Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
07.07.2016 06:53
@Grit: Wow, schon Halbzeit! Wie schnell die Zeit bei Dir vergangen ist! Herzlichen Glückwunsch
maggie78
1577 Beiträge
07.07.2016 07:43
Zitat von maushh:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von maushh:

Huhu zusammen..
dieses mal hat das denke ich nicht geklappt.. Hab meine Regel... Allerdings bisher nur gaaaaanz wenig..

Ich verstehe nicht wie ich bei den ersten beiden Kindern so ruhig sein konnte.. Ich hab immer das Gefühl die Zeit vergeht nicht..

Schade! Ist die Mens denn jetzt richtig da?

nein ist sie nicht.. und ich habe nen Test gemacht.. ich sehe so gaaanz leicht nen 2 Strich.. (im Striche-raten-Thread sind die zu sehen) ..
Ich dreh noch echt durch.. Morgen früh mache ich dann nochmal einen neuen..

Und und und ?
Mallo
7136 Beiträge
07.07.2016 08:42
Zitat von Marlen84:

Mallo,
Testest du morgen?

Guten Morgen,

habe heute getestet - negativ.
Tempi ist auch krass gesunken und gestern etwas SB - hätte ich mir den Test zwar sparen können, aber dachte sicher ist sicher.

Danke an ALLE für's Daumen drücken.

Zitat von Grit1204:

Man ich hab heut schon Halbzeit 20+0

Irgendwie vergeht die Zeit diesmal noch schneller

Glückwunsch zur Halbzeit (nachträglich )
Ja die Zeit rast echt extrem.

Zitat von brini88:

Zitat von Maus82:

Zitat von brini88:

Ich hab mal ne frage zum Thema Auto. Wir brauchen ein neues, da wir keine drei sitze hinten rein bekommen. Was fahrt ihr denn so??

Tolle Frage.
Das Problem haben wir auch.... Jetzt schon schwierig, da wir zum Kiga eine Fahrgemeinschaft haben...
Wir haben schon einen VW Sharan und einen Ford S-Max zur Probe gefahren...
Haben uns aber noch nicht entschieden.
Der Leasingvertrag für den Ford Mondeo läuft aber im Januar aus...

Ich liebäugel mit dem Traffic von Renault, aber ich glaube der ist zu groß, also dann eher die Richtung Kangoo oder so und das 4. Kind eher ein Nachzügler wird, würde die Größe reichen

Wir hätten gerne einen T5
Aber der ist etwas teuer.

Cool, ihr wollt auch noch ein 4.?
Das wäre auch mein Traum, aber da spielt mein Mann nicht mit.
Aber erstmal ein gesundes 3. zur Welt bringen.

Maussh
Magst du mal ein Bild hier posten?

Hier scheint heute total toll die Sonne - ENDLICH!!!!!!!!!!
Freu mich schon total auf unser Schützenfest und bin deswegen wahrscheinlich ab heute Abend raus.

Lexi
20499 Beiträge
07.07.2016 09:45
@grit... wow halbzeit... toll!!

@mallo: ach nö
schade!!

@me... ich igel mich jetzt daheim ein... ich hab keine lust mehr auf die mitleidigen blicke im kiga und hort und die immergleiche frage " ja wie lange willste denn noch kugeln?" "langts etz net langsam mal?" "du aaaaarmeeee und das bei der hitze" (bei uns is die ganze woche schon schön mit 25 grad aufwärts /und das bekommt mir zusätzlich nicht... )....
jaaaa verdammt ich hab auch keine lust mehr... jaaaa ich möchte auch endlich kuscheln... und JA ich hab keine Lust mehr auf dämliche fragen und blicke
zu allem überfluss tut heut echt alles weh... jeder schritt schmerzt extrem und die bewegungen von madame tun ihr übriges.... ich könnt momentan echt heulen....

sry fürs jammern...
Lexi
20499 Beiträge
07.07.2016 09:47
nochmal @mallo:
momentan kann ich mir ein viertes so GAR nicht vorstellen.... aber frag mich mal in 3 jahren nochmal da hab ich dann wahrscheinlich die zeit von heute total vergessen
Lexi
20499 Beiträge
07.07.2016 09:57
@maushh: jetzt hab ich drüben auch die tests gesehen herzlichen Glückwunsch
07.07.2016 10:01
Zitat von brini88:

Ich hab mal ne frage zum Thema Auto. Wir brauchen ein neues, da wir keine drei sitze hinten rein bekommen. Was fahrt ihr denn so??

Bei uns wird es wohl der VW Caddy.
Mir gefällt der Alhambra total aber für nen Seat mit bisschen was drin find ich die viel zu teuer.
Unser Traum vom T5 wird sich auch nicht erfüllen - ebenfalls zu teuer.
Den Fiat Freemont find ich ja ganz toll aber mein Mann (Halbitaliener *hust*) fährt nur nen Italiener wenn Ferrari draufsteht.
07.07.2016 10:02
Hallo meine Lieben

bin gerade total fertig. Ich habe schon einen scheiß Morgen hinter mir. Seid heute morgen habe ich einen verstärkten Rosa Farbigen Ausfluss. So sah das manchmal aus kurz bevor ich meine Periode bekam.
Dann habe ich beim Frauen Arzt angerufen wegen Termin. Ja darf um 9 Uhr da sein. Als ich ankam wusste aufeinmal keiner mehr das ich einen Termin hatte und stand auch nirgendswo. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Da meinte ich auch das ich doch Schmerzpatientin sei, da hat die nur gesagt es wäre jetzt eben so und ich solle doch später wieder kommen. Ich vor lauter trotz bin noch zum anderen Arzt gefahren und da meinte die gleich das sie keine Vetretung machen dürfen weil mein Arzt ja da wäre.
Habe echt das Gefühl das ich das Baby verloren habe und bin voll im Gefühlschaos und dann wird man von allen nur weg geschickt.

07.07.2016 10:02
Zitat von Lexi:

@maushh: jetzt hab ich drüben auch die tests gesehen herzlichen Glückwunsch

Ich hab die Tests zwar nicht gesehen aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Lexi
20499 Beiträge
07.07.2016 10:04
Zitat von lissilein89:

Hallo meine Lieben

bin gerade total fertig. Ich habe schon einen scheiß Morgen hinter mir. Seid heute morgen habe ich einen verstärkten Rosa Farbigen Ausfluss. So sah das manchmal aus kurz bevor ich meine Periode bekam.
Dann habe ich beim Frauen Arzt angerufen wegen Termin. Ja darf um 9 Uhr da sein. Als ich ankam wusste aufeinmal keiner mehr das ich einen Termin hatte und stand auch nirgendswo. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Da meinte ich auch das ich doch Schmerzpatientin sei, da hat die nur gesagt es wäre jetzt eben so und ich solle doch später wieder kommen. Ich vor lauter trotz bin noch zum anderen Arzt gefahren und da meinte die gleich das sie keine Vetretung machen dürfen weil mein Arzt ja da wäre.
Habe echt das Gefühl das ich das Baby verloren habe und bin voll im Gefühlschaos und dann wird man von allen nur weg geschickt.

sry das geht ja gar nicht...
ich hätt ja drauf bestanden das ich noch zwischen geschoben werde....
Ich drücke dir feste die daumen das alles ok ist
07.07.2016 10:06
Zitat von Lexi:

Zitat von lissilein89:

Hallo meine Lieben

Ich habe drauf bestanden und die meinte nur das sie jetzt nicht weiter diskutieren will und das ich sowieso dann trotzdem länger warten müsste.. Die habe ab nächste Woche nämlich Urlaub und da glaube ich mal das ihr das zuviel wurde.. doofe Kuh...
Lexi
20499 Beiträge
07.07.2016 10:08
Zitat von Cookie88:

Zitat von brini88:

Bei uns wird es wohl der VW Caddy.
Mir gefällt der Alhambra total aber für nen Seat mit bisschen was drin find ich die viel zu teuer.
Unser Traum vom T5 wird sich auch nicht erfüllen - ebenfalls zu teuer.
Den Fiat Freemont find ich ja ganz toll aber mein Mann (Halbitaliener *hust*) fährt nur nen Italiener wenn Ferrari draufsteht.
kannst ihm ja sagen das der fiat eig ein dodge jorney ist
Lexi
20499 Beiträge
07.07.2016 10:09
Zitat von lissilein89:

Zitat von Lexi:

Zitat von lissilein89:

Hallo meine Lieben

Ich habe drauf bestanden und die meinte nur das sie jetzt nicht weiter diskutieren will und das ich sowieso dann trotzdem länger warten müsste.. Die habe ab nächste Woche nämlich Urlaub und da glaube ich mal das ihr das zuviel wurde.. doofe Kuh...

Johanna0408
1523 Beiträge
07.07.2016 10:30
Zitat von lissilein89:

Zitat von Lexi:

Zitat von lissilein89:

Hallo meine Lieben

Wiiiie bitte?????!!!! sowas freches! Ich würde ins Krankenhaus fahren. Drücke fest die Daumen!
Johanna0408
1523 Beiträge
07.07.2016 10:32
Mallo, och Mist! schade! Auf ein Neues! Und viiiiel Spaß auf dem Schützenfest!

Maushh, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt