Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
10.06.2016 11:34
Lexi eine ganz tolle Babykugel hast Du
Johanna0408
1523 Beiträge
10.06.2016 11:43
Zitat von Lexi:

Ooooh wie schööööön!
10.06.2016 12:00
Lexi eine richtig tolle Kugel!
Neid!
10.06.2016 13:51

Zitat von Lexi:

Lexi
20499 Beiträge
10.06.2016 16:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

Zitat von lissilein89:

Huhu Mädels
sagt mal wie habt ihr denn eure Kinder auf die Welt gebracht?
ich bin ne Mutter von zwei Ks Kindern. Erste Ks war eine Not-Op. Und der zweite wurde mir regelrecht von den Ärtzen aufgeschwatzt. Zu guter letzt habe ich nämlich voll den Knacks weg wegen dem geplanten Ks.
Und mir fehlt irgendwie das Geburtserlebnis. Hoffe wenn es mit dem dritten Kind bald klappt das es eine spontane Geburt wird. Und ich hoffe das ich ein KH finde das mir dabei hilft und mitmacht. Habe oft gehört das die Ärtze sich quer stellen bei Frauen die schon 2 mal mit Ks entbunden haben.
lg

Ich drücke Dir die Daumen das Du dann ein KH findest wo Du spontan entbinden kannst.

Ich durfte beide Jungs auf natürlich Weg gebären.
Der Große kam bei 41+3 nach einem Anschubser mit homöopathischen Tabletten.
Der Kleine kam bei 40+3 nach einem Blasensprung.
Ich bin gespannt wie die 3. Geburt dann wird.
Erstmal muss ich dann eine Hebamme für die Geburt in meinem Wunsch-KH finden. Gibt dort nur noch 4 Hebis für Beleggeburten...
gibts dort dann nur beleghebammen?

Ja, es ist ein kleines KH und es gibt dort nur Beleghebammen.
Hoffe ich finde dann eine die zu uns passt. Meine letzte Hebamme macht nur noch Vor- und Nachsorge und Kurse... Leider...
Oder ich gehe in ein ganz anderes KH... Mal sehen...
Erst einmal muss ich dafür schwanger werden...
ah ok quasi wie Geburtshaus im kh oder wie darf ich mir das vorstellen? Sowas gibts hier ja gar nicht...

Wie gesagt ich entkugel und du übernimmst ab juli
Lexi
20499 Beiträge
10.06.2016 16:21
Dankeschön ihr lieben
Maus82
21306 Beiträge
10.06.2016 19:09
Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

...
gibts dort dann nur beleghebammen?

Hoffe ich finde dann eine die zu uns passt. Meine letzte Hebamme macht nur noch Vor- und Nachsorge und Kurse... Leider...
ah ok quasi wie Geburtshaus im kh oder wie darf ich mir das vorstellen? Sowas gibts hier ja gar nicht...

Genau. So in etwa.
Nur halt im KH.

Also meine Mens sollte so Mitte Juli kommen und der ES wäre dann so Ende Juli/Anfang August. Da hat mein Mann auch Urlaub.
10.06.2016 19:19
So ein schöner Babybauch Lexi
Marlen84
6882 Beiträge
10.06.2016 20:16
Zitat von lissilein89:

So ein schöner Babybauch Lexi

Vielleicht interessant für dich:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/vba 2c-spontane-entbindung-nach-2-kaiserschnitten#post ing-16536932
Marlen84
6882 Beiträge
10.06.2016 20:17
Lexi , ohh was für eine große schöne Murmel!
Lexi
20499 Beiträge
10.06.2016 20:30
Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

...

Genau. So in etwa.
Nur halt im KH.

Also meine Mens sollte so Mitte Juli kommen und der ES wäre dann so
Zitat:
Ende Juli/Anfang August
. Da hat mein Mann auch Urlaub.

Na das würde ja perfekt passen
Mallo
7136 Beiträge
10.06.2016 23:19
Boah Lexi, was eine tolle Murmel. *schwärm*

Mein Patenkind ist gestern zur Welt gekommen - sooo ne Süße. Morgen ist Pinkelfete.

Hier. Ich bin eine 2-fache Ks Mami. Und kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Meine FÄ meinte vor der letzten Schwangerschaft schon, das die nächsten Geburt auf jeden Fall eine Sectio wird, da sich keiner hier nach 2 Ks auf eine spontane Geburt einlassen würde.
Zudem kommen bei mir ja jetzt die 2 Bauchspiegelungen hinzu wobei mein Traum einer spontanen Geburt wohl nicht mehr zu realisieren ist.

Aber ich werde mir in der Umgebung alle Khs anschauen und mein Anliegen vortragen.

Meine Große war eine BEL und beim kleinen hatte ich einen Geburtsstillstand. Und da sie nur 1 1/2 Jahre auseinander sind wollten sie keinen Wehentropf anlegen.
Johanna0408
1523 Beiträge
11.06.2016 07:05
Mallo, herzlichen Glückwunsch zur Patentante!

Marlen, gibt es von dir auch ein Bauch Foto? Alles Liebe zum WW!
Marlen84
6882 Beiträge
11.06.2016 08:59
Hallo Johanna, Vielen Dank!

Ja, ein Bauchbild, das kommt wirklich etwas kurz beim Dritten.

Hier von eben, 32. Woche

11.06.2016 10:26
Zitat von Mallo:

Boah Lexi, was eine tolle Murmel. *schwärm*

Mein Patenkind ist gestern zur Welt gekommen - sooo ne Süße. Morgen ist Pinkelfete.

Hier. Ich bin eine 2-fache Ks Mami. Und kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Meine FÄ meinte vor der letzten Schwangerschaft schon, das die nächsten Geburt auf jeden Fall eine Sectio wird, da sich keiner hier nach 2 Ks auf eine spontane Geburt einlassen würde.
Zudem kommen bei mir ja jetzt die 2 Bauchspiegelungen hinzu wobei mein Traum einer spontanen Geburt wohl nicht mehr zu realisieren ist.

Aber ich werde mir in der Umgebung alle Khs anschauen und mein Anliegen vortragen.

Meine Große war eine BEL und beim kleinen hatte ich einen Geburtsstillstand. Und da sie nur 1 1/2 Jahre auseinander sind wollten sie keinen Wehentropf anlegen.

Ach du je das macht mir echt Sorgen. Ich weiß nicht ob ich das psyisch nochmal verkrafte. Hatte nämlich dadurch etwas Depressionen gehabt. Ich musste ständig heulen. Aber wir möchten unbedingt noch ein drittes Kind und dann muss ich das wahrscheinlich so hinnehmen, falls niemand auf meine Wünsche eingeht.
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das du ein Kh findest das mit macht
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt