Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
07.07.2016 21:12
Zitat von Marlen84:

Maushh , auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

Lissy , boa was für eine schrecklicher Tag! Und was für eine blöde Artzhelferin. Aber am Ende zählt, das ihr euer kleines Wunder schon gesehen habt und alles in Ordnung ist. ich hoffe sehr, das du Schwangerschaft ruhiger verläuft, als sie angefangen hat!

Mallo , oh... wie schade. Aber an ES+11 muss der Test ja auch noch nicht positiv sein, du sagtest doch NMT am Sonmntag? ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Abend! äund trinke ein Glas Wein für mich mit!

Ich danke dir ... ich hoffe es auch
07.07.2016 21:25
Zitat von Maus82:

Zitat von maushh:

Huhu danke für die Glückwünsche... Ich kann es noch gar nicht fassen...

Morgen muss ich es meinem Chef sagen... aber da muss ich durch..

Was arbeitest Du, das Du es morgen schon dem Chef sagen musst ?

Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht.

ich bin Erzieherin... Und da muss erstmal mein immunstatus geprüft werden.. Ich hoffe ich darf weiter arbeiten..
Maus82
21306 Beiträge
07.07.2016 21:28
Zitat von maushh:

Zitat von Maus82:

Zitat von maushh:

Huhu danke für die Glückwünsche... Ich kann es noch gar nicht fassen...

Morgen muss ich es meinem Chef sagen... aber da muss ich durch..

Was arbeitest Du, das Du es morgen schon dem Chef sagen musst ?

Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht.

ich bin Erzieherin... Und da muss erstmal mein immunstatus geprüft werden.. Ich hoffe ich darf weiter arbeiten..

Okay.
Grit1204
2124 Beiträge
07.07.2016 22:08
Oh gefjon es freut mich von Dir zu lesen und das es Dir besser geht und Du so positiv in die Zukunft schauen kannst.
Die Sterne werden immer ein Teil von uns sein (hab ja auch zwei). Ich drück Dir die Daumen das ihr bald wieder starten könnt. Flatterling ist süß.
Ich drück dich nochmal!

Maushh: Achso ja Ihr Erzieherinnen müsst ja schauen das ihr den Schutz habt. Drück die Daumen dass Du den ganzen Schutz hast und weiterarbeiten kannst.

Lissilein Ich hoffe der rosa Ausfluss ist bald vorbei
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2016 08:36
Zitat von lissilein89:

@ Lexi: so ungefähr hab ich die auch angeguckt. Ich habe halb 11 nochmal angerufen gehabt..da hat die mir tatsächlich gesagt das sie als ich weg war in meine Akte geschaut hätte und hätte den Vermerk gesehen letzte Woche Positiv getestet. Ich durfte um 11 nochmal hinkommen..man gut das meine Schwiegermama mit im Haus wohnt wegen meiner Kleinen die ist ja noch nicht im Kiga. So ein Hin und Her ehy.
Ich habe das auch dem Arzt gesagt der war entsetzt. Und hat gesagt er wird aufjedenfall mit Ihr reden. Da ist mir das ziemlich wurscht wenn ich in ihren Augen als unangenehme Patientin abgestempelt werde. Wenn ich scheiße auf meiner Arbeit baue muss ich auch dafür gerade stehen.

@Johanna: Ins KH wollte ich nicht weil die ja einen meistens da behalten und ich muss heute nachmittag arbeiten. Eine Straße weiter ist ja noch ein F-Arzt. Bloß da wurde mir gesagt das die mich nicht untersuchen dürfen wenn mein Arzt da wäre... finde das alles ziemlich krass das man so stehen gelassen wird. Und so ungefähr wegen sowas den Arzt zu wechseln wäre blödsinn.

Mir kommt es so vor nur weil man das dritte mal Schwanger ist das man alles auf die leichte Schulter nehmen muss..aber jede Schwangerschaft ist ja auch anders.

Na gut aufjedenfall habe ich mich umsonst aufgeregt weil er nicht gesehen hat was auf die LEICHTE Blutung hindeuten könnte..also hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Man hat nur eine gaanz kleine Fruchthöhle gesehen.
Aber jetzt sind mein Mann und ich erstmal beruhigt.

gut das mit dem krümelchen alles ok ist.. und gut das der arzt da nochmal was zu der arzthelferin sagt... denn sowas geht einfach mal gar nicht...
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2016 08:37
Zitat von Mallo:

Zitat von Lexi:

nochmal @mallo:
momentan kann ich mir ein viertes so GAR nicht vorstellen.... aber frag mich mal in 3 jahren nochmal da hab ich dann wahrscheinlich die zeit von heute total vergessen

Ich werde dich dran erinnern.

Hoffentlich kommt die Maus jetzt bald - du Arme.
Glaube das das nervt - obwohl ich es ja nicht kenne.

Warte dann jetzt mal auf die Mens.

Lissi, wie krass, aber gut das du zur Beruhigung doch noch hin konntest und alles so ist wie es sein soll.

Wo kann ich denn den Test von mausshhh bewundern?

hihi mach das

im striche raten thread hatte ich die tests gesehen
Lexi
20499 Beiträge
08.07.2016 08:39
Zitat von Marlen84:

Von mir auh alles Liebe zur Halbzeit liebe Grit !

Gefjorn , wie geht es dir denn?

Lexi , den Freemont hat sich mein Mann auch angesehen, wäre in die engere Wahl gekommen, aber ist halt noch zu "neu" und dafür zu teuer.
Zu deinem "Zustand" kann ich nur schmunzeln HAARGENAU ging es mir bei der zweiten Schwangerschaft auch. Ständig die Blicke im Kindergarten, und die Fragen "kommt er da nie raus?!" (in der 38. Woche ). Dann habe ich gesgat, wie haben noch zeit, dann kam meistens "so sieht der Bauch aber nicht aus, wie langen wollen sie damit noch rumlaufen" Dabei kam er so brav um 40+3. Die Schärfste war aber meine Oma, ... sie stand ständig vior meienr Tür, ich öffnete und anstatte in Hallo wie gehts kam: "ach du bist ja immer noch hier, ich dachte er ist nu langsam mal da" Klar, deswegen kommt sie auch vorber.

Also du siehst, das ist scheinbar der ganz normale Wahnsinn im öffentlichen Leben.
Und ich kann dich so gut verstehen, aber BALD ist das alles so egal, denn Dann kuschelst du mit deiner süßen dritten Maus und alles Gesagte ist wurscht!
gebraucht ist der freemont dafür aber relativ erschwinglich

jaja die fragerei... ging ja schon im februar los da konnt ich noch schmunzeln....mittlerweile leider nicht mehr... und ich antworte dann etwas patzig
(bei der mittleren wars ja auch schon grenzwertig... aber nun.... vor allem wenn gewisse personen jeden tag das gleiche fragen )
08.07.2016 11:10
Ich habe immer noch die scheiß Blutung
Und es kommt mir heute vor das es mehr ist als gestern..es ist aber kein frisches Blut jetzt ist es bräunlich. Gestern war es noch rosa und heute bränlich....könnte gerade heulen. Der Arzt hat zwar gestern was gesehen aber er konnte mir nicht 100% sagen ob es eine Fruchthöhle ist weil ich ja erst in der 5.Ssw bin.
Bin total verunsichert.
Und dann meint er noch wenn es nicht weg geht das man sich schonen soll..also Bettruhe. Wie soll das denn gehen wenn man 2 Kinder hat..ein Haus mit Garten wo auch was gemacht werden muss und dann auch noch arbeiten geht wo die Kollegen es noch garnicht wissen das man Schwanger ist...
Ich muss nur noch heute und morgen arbeiten dann habe ich erstmal bis nächsten Donnerstag frei und danach 2 Wochen Urlaub. Vllt geht es ja dann doch weg wenn ich nicht ganz soviel rumlaufe wie auf Arbeit.
Grit1204
2124 Beiträge
08.07.2016 11:54
Oh Lisslilein. Ich drück Dich.
Drück fest die Daumen das alles gut wird und ja schonen ist in der Situation echt schwierig aber versuch es wie es geht.
Denk fest an Dich
08.07.2016 12:33
Zitat von Grit1204:

Oh Lisslilein. Ich drück Dich.
Drück fest die Daumen das alles gut wird und ja schonen ist in der Situation echt schwierig aber versuch es wie es geht.
Denk fest an Dich

Ich danke Dir
08.07.2016 12:40
Zitat von lissilein89:

Und es kommt mir heute vor das es mehr ist als gestern..es ist aber kein frisches Blut jetzt ist es bräunlich. Gestern war es noch rosa und heute bränlich....könnte gerade heulen. Der Arzt hat zwar gestern was gesehen aber er konnte mir nicht 100% sagen ob es eine Fruchthöhle ist weil ich ja erst in der 5.Ssw bin.
Bin total verunsichert.
Und dann meint er noch wenn es nicht weg geht das man sich schonen soll..also Bettruhe. Wie soll das denn gehen wenn man 2 Kinder hat..ein Haus mit Garten wo auch was gemacht werden muss und dann auch noch arbeiten geht wo die Kollegen es noch garnicht wissen das man Schwanger ist...
Ich muss nur noch heute und morgen arbeiten dann habe ich erstmal bis nächsten Donnerstag frei und danach 2 Wochen Urlaub. Vllt geht es ja dann doch weg wenn ich nicht ganz soviel rumlaufe wie auf Arbeit.

Oh man das ist echt eine doofe Situation.
Ich hoffe es geht gut aus!
Mallo
7136 Beiträge
08.07.2016 12:54
Zitat von Marlen84:

Lissy , boa was für eine schrecklicher Tag! Und was für eine blöde Artzhelferin. Aber am Ende zählt, das ihr euer kleines Wunder schon gesehen habt und alles in Ordnung ist. ich hoffe sehr, das du Schwangerschaft ruhiger verläuft, als sie angefangen hat!

Mallo , oh... wie schade. Aber an ES+11 muss der Test ja auch noch nicht positiv sein, du sagtest doch NMT am Sonmntag? ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Abend! äund trinke ein Glas Wein für mich mit!

Hab heute meine Mens bekommen.

Ja laut Tempikurve bei urbia wäre Montag NMT und laut meinem Zyklus Computer wäre Sonntag NMT. Laut mir heute. Also hatte ich Recht.

Ich finde es jetzt nicht sooo tragisch, da wir es ja nicht unbedingt drauf angelegt haben, aber das mein Körper mich so verarscht ist echt mistig.

Mag leider kein Wein, hab aber ein Sekt für dich getrunken.

Doof mit deiner Blutung Mausshh. Hoffe die verzeiht sich jetzt schnell.

Soo gleich geht es los (15 Uhr). Treffen uns mit den Kindern bei meiner Freundin, die Männer müssen um 16 Uhr schon antreten.
Mal sehen wie sich die Kinder schlagen.
08.07.2016 12:55
Zitat von Cookie88:

Zitat von lissilein89:

Bin total verunsichert.

Ich hoffe es auch
Habe jetzt selbst mal ein Thema eröffnet wo es um Blutungen in der Ss geht..bin gespannt wer das alles so hatte und wie oft das gut ausgegangen ist. Mache mir totale Sorgen
Maus82
21306 Beiträge
08.07.2016 13:00
Zitat von Mallo:

Zitat von Marlen84:

Hab heute meine Mens bekommen.

Ja laut Tempikurve bei urbia wäre Montag NMT und laut meinem Zyklus Computer wäre Sonntag NMT. Laut mir heute. Also hatte ich Recht.

Ich finde es jetzt nicht sooo tragisch, da wir es ja nicht unbedingt drauf angelegt haben, aber das mein Körper mich so verarscht ist echt mistig.

Mag leider kein Wein, hab aber ein Sekt für dich getrunken.

Doof mit deiner Blutung Mausshh. Hoffe die verzeiht sich jetzt schnell.

Soo gleich geht es los (15 Uhr). Treffen uns mit den Kindern bei meiner Freundin, die Männer müssen um 16 Uhr schon antreten.
Mal sehen wie sich die Kinder schlagen.

Wie schade...
Aber so hibbeln wir zusammen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende !
Maus82
21306 Beiträge
08.07.2016 13:00
Zitat von Cookie88:

Zitat von lissilein89:

Bin total verunsichert.

Da schließe ich mich an.
Drücke Dir ganz doll die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt