Hibbeln aufs 3 kind
07.07.2016 12:31
@ Lexi: so ungefähr hab ich die auch angeguckt. Ich habe halb 11 nochmal angerufen gehabt..da hat die mir tatsächlich gesagt das sie als ich weg war in meine Akte geschaut hätte und hätte den Vermerk gesehen letzte Woche Positiv getestet. Ich durfte um 11 nochmal hinkommen..man gut das meine Schwiegermama mit im Haus wohnt wegen meiner Kleinen die ist ja noch nicht im Kiga. So ein Hin und Her ehy.
Ich habe das auch dem Arzt gesagt der war entsetzt. Und hat gesagt er wird aufjedenfall mit Ihr reden. Da ist mir das ziemlich wurscht wenn ich in ihren Augen als unangenehme Patientin abgestempelt werde. Wenn ich scheiße auf meiner Arbeit baue muss ich auch dafür gerade stehen.
@Johanna: Ins KH wollte ich nicht weil die ja einen meistens da behalten und ich muss heute nachmittag arbeiten. Eine Straße weiter ist ja noch ein F-Arzt. Bloß da wurde mir gesagt das die mich nicht untersuchen dürfen wenn mein Arzt da wäre... finde das alles ziemlich krass das man so stehen gelassen wird. Und so ungefähr wegen sowas den Arzt zu wechseln wäre blödsinn.
Mir kommt es so vor nur weil man das dritte mal Schwanger ist das man alles auf die leichte Schulter nehmen muss..aber jede Schwangerschaft ist ja auch anders.
Na gut aufjedenfall habe ich mich umsonst aufgeregt weil er nicht gesehen hat was auf die LEICHTE Blutung hindeuten könnte..also hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Man hat nur eine gaanz kleine Fruchthöhle gesehen.
Aber jetzt sind mein Mann und ich erstmal beruhigt.
Ich habe das auch dem Arzt gesagt der war entsetzt. Und hat gesagt er wird aufjedenfall mit Ihr reden. Da ist mir das ziemlich wurscht wenn ich in ihren Augen als unangenehme Patientin abgestempelt werde. Wenn ich scheiße auf meiner Arbeit baue muss ich auch dafür gerade stehen.
@Johanna: Ins KH wollte ich nicht weil die ja einen meistens da behalten und ich muss heute nachmittag arbeiten. Eine Straße weiter ist ja noch ein F-Arzt. Bloß da wurde mir gesagt das die mich nicht untersuchen dürfen wenn mein Arzt da wäre... finde das alles ziemlich krass das man so stehen gelassen wird. Und so ungefähr wegen sowas den Arzt zu wechseln wäre blödsinn.
Mir kommt es so vor nur weil man das dritte mal Schwanger ist das man alles auf die leichte Schulter nehmen muss..aber jede Schwangerschaft ist ja auch anders.
Na gut aufjedenfall habe ich mich umsonst aufgeregt weil er nicht gesehen hat was auf die LEICHTE Blutung hindeuten könnte..also hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Man hat nur eine gaanz kleine Fruchthöhle gesehen.
07.07.2016 12:32
Zitat von Johanna0408:
Zitat von lissilein89:
Zitat von Lexi:
Zitat von lissilein89:
Hallo meine Lieben
bin gerade total fertig. Ich habe schon einen scheiß Morgen hinter mir. Seid heute morgen habe ich einen verstärkten Rosa Farbigen Ausfluss. So sah das manchmal aus kurz bevor ich meine Periode bekam.
Dann habe ich beim Frauen Arzt angerufen wegen Termin. Ja darf um 9 Uhr da sein. Als ich ankam wusste aufeinmal keiner mehr das ich einen Termin hatte und stand auch nirgendswo. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Da meinte ich auch das ich doch Schmerzpatientin sei, da hat die nur gesagt es wäre jetzt eben so und ich solle doch später wieder kommen. Ich vor lauter trotz bin noch zum anderen Arzt gefahren und da meinte die gleich das sie keine Vetretung machen dürfen weil mein Arzt ja da wäre.
Habe echt das Gefühl das ich das Baby verloren habe und bin voll im Gefühlschaos und dann wird man von allen nur weg geschickt.
sry das geht ja gar nicht...
ich hätt ja drauf bestanden das ich noch zwischen geschoben werde....
Ich drücke dir feste die daumen das alles ok ist
Ich habe drauf bestanden und die meinte nur das sie jetzt nicht weiter diskutieren will und das ich sowieso dann trotzdem länger warten müsste.. Die habe ab nächste Woche nämlich Urlaub und da glaube ich mal das ihr das zuviel wurde.. doofe Kuh...
Wiiiie bitte?????!!!! sowas freches! Ich würde ins Krankenhaus fahren. Drücke fest die Daumen!
Das geht gar nicht !!!
Hoffe Du warst noch im KH ?!?
Und drücke fest die Daumen das mit dem Krümel alles gut ist.
07.07.2016 12:34
Zitat von Lexi:
@grit... wow halbzeit... toll!!
@mallo: ach nö
schade!!
@me... ich igel mich jetzt daheim ein... ich hab keine lust mehr auf die mitleidigen blicke im kiga und hort und die immergleiche frage " ja wie lange willste denn noch kugeln?" "langts etz net langsam mal?" "du aaaaarmeeee und das bei der hitze" (bei uns is die ganze woche schon schön mit 25 grad aufwärts /und das bekommt mir zusätzlich nicht... )....
jaaaa verdammt ich hab auch keine lust mehr... jaaaa ich möchte auch endlich kuscheln... und JA ich hab keine Lust mehr auf dämliche fragen und blicke
zu allem überfluss tut heut echt alles weh... jeder schritt schmerzt extrem und die bewegungen von madame tun ihr übriges.... ich könnt momentan echt heulen....
sry fürs jammern...
Oh je... So was ist echt ätzend...
Ich drück Dich !
Und hoffe sehr das Du bald kuscheln kannst.
07.07.2016 12:35
Zitat von lissilein89:
@ Lexi: so ungefähr hab ich die auch angeguckt. Ich habe halb 11 nochmal angerufen gehabt..da hat die mir tatsächlich gesagt das sie als ich weg war in meine Akte geschaut hätte und hätte den Vermerk gesehen letzte Woche Positiv getestet. Ich durfte um 11 nochmal hinkommen..man gut das meine Schwiegermama mit im Haus wohnt wegen meiner Kleinen die ist ja noch nicht im Kiga. So ein Hin und Her ehy.
Gut das Du doch noch hin konntest.
Und schön das soweit alles gut ist.
Aber das Verhalten von der Tante geht echt gar nicht...
07.07.2016 12:35
@ Maus82:
Ich war nochmal bei meinem Arzt..denn der Arzt ist richtig gut...nur die Tante da vorne ist echt daneben. Ich habe ihm das ja auch gesagt und er wird sich drum kümmern.
Mit dem Krümmel ist alles i.o. Bin ja grad erst in der 5. Ssw und daher hat man noch nicht ganz soviel gesehen. Aber eine kleine Fruchthöhle hat er schonmal entdecken können
Wir sind jetzt erstmal beruhigt.
Ich war nochmal bei meinem Arzt..denn der Arzt ist richtig gut...nur die Tante da vorne ist echt daneben. Ich habe ihm das ja auch gesagt und er wird sich drum kümmern.
Mit dem Krümmel ist alles i.o. Bin ja grad erst in der 5. Ssw und daher hat man noch nicht ganz soviel gesehen. Aber eine kleine Fruchthöhle hat er schonmal entdecken können
07.07.2016 12:36
@ Mallo : Wie schade... Wünsche Dir viel Spaß beim Feiern ! Und drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.
07.07.2016 12:37
Zitat von lissilein89:
@ Maus82:
Habe ich gelesen...
Unsere Beiträge haben sich überschnitten...
07.07.2016 12:44
Zitat von Lexi:
nochmal @mallo:
momentan kann ich mir ein viertes so GAR nicht vorstellen.... aber frag mich mal in 3 jahren nochmal da hab ich dann wahrscheinlich die zeit von heute total vergessen
Ich werde dich dran erinnern.
Hoffentlich kommt die Maus jetzt bald - du Arme.
Glaube das das nervt - obwohl ich es ja nicht kenne.
Warte dann jetzt mal auf die Mens.
Lissi, wie krass, aber gut das du zur Beruhigung doch noch hin konntest und alles so ist wie es sein soll.
Wo kann ich denn den Test von mausshhh bewundern?
07.07.2016 12:56
Zitat von Mallo:
Zitat von Lexi:
nochmal @mallo:
momentan kann ich mir ein viertes so GAR nicht vorstellen.... aber frag mich mal in 3 jahren nochmal da hab ich dann wahrscheinlich die zeit von heute total vergessen
Ich werde dich dran erinnern.
Hoffentlich kommt die Maus jetzt bald - du Arme.
Glaube das das nervt - obwohl ich es ja nicht kenne.
Warte dann jetzt mal auf die Mens.
Lissi, wie krass, aber gut das du zur Beruhigung doch noch hin konntest und alles so ist wie es sein soll.
Wo kann ich denn den Test von mausshhh bewundern?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/der-striche-raten-thread?page=379
Da gibt es den Test zu sehen...
07.07.2016 13:51
Littleboo: Danke
Mallo: Danke. Ach tut mir leid.
Lisslilein: Meine Güte was für eine Aufregung aber schön wenn erstmal alles gut ist und ne Fruchthöhle zu sehen war. Wird alles gut werden.
Maushh: Auch hier nochmal - GLÜCKWUNSCH
Lexi: Danke
Ach Mensch Du Arme - kann ich gut verstehen. Aber ich drück Dir ganz doll fest die Daumen dass die Kleine sich jetzt mal auf den Weg macht und ihr kuscheln könnt.
Mallo: Danke. Ach tut mir leid.
Lisslilein: Meine Güte was für eine Aufregung aber schön wenn erstmal alles gut ist und ne Fruchthöhle zu sehen war. Wird alles gut werden.
Maushh: Auch hier nochmal - GLÜCKWUNSCH
Lexi: Danke
Ach Mensch Du Arme - kann ich gut verstehen. Aber ich drück Dir ganz doll fest die Daumen dass die Kleine sich jetzt mal auf den Weg macht und ihr kuscheln könnt.
07.07.2016 13:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Lexi:
@grit... wow halbzeit... toll!!
@mallo: ach nö
schade!!
@me... ich igel mich jetzt daheim ein... ich hab keine lust mehr auf die mitleidigen blicke im kiga und hort und die immergleiche frage " ja wie lange willste denn noch kugeln?" "langts etz net langsam mal?" "du aaaaarmeeee und das bei der hitze" (bei uns is die ganze woche schon schön mit 25 grad aufwärts /und das bekommt mir zusätzlich nicht... )....
jaaaa verdammt ich hab auch keine lust mehr... jaaaa ich möchte auch endlich kuscheln... und JA ich hab keine Lust mehr auf dämliche fragen und blicke
zu allem überfluss tut heut echt alles weh... jeder schritt schmerzt extrem und die bewegungen von madame tun ihr übriges.... ich könnt momentan echt heulen....
sry fürs jammern...
Oh je... So was ist echt ätzend...
Ich drück Dich !
Und hoffe sehr das Du bald kuscheln kannst.
Oh weh die Fragerei kenn ich noch... Als ob man selbst nicht checken würde dass man noch schwanger ist.
Bald hast du es geschafft!
07.07.2016 14:56
@maushh, Herzlichen Glückwunsch
@Lissy, ich freue mich für dich das alles gut ist. Die Helferin gehörte mal ordentlich zurechtgewiesen. Selbst wenn du keinen Termin oder Vermerk hattest hätte sie dich nicht wegschicken sollen. Ganz unmöglich, aber schön das dein Doc so reagiert hat. Sind die Sb denn jetzt wieder weg? Aber so früh kommt es ja echt richtig häufig vor habe ich mittlerweile rausgefunden.
@Lexi, ich fühle mit dir. Bei Mattis sah ich ab der 36.Woche schon so aus als müsste er jeden Moment kommen. Ständig kamen solche Sprüche, gepaart mit der Weisheit vieler schlauer Menschen das ich sicher nicht bis Termin brauche. Am Ende kam er über Termin mit Gel zum Einleiten.
@Mallo, schade. Aber dafür dann viel Spaß am Schützenfest.
@Grit, Halbzeit!!!! Wie toll! Glückwunsch Finde auch immer bei dir raast es nur so.
07.07.2016 16:11
Danke Gefjon
Ja total schlimm diesmal find ich zumal ich ja eh nicht bis zum ET komme also hab ich eh nimmer soviel Zeit
Ja total schlimm diesmal find ich zumal ich ja eh nicht bis zum ET komme also hab ich eh nimmer soviel Zeit
07.07.2016 20:01
Von mir auh alles Liebe zur Halbzeit liebe Grit !
Gefjorn , wie geht es dir denn?
Lexi , den Freemont hat sich mein Mann auch angesehen, wäre in die engere Wahl gekommen, aber ist halt noch zu "neu" und dafür zu teuer.
Zu deinem "Zustand" kann ich nur schmunzeln HAARGENAU ging es mir bei der zweiten Schwangerschaft auch. Ständig die Blicke im Kindergarten, und die Fragen "kommt er da nie raus?!" (in der 38. Woche ). Dann habe ich gesgat, wie haben noch zeit, dann kam meistens "so sieht der Bauch aber nicht aus, wie langen wollen sie damit noch rumlaufen" Dabei kam er so brav um 40+3. Die Schärfste war aber meine Oma, ... sie stand ständig vior meienr Tür, ich öffnete und anstatte in Hallo wie gehts kam: "ach du bist ja immer noch hier, ich dachte er ist nu langsam mal da" Klar, deswegen kommt sie auch vorber.
Also du siehst, das ist scheinbar der ganz normale Wahnsinn im öffentlichen Leben.
Und ich kann dich so gut verstehen, aber BALD ist das alles so egal, denn Dann kuschelst du mit deiner süßen dritten Maus und alles Gesagte ist wurscht!
Gefjorn , wie geht es dir denn?
Lexi , den Freemont hat sich mein Mann auch angesehen, wäre in die engere Wahl gekommen, aber ist halt noch zu "neu" und dafür zu teuer.
Zu deinem "Zustand" kann ich nur schmunzeln HAARGENAU ging es mir bei der zweiten Schwangerschaft auch. Ständig die Blicke im Kindergarten, und die Fragen "kommt er da nie raus?!" (in der 38. Woche ). Dann habe ich gesgat, wie haben noch zeit, dann kam meistens "so sieht der Bauch aber nicht aus, wie langen wollen sie damit noch rumlaufen" Dabei kam er so brav um 40+3. Die Schärfste war aber meine Oma, ... sie stand ständig vior meienr Tür, ich öffnete und anstatte in Hallo wie gehts kam: "ach du bist ja immer noch hier, ich dachte er ist nu langsam mal da" Klar, deswegen kommt sie auch vorber.
Also du siehst, das ist scheinbar der ganz normale Wahnsinn im öffentlichen Leben.
Und ich kann dich so gut verstehen, aber BALD ist das alles so egal, denn Dann kuschelst du mit deiner süßen dritten Maus und alles Gesagte ist wurscht!
07.07.2016 20:09
Zitat von Marlen84:
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
Ich hab mal ne frage zum Thema Auto. Wir brauchen ein neues, da wir keine drei sitze hinten rein bekommen. Was fahrt ihr denn so??
Tolle Frage.
Das Problem haben wir auch.... Jetzt schon schwierig, da wir zum Kiga eine Fahrgemeinschaft haben...
Wir haben schon einen VW Sharan und einen Ford S-Max zur Probe gefahren...
Haben uns aber noch nicht entschieden.
Der Leasingvertrag für den Ford Mondeo läuft aber im Januar aus...
Och fragt mal uns,
wir haben monatelang gesucht, angesehen und uns letztendlich für einen S-Max entschieden. Hat alles gepasst, vom Preis her und auch vom Platz. Schick ist er auch und technisch einwandfrei. Wir kommen beide aus dem Kfz-Bereich und haben alles geprüft.
Sharan ist im Verhältnis viel zu teuer, der Seat Alhambra hat keine solide Grundausstattung und wir zu teuer mit ein paar Extras.
Renault Grand Scenic würde gehen, vom Platz her aber eher gering.
Der Mazda 5 ist cool, hat aber bei 6 Sitzen keinen Kofferraum mehr.
Busse sind nicht unser Favorit, aber ist ja auch ne Möglichkeit wenn man genug Geld hat.
Mallo,
Testest du morgen?
Maushh,
Ich habe E die Striche gesehen!
Ich denke es wird bei uns auch ein S-Max werden.
Denn wird sind nicht bereit nur für eine Schiebetür beim Sharan so viel Geld mehr zu bezahlen...
Aber noch ist ja etwas Zeit um sich zu entscheiden.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt