Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
08.06.2016 20:11
Maus , klar ist es eigentlich egal, was wir zunehmen, ich befürchte nur, um so älter man wird, um so schwieriger geht es wieder weg.
Ist aber egal, wenn die kleine Mäuschen dann gesund in unseren Armen liegen!

Lissy , dann warten wir jetzt auf deinen ES?!
LittleBoo
2459 Beiträge
09.06.2016 06:53
@Maus: Ich wurde ja einen Tag vorgestuft. Mein ET ist der 10.01.17. Nur für's nächste Mal Liste akutalisieren. Eilt ja nicht. Danke
Mallo
7136 Beiträge
09.06.2016 09:12
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch um die 24 kg zugenommen. Enya kam mit 3.310 g auf die Welt.

Bei Kian habe ich mich die ersten 16 Wochen ja nur übergeben und hatte am Ende ca. 3 Kilo mehr. Wovon Kian 3.630 g hatte und ich laut Hebamme mindestens 4 l fruchtwasser.

In die 2. Schwangerschaft bin ich dann mit +5 kg gestartet. Aber da lagen ja auch nur 10 Monate zwischen.
Johanna0408
1523 Beiträge
09.06.2016 10:36
Zitat von Marlen84:

Boo , alles Lieb zur 10. Woche!

Grit , dir gute Besserung, mich hat es auch ständig umgehauen in dieser Schwangerschft. Jetzt scheint das Schlimmste überstanden zu sein. Wann hast du Termin und was wünscht ihr euch?

Cookie , gute Besserung an dein Baby! Wisst ihr, was es hat?

Johanna , nur noch 3 Wochen! Dann geht es endlich los!!!!
Und herzlichen Glückwunsch zur Tante! Da ist man gleich ganz verzückt oder?

Lissy , wo bist du im Zyklus und wann kannst du testen? Ich drücke die Daumen, das es ganz schnell klappt!!!

Lexi , wie gehte s dir im Endspurt? Bald kannst du kuscheln! Kamen deine anderen beiden eher oder später?

Maus , wie doof mit der Party. Ich hoffe, ihr könnt das bald mal nachholen!
Was hast du heute schon für Sport getrieben? Hast du eigentlich keine Angst, dass das alles "umsonst" ist, wenn du schon bald schwanger wirst? Oder bist du eine von den Glücklichen, die die Kilos nicht magisch anzieht, wenn sie schwanger ist? *neidisch guck *

Danke schön! jaaa, so ein kleines Wesen! Immer wieder faszinierend!
Und jaaa, nur noch knapp 3 Wochen! gestern waren es doch noch 8 Monate bis zum Hibbelstart!

Und du bist ja auch schon 30+! Waaaahnsinn!
Johanna0408
1523 Beiträge
09.06.2016 10:41
Ich hab in beiden SS nur 9 kg zugenommen (schlagt mich bitte nicht) ich bin schon immer ziemlich schlank/dünn, zeitweise war es mir selbst zu wenig, aber ich kann essen was und so viel ich will, es wird nicht wirklich mehr. das Stillen hat mich dann auch ziemlich ausgelaugt. Naja, im Moment bin ich ganz zufrieden mit mir!
09.06.2016 14:47
Zitat von Marlen84:

Maus , klar ist es eigentlich egal, was wir zunehmen, ich befürchte nur, um so älter man wird, um so schwieriger geht es wieder weg.
Ist aber egal, wenn die kleine Mäuschen dann gesund in unseren Armen liegen!

Lissy , dann warten wir jetzt auf deinen ES?!

Laut Eisprungrechner ist wahrscheinlich mein Eisprung zwischen dem 12-18.06.
Da bin ich ja gespannt.. ich merke nämlich meinen Eisprung.
09.06.2016 14:50
Zitat von Mallo:

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch um die 24 kg zugenommen. Enya kam mit 3.310 g auf die Welt.

Bei Kian habe ich mich die ersten 16 Wochen ja nur übergeben und hatte am Ende ca. 3 Kilo mehr. Wovon Kian 3.630 g hatte und ich laut Hebamme mindestens 4 l fruchtwasser.

In die 2. Schwangerschaft bin ich dann mit +5 kg gestartet. Aber da lagen ja auch nur 10 Monate zwischen.

Ich habe bei meiner ersten Ss um die 30 kg zugenommen gehabt
Und bei meiner zweiten hatte ich nur 7 kg drauf bekommen.
Ich glaube mal das lag bestimmt daran weil ich damals auch geraucht habe und wegen der Ss aufgehört habe und da soll man ja eh arg zunehmen..und ich hatte viel Wasser
09.06.2016 15:06
Huhu Mädels
sagt mal wie habt ihr denn eure Kinder auf die Welt gebracht?
ich bin ne Mutter von zwei Ks Kindern. Erste Ks war eine Not-Op. Und der zweite wurde mir regelrecht von den Ärtzen aufgeschwatzt. Zu guter letzt habe ich nämlich voll den Knacks weg wegen dem geplanten Ks.
Und mir fehlt irgendwie das Geburtserlebnis. Hoffe wenn es mit dem dritten Kind bald klappt das es eine spontane Geburt wird. Und ich hoffe das ich ein KH finde das mir dabei hilft und mitmacht. Habe oft gehört das die Ärtze sich quer stellen bei Frauen die schon 2 mal mit Ks entbunden haben.
lg
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2016 16:24
Huhu...bei der großen hab ich ca 24 kg zugenommen.... bei der mittleren so ca 15 kg und jetzt bin ich bei 14kg und hab noch etwas zeit....bin gespannt wo das noch hinführt...esse nicht sonderlich anders oder viel...

Meine große war ne spontangeburt nach Einleitung...die kleine bzw mittlere ein secundärer ks....jetzt ist ne Geburtshaus/hausheburt geplant
Nach zwei ks wird's schwierig ein kh zu finden das mit dir die spontangeburt probiert...aber ich drücke dir die Daumen das es doch iwi klappt beim dritten dann
Marlen84
6882 Beiträge
09.06.2016 16:33
Zitat von lissilein89:

Huhu Mädels
ich bin ne Mutter von zwei Ks Kindern. Erste Ks war eine Not-Op. Und der zweite wurde mir regelrecht von den Ärtzen aufgeschwatzt. Zu guter letzt habe ich nämlich voll den Knacks weg wegen dem geplanten Ks.
Und mir fehlt irgendwie das Geburtserlebnis. Hoffe wenn es mit dem dritten Kind bald klappt das es eine spontane Geburt wird. Und ich hoffe das ich ein KH finde das mir dabei hilft und mitmacht. Habe oft gehört das die Ärtze sich quer stellen bei Frauen die schon 2 mal mit Ks entbunden haben.
lg

Hallo lissy,

Ich hatte zwei Spontangeburten, begannen beide mit einem Blasensprung.
Das dritte wird hoffentlich genauso problemlos auf die Welt kommen.

Leider weiß ich nicht, ob das mit zwei KS möglich ist.
Wie lange ist denn deine letzte Entbindung her?
Marlen84
6882 Beiträge
09.06.2016 16:36
Lexi,

Nur noch 6 Wochen
Wie schön, freust du dich schon?
Wie haben deine Geburten begonnen?
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2016 16:42
Ich bin unendlich froh wenn sie endlich da ist

Bei der großen wurde eingeleitet (et+10)
Bei der mittleren gingen die Wehen bei et+11 vormittags los....
Bin sehr gespannt wies diesmal is hab ja schon öfters mal die ein oder andere wehe(zB gerade )....aber meine Hebi meinte schon "beim dritten kommen öfter mal Gespensterwehen...die zwar echt weh tun und auch regelmäßig kommen können, aber nix bewirken und dann dauerte noch ewig" juhuuu da kommt Freude auf
Marlen84
6882 Beiträge
09.06.2016 17:17
Zitat von Lexi:

Bin sehr gespannt wies diesmal is hab ja schon öfters mal die ein oder andere wehe(zB gerade )....aber meine Hebi meinte schon "beim dritten kommen öfter mal Gespensterwehen...die zwar echt weh tun und auch regelmäßig kommen können, aber nix bewirken und dann dauerte noch ewig" juhuuu da kommt Freude auf

Was echt? Gespensterwehen?
Na da bin ich ja mal gespannt, ob auch eure dritte Maus so lange aushält.
Hattest du schon Senkwehen? Ist die Maus schon tiefer oder im Becken?

Meine Große kam auch bei ET+ 11
Der Kleine bei ET+ 2, allerdings wurden 3 Wochen vorher schon alle möglichen Dinge versucht, ihn rauszulocken, dementsprechend hatte ich immer Wehen, aber nüscht hat sich getan.
Johanna0408
1523 Beiträge
09.06.2016 17:19
Zitat von lissilein89:

Huhu Mädels
lg

Bei mir kamen beide Kinder spontan zur Welt, die Große bei 39+4 und die Kleine bei 38+0.
Ich denke leider auch dass es nach 2 Ks schwierig wird. Aber ich drücke die Daumen dass du dann ein Kh findest das dich da unterstützt!
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2016 18:36
Zitat von Marlen84:

Zitat von Lexi:

Was echt? Gespensterwehen?
Na da bin ich ja mal gespannt, ob auch eure dritte Maus so lange aushält.
Hattest du schon Senkwehen? Ist die Maus schon tiefer oder im Becken?

Meine Große kam auch bei ET+ 11
Der Kleine bei ET+ 2, allerdings wurden 3 Wochen vorher schon alle möglichen Dinge versucht, ihn rauszulocken, dementsprechend hatte ich immer Wehen, aber nüscht hat sich getan.
ob sie schon im Becken ist bzw mein Bauch tiefer ist kann ich so gar nicht sagen Am Mittwoch hab ich wieder vorsorge bei der Hebi...evtl guckt sie ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt