09.03.2017
Larissa ~ 27 ~ Thüringen ~ Katharina 6 ~ Melissa 1
maushh ~ 1 Üz ~ Outing : ~ VET : 16.03.2017
34 ~ HH ~ Niklas 8 ~ Lara Sophie 6
Wir kuscheln unser 3. Wunder...
~~~~~~~~~~~~
Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ die Krümel flogen am 05.02.2016 davon
Pusteblume13 ~ Spirelli flog am 26.05.2016 davon
gefjon83 ~ der Krümel flog am 03.07.2016 davon
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 07.07.2016 , 20:34 Uhr
07.07.2016 20:44
@Marlen, ich war mal so frei im Tempikurven-Thread zu schreiben das du in der 35.SSw bist. Du stehst da noch auf der Hibbelliste.
Mir geht es schon wieder recht gut. Ab und an kommt es nochmal hoch. Das wird auch sicher immer so bleiben. Es ist jetzt ein Teil von mir. Aber ich habe es jetzt ganz gut angenommen und freue mich schon darauf wenn dieser Zyklus rum ist und wir es wieder versuchen können und hoffe das unser Faltterling bald schon wieder zurück kommt.
Ich bin schon ein sehr positiver und optimistischer Mensch und sehe jetzt auch positiv in die Zukunft.
Ich habe auch heute schon kaum noch geblutet, eine Binde hätte locker gereicht, und ich denke morgen wird es sogar schon in Sb übergehen. Ich hatte mich ja auf 1-2 Wochen Regelblutung eingestellt. Ich hatte wohl einfach Glück im Unglück das es doch alles noch so glimpflich abgelaufen ist.
Mir geht es schon wieder recht gut. Ab und an kommt es nochmal hoch. Das wird auch sicher immer so bleiben. Es ist jetzt ein Teil von mir. Aber ich habe es jetzt ganz gut angenommen und freue mich schon darauf wenn dieser Zyklus rum ist und wir es wieder versuchen können und hoffe das unser Faltterling bald schon wieder zurück kommt.
Ich bin schon ein sehr positiver und optimistischer Mensch und sehe jetzt auch positiv in die Zukunft.
Ich habe auch heute schon kaum noch geblutet, eine Binde hätte locker gereicht, und ich denke morgen wird es sogar schon in Sb übergehen. Ich hatte mich ja auf 1-2 Wochen Regelblutung eingestellt. Ich hatte wohl einfach Glück im Unglück das es doch alles noch so glimpflich abgelaufen ist.
07.07.2016 20:45
Zitat von maushh:
Das schaffst du schon. Wirst du dann auch gleich schon daheim bleiben das du es so früh sagen musst?
07.07.2016 20:48
Zitat von gefjon83:
@Marlen, ich war mal so frei im Tempikurven-Thread zu schreiben das du in der 35.SSw bist. Du stehst da noch auf der Hibbelliste.
Flatterling meinte ich So sagte Ronja immer zu Schmetterlingen als sie noch Mini war.
07.07.2016 20:53
Zitat von gefjon83:
Es freut mich zu lesen das es Dir so gut geht und Du so positiv in die Zukunft schaust.
Hoffe ihr könnt bald wieder starten.
Flatterling ist süß !
07.07.2016 20:59
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Es freut mich zu lesen das es Dir so gut geht und Du so positiv in die Zukunft schaust.
Hoffe ihr könnt bald wieder starten.
Flatterling ist süß !
Ich danke dir!
07.07.2016 21:09
Zitat von gefjon83:
@maushh, Herzlichen Glückwunsch
@Lissy, ich freue mich für dich das alles gut ist. Die Helferin gehörte mal ordentlich zurechtgewiesen. Selbst wenn du keinen Termin oder Vermerk hattest hätte sie dich nicht wegschicken sollen. Ganz unmöglich, aber schön das dein Doc so reagiert hat. Sind die Sb denn jetzt wieder weg? Aber so früh kommt es ja echt richtig häufig vor habe ich mittlerweile rausgefunden.
@Lexi, ich fühle mit dir. Bei Mattis sah ich ab der 36.Woche schon so aus als müsste er jeden Moment kommen. Ständig kamen solche Sprüche, gepaart mit der Weisheit vieler schlauer Menschen das ich sicher nicht bis Termin brauche. Am Ende kam er über Termin mit Gel zum Einleiten.
@Mallo, schade. Aber dafür dann viel Spaß am Schützenfest.
@Grit, Halbzeit!!!! Wie toll! Glückwunsch Finde auch immer bei dir raast es nur so.
Der Ausfluss ist noch leicht rosafarbig. Aber nicht so doll wie heute morgen. Mal schauen wie es morgen aussieht. Mal schauen wie die Tante beim nächsten Termin auf mich reagiert.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt