Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
13.06.2016 19:59
Zitat von Augustkugerl:

Willkommen

Lexiiiii da geht immer noch was - ich weiß das tolle Kugel! !!

Drückt mir die Daumen am Mittwoch hab ich den Termin (mit der radioaktiven substanzspritze) ... meine "letzten" Tage sollten morgen kommen Dann der Termin....und los gehz

Ich drücke Dir fest die Daumen.
13.06.2016 20:15
Zitat von Maus82:

Zitat von Augustkugerl:

Willkommen

Drückt mir die Daumen am Mittwoch hab ich den Termin (mit der radioaktiven substanzspritze) ... meine "letzten" Tage sollten morgen kommen Dann der Termin....und los gehz

Warum bekommst du das gespritzt?
Maus82
21306 Beiträge
13.06.2016 21:07
Zitat von mona260801:

NMT wäre am 08.07. und ich bin im 3.ÜZ.

Danke euch.

Magst Du noch verraten wie alt Du bist und aus welchem Bundesland Du kommst ?
Maus82
21306 Beiträge
13.06.2016 21:13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder

JoelsMama ~ 5 Üz ~ NMT : 25.06.2016

lissilein89 ~ 2 Üz ~ NMT : 30.06.2016
Larissa ~ 27 ~ Thüringen ~ Katharina 6 ~ Melissa 1

Mallo ~ 1 Üz (legen es nicht drauf an) ~ NMT : 04.07.2016
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3

mona260801 ~ 3 Üz ~ NMT : 08.07.2016
Tochter 5 ~ Sohn 2

~~~~~~~~~~

minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3

Augustkugerl ~ hibbelt ab Juni 2016
BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1

Johanna0408 ~ hibbelt ab Juli 2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1

Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2

Cookie88 ~ hibbelt ab September 2016
27 ~ BAY ~ L 3 ~ T 7,5 Monate

maushh ~ hibbelt ab September 2016
34 ~ HH ~ Niklas 8 ~ Lara Sophie 6

maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016

Pusteblume13 ~
25 ~ RLP ~ Jonas 3 ~ Lukas 1

Goofydog ~ macht Pause

Das 3. Wunder macht sich auf den Weg

mirjam1988 ~ 1ÜZ ~ Outing: ~ VET: 29.05.2016

Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4

Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1

sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2

Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1

Mama-u-Krümmel ~ Outing: ~ VET: 02.12.2016
26 ~ BAY ~ Leon 7 ~ Simon 4

brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 11.12.2016
28 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 1

LittleBoo ~ 3 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 10.01.2017
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge

Titania ~ 2 Üz ~ Outing: ~ VET: 19.01.2017
Tochter 6 ~ Sohn 5

Lisa1991 ~ 2 Üz ~ Outing: ~ VET: 21.01.2017
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3

gefjon83 ~ 4 Üz ~ Outing: ~ VET: 05.02.2017
Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4

Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ die Krümel flogen am 05.02.2016 davon

Pusteblume13 ~ Spirelli flog am 26.05.2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 13.06.2016 , 21:13 Uhr
Maus82
21306 Beiträge
13.06.2016 21:18

Guten Abend alle zusammen !!

Hoffe es geht euch gut.

Ich bin seit heute morgen wieder mit den Jungs für eine Woche alleine...
Naja, wir machen das Beste draus.
Vorhin kam ganz passend ein Gewitter als die Jungs ins Bett sollten/wollten. Den Kleinen konnte ich so hinlegen.
Aber beim Großen habe ich mich dazugelegt. Nach einer halben Stunde schlief er dann auch. Das hat aber auch gerumst...

Jetzt schaue ich nebenbei etwas Fußball. Werde aber wohl pünktlich ins Bett gehen.

Wie geht es den Schwangeren?
Grit , Lisa , Sun , M-u-K ????? Habe so lange nix von euch gelesen...
Meldet euch doch mal wieder !!

Wer ist denn mal wieder dran mit FA-Termin?
Ich schaue doch so gerne Bilder !!!

Ganz liebe Grüße an Alle !!
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.06.2016 22:03
Zitat von Cookie88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Augustkugerl:

Willkommen

Warum bekommst du das gespritzt?

um venen/lymphbahnen über PC zu sehen....ist nuklearmedizinisch....bin gespannt ...es soll nach 1 Tag wieder weg sein dürfte also passen wenn ich morgen meine mens kriegen sollte
14.06.2016 06:26
Für die Liste:
Bin 32 und aus BW.
LittleBoo
2459 Beiträge
14.06.2016 06:54
Zitat von gefjon83:

Zitat von LittleBoo:

Oh Marlen , so ein toller Babybauch

Wie geht es dir?

Danke! Mir geht's gut soweit!
Bin nur wieder so hibbelig was die Termine betrifft.
Ich bin so froh, wenn ich nächste Woche bei der FÄ war und da hoffentlich alles in Ordnung ist. Mache mich schon wieder leicht kirre

Achja, heute habe ich auch Wochenwechsel... 11. Woche...juchuuu

Und bei Dir?
14.06.2016 08:08
Zitat von LittleBoo:

Zitat von gefjon83:

Zitat von LittleBoo:

Wie geht es dir?

Ich bin so froh, wenn ich nächste Woche bei der FÄ war und da hoffentlich alles in Ordnung ist. Mache mich schon wieder leicht kirre

Und bei Dir?

Ja Wahnsinn! 11. Woche schon!
Das glaube ich dir, der Termin in bzw nach der 12. Woche war für mich immer der schlimmste, also bei dem ich am meisten Herzflattern hatte.

Im Grunde gut, habe zum Glück keine Übelkeit, aber seit 2 Tagen bin ich sehr motivationslos. Ich würde mich am liebsten nur auf die Couch legen und nix machen. Selbst essen & gleich einkaufen zu fahren ist mit lästig, aber muss ja. Und seit gestern sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Aber das beruhigt mich, das zeigt das mein Körper sich umstellt. Heute in 2 Wochen habe ich meinen 1. Termin, da freue mich schon total drauf.
14.06.2016 08:09
Willkommen Mona!
LittleBoo
2459 Beiträge
14.06.2016 10:03
Zitat von gefjon83:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von gefjon83:

Zitat von LittleBoo:

Wie geht es dir?

Und bei Dir?

Ja Wahnsinn! 11. Woche schon!
Das glaube ich dir, der Termin in bzw nach der 12. Woche war für mich immer der schlimmste, also bei dem ich am meisten Herzflattern hatte.

Im Grunde gut, habe zum Glück keine Übelkeit, aber seit 2 Tagen bin ich sehr motivationslos. Ich würde mich am liebsten nur auf die Couch legen und nix machen. Selbst essen & gleich einkaufen zu fahren ist mit lästig, aber muss ja. Und seit gestern sind meine Brustwarzen sehr empfindlich. Aber das beruhigt mich, das zeigt das mein Körper sich umstellt. Heute in 2 Wochen habe ich meinen 1. Termin, da freue mich schon total drauf.

Das mit der fehlenden Motivation kenne ich auch. Das war echt schlimm. Ich hatte da auch immer ein schlechtes Gewissen.

Hui, Dein erster Termin wird sicher ganz toll werden
14.06.2016 16:10

Ich hatte vorhin eine ganz zarte Sb. Nicht viel und sagen wir mal Terrakottafarben. Bissel schiss habe ich ja jetzt schon. So fing immer meine Mens an. Ich habe mal gegoogelt und so ungewöhnlich ist das scheinbar garnicht, aber trotzdem macht man sich bissel Gedanken. Danach war ich mit der Maus beim reiten, da hat mein Kreislauf mal ganz schön gesponnen. Bin so froh jetzt auf der Couch zu liegen. Ich hoffe einfach das es nur ein Äderchen war oder so.
Liola
81 Beiträge
14.06.2016 17:20
Hey ich habe gerade den Thread entdeckt aber nicht die 178 Seiten gelesen. Ich bin Liola und bin bald 30 ( )
Ich habe relativ jung meine beiden Mädels bekommen. Der Papa und ich leben nicht mehr zusammen aber wir sind eine tolle Patchworkfamilie. Das bedeutet er und ich haben jeweils einen neuen Partner/in im 4 Jahr.
Naja und eigentlich wollte ich schon immer 3 Kinder. Für mich ist es noch nicht abgeschlossen. Es kann nicht das letzte Mal gewessen sein dass ich ein Fläschen gemacht habe, Windel kaufen war, ein Mam-Mam hörte was später Mama wurde usw....

Nein ich will nochmal...

Mit meinem Partner der noch keine Kinder hat wünsche ich mir ein Baby, allerdings war er dazu noch nicht bereit. Wir wollten warten bis im Herbst und durch eine Antibiotikabehandlung hatte ich auf einmal einen Eisprung (kann man ja nachlesen ) und es hat dann aber nicht geklappt. Nun hoffe ich dass es vielleicht diesesmal was wird!

Ich begrüsse einfach mal alle hier und hoffe dass einige von euch schon schwanger sind...
14.06.2016 19:53
Zitat von gefjon83:

Ich hatte vorhin eine ganz zarte Sb. Nicht viel und sagen wir mal Terrakottafarben. Bissel schiss habe ich ja jetzt schon. So fing immer meine Mens an. Ich habe mal gegoogelt und so ungewöhnlich ist das scheinbar garnicht, aber trotzdem macht man sich bissel Gedanken. Danach war ich mit der Maus beim reiten, da hat mein Kreislauf mal ganz schön gesponnen. Bin so froh jetzt auf der Couch zu liegen. Ich hoffe einfach das es nur ein Äderchen war oder so.

Ich drücke die Daumen, dass alles okay ist.
14.06.2016 19:55
Zitat von Liola:

Hey ich habe gerade den Thread entdeckt aber nicht die 178 Seiten gelesen. Ich bin Liola und bin bald 30 ( )
Ich habe relativ jung meine beiden Mädels bekommen. Der Papa und ich leben nicht mehr zusammen aber wir sind eine tolle Patchworkfamilie. Das bedeutet er und ich haben jeweils einen neuen Partner/in im 4 Jahr.
Naja und eigentlich wollte ich schon immer 3 Kinder. Für mich ist es noch nicht abgeschlossen. Es kann nicht das letzte Mal gewessen sein dass ich ein Fläschen gemacht habe, Windel kaufen war, ein Mam-Mam hörte was später Mama wurde usw....

Nein ich will nochmal...

Mit meinem Partner der noch keine Kinder hat wünsche ich mir ein Baby, allerdings war er dazu noch nicht bereit. Wir wollten warten bis im Herbst und durch eine Antibiotikabehandlung hatte ich auf einmal einen Eisprung (kann man ja nachlesen ) und es hat dann aber nicht geklappt. Nun hoffe ich dass es vielleicht diesesmal was wird!

Ich begrüsse einfach mal alle hier und hoffe dass einige von euch schon schwanger sind...

Herzlich Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt