Hibbeln aufs 3 kind
15.06.2016 13:59
Zitat von Marlen84:
Maus , wie geht es dir? Wie gehst du denn zum Yoga, wenn dein Mann nicht Zuhause ist? Ich wüde auch gern einen Kurs machen, aber da mein Mann im Schichtdienst ist, geht es nicht.
Entspnnt Yoga wirklich?
Danke, es geht mir gut.
Nur etwas einsam ohne meinen Mann. Aber ich habe ja die Jungs die mich auf Trab halten.
Wir haben eine Babysitterin, die ich für solche Termine, wenn mein Mann nicht da ist, in Anspruch nehmen kann. Zum Glück. Sonst müsste ich dann halt immer eine Woche aussetzen. Aber so klappt es echt gut.
Mich persönlich entspannt das total.
Ist aber ja nicht bei jedem so.
15.06.2016 15:24
Hallo Mädels!
Zuerst mal danke euch für die lieben Worte.
Also gerstern war nichts mehr, dafür heute morgen wieder. Erst wieder so ganz wenig & dann kam eine zart rosa Blutung mit einem ganz kleinen dunkelrotem Gerinsel. Danach dann ganz leicht hellbrauner Schlier. Bin dann um 9h gleich zum Doc und sie hat einen Us gemacht. Zum Glück schon mal keine Elss, die Fruchthöhle und der Dottersack sind zeitgerecht entwickelt. Einen Embryo und Herzschlag hat man leider noch nicht gesehen. Sie meinte aber das sei bei 6+3 noch nichts ungewöhnliches, davon soll ich mich auf keinen Fall verunsichern lassen.
Dann hat sie sich noch meinen Mumu angeschaut, da hat sie einen Ployph entdeckt. Davon könnte es wohl vielleicht kommen, wobei sie meinte das es nicht so danach aussah. Eine genaue Ursache konnte sie jetzt nicht finden, meinte aber es könnte sein das irgendwo ein kleines Hämatom in der Gm war oder was im Gebährmutterhals. Ich solle jetzt mal meinem Körper und dem Wurm vertrauen und mich nicht zu sehr sorgen. Soweit sieht alles gut aus. Sie war echt süß!
Sie hat dann der Helferin gesagt das es sich scheinbar nur um eine Frühschwangerschaftsblutung handelt. Dann wurde noch Blut abgenommen, der Mutterpass wird ausgestellt fürs nächste Mal und ich habe ein Foto und Schwangeren-Starter-Paket mitbekommen. Ich soll aber jetzt mal Magnesium zu mir nehmen. Insgesamt hat es mich schon beruhigt.
Trotzdem habe ich mich jetzt mal auf die Couch gelegt und mache etwas langsamer als sonst. Die Schmierblutung ist auch noch da, könnte aber ja jetzt auch von der Stäbchenuntersuchung kommen. Dann habe ich immer Sb. Jetzt vertraue ich einfach mal darauf das alles gut wird, und wenn nicht dann soll es so sein. Einen Platz in unserem Herzen hat es sicher!
@Marlen, ich hoffe deine Übelkeit bleibt nicht lange! Die brauch man ja echt mal garnicht. Besonders wenn sie schon mal weg war!
Also gerstern war nichts mehr, dafür heute morgen wieder. Erst wieder so ganz wenig & dann kam eine zart rosa Blutung mit einem ganz kleinen dunkelrotem Gerinsel. Danach dann ganz leicht hellbrauner Schlier. Bin dann um 9h gleich zum Doc und sie hat einen Us gemacht. Zum Glück schon mal keine Elss, die Fruchthöhle und der Dottersack sind zeitgerecht entwickelt. Einen Embryo und Herzschlag hat man leider noch nicht gesehen. Sie meinte aber das sei bei 6+3 noch nichts ungewöhnliches, davon soll ich mich auf keinen Fall verunsichern lassen.
Dann hat sie sich noch meinen Mumu angeschaut, da hat sie einen Ployph entdeckt. Davon könnte es wohl vielleicht kommen, wobei sie meinte das es nicht so danach aussah. Eine genaue Ursache konnte sie jetzt nicht finden, meinte aber es könnte sein das irgendwo ein kleines Hämatom in der Gm war oder was im Gebährmutterhals. Ich solle jetzt mal meinem Körper und dem Wurm vertrauen und mich nicht zu sehr sorgen. Soweit sieht alles gut aus. Sie war echt süß!
Sie hat dann der Helferin gesagt das es sich scheinbar nur um eine Frühschwangerschaftsblutung handelt. Dann wurde noch Blut abgenommen, der Mutterpass wird ausgestellt fürs nächste Mal und ich habe ein Foto und Schwangeren-Starter-Paket mitbekommen. Ich soll aber jetzt mal Magnesium zu mir nehmen. Insgesamt hat es mich schon beruhigt.
Trotzdem habe ich mich jetzt mal auf die Couch gelegt und mache etwas langsamer als sonst. Die Schmierblutung ist auch noch da, könnte aber ja jetzt auch von der Stäbchenuntersuchung kommen. Dann habe ich immer Sb. Jetzt vertraue ich einfach mal darauf das alles gut wird, und wenn nicht dann soll es so sein. Einen Platz in unserem Herzen hat es sicher!
@Marlen, ich hoffe deine Übelkeit bleibt nicht lange! Die brauch man ja echt mal garnicht. Besonders wenn sie schon mal weg war!
15.06.2016 16:08
@ Gefjon : Gut das Du beim FA warst. Und super das soweit alles gut ist. Da hast Du eine echt tolle FA.
Leg die Beine schön hoch. Es wird sicher alles gut mit dem Krümel.
Leg die Beine schön hoch. Es wird sicher alles gut mit dem Krümel.
15.06.2016 17:50
Zitat von Marlen84:
Johanna , nur noch 2 Wochen!
Jaaaa! ich freu mich schon so!
Hab auch schon ne Bestandsaufnahme gemacht: 20 Ovus und einen CB Digi hab ich noch zu Hause! Mal sehen wie lange ich damit auskomme! Ich brauche auf jeden Fall noch Streifentests!
15.06.2016 17:52
Zitat von gefjon83:
Hallo Mädels!
Schön, dass erstmal alles in Ordnung ist! Ruh dich schön aus!
Ich hatte in beiden Ss Blutungen im 1. Trimester! Nicht schön, wenn man sich ständig Sorgen machen muss! aber es wird alles gut sein bei dir!
15.06.2016 19:24
Danke euch Mädels! Ihr macht mir Mut!
@Johanna, 2 Wochen sind quasi garnix mehr!
15.06.2016 22:18
Zitat von gefjon83:
Bei mir sind es auch nur noch etwa 5 Wochen zu warten...
Das geht jetzt ganz schnell.
16.06.2016 07:31
@Gefjon: Richtig so. Finde auch, dass es sehr beruhigend klingt, was Deine FÄ gesagt hat. Und wie gesagt, man hört es ja so oft, dass am Anfang Miniblutungen sind.
16.06.2016 08:48
Huhuuuuuu!
Mit 4 Tagen Verspätung ist nun hoffentlich die letzte Mens da
16.06.2016 08:55
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuuuu!
Super.
Wann ist dann Dein NMT ??
16.06.2016 11:07
Zitat von Maus82:
Zitat von gefjon83:
Bei mir sind es auch nur noch etwa 5 Wochen zu warten...
Das geht jetzt ganz schnell.
16.06.2016 12:27
Huhu
Ich muss heute genau 2 Wochen warten. Dann haben wir Gewissheit ob es in diesem Zyklus geschnaggelt hat
Aber dieses Warten nervt mich so. Obwohl man jeden Tag arbeiten geht und sonst trubel hat wegen den Kindern und so, geht die Zeit viel zu langsam rum. Ich muss auch ständig daran denken, komme garnicht mehr auf andere Gedanken. Bei meinen ersten beiden Versuchen Schwanger zu werden, war ich nicht so angespannt
Ich achte auch ständig auf irgendwelche Zeichen und ich glaube da bildet man sich auch vieles ein
lg
Ich muss heute genau 2 Wochen warten. Dann haben wir Gewissheit ob es in diesem Zyklus geschnaggelt hat
Aber dieses Warten nervt mich so. Obwohl man jeden Tag arbeiten geht und sonst trubel hat wegen den Kindern und so, geht die Zeit viel zu langsam rum. Ich muss auch ständig daran denken, komme garnicht mehr auf andere Gedanken. Bei meinen ersten beiden Versuchen Schwanger zu werden, war ich nicht so angespannt
Ich achte auch ständig auf irgendwelche Zeichen und ich glaube da bildet man sich auch vieles ein
lg
16.06.2016 13:10
Huhu
Bin auch mal wieder da.
Hallo mona260801 und Liola
gefjon83
Der Termin klingt ja doch positiv.
Gut, dass alles soweit in Ordnung ist - ruh dich so gut es geht aus.
Johanna0408
Streifentest könnte ich auch noch gebrauchen.
Marlen84
Oh, was eine tolle Murmel.
lissilein89
Auch hier wird der Zervix beobachtet. Passt auch immer super.
14 Tage nachdem ICH meine das mein ES war kommt auch immer brav die Mens.
Maus
Wie immer sehr fleißis - vorbildlich.
Danke an alle für die Glückwünsche zur Patentante.
Dei Kleine ist soooo Zucker.
Durfte ihr sogar einmal den Strampler wieder anziehen - ich konnte es noch.
Joah, irgendwie bin ich schon wieder erkältet.
Haben mir scheinbar mein Immunsystem mit rausoperiert.
Der Opa von meinem Mann ist am 4.6. gestorben.
So langsam reicht es bei uns für dieses Jahr.
Hoffe ich komme wieder öfter zum Schreiben.
16.06.2016 17:47
@Marlen: Ist ne private Kita. Zuschuss gibt es auf Antrag von der Stadt. Die städtischen Sätze sind ganz anders. Super-Murmel. Ja mein BV ist durch – bin daheim!
@Lexi – tolle Murmel
Bin auch ne 2-fach KS-Mami
@Mallo: Glückwunsch Patentante! Oh das mit dem Opa von Deinem Mann tut mir leid!
@Mona:
@Gefjon: Mach keinen Mist. Ah die Ärztin war aber lieb. Aber schön wenn alles da ist wo es hingehört. Drück weiter die Daumen und vertrau Deinem Krümel.
@Liola: Daumen sind gedrückt
@Maus: Hoffe der Sport läuft und gut und sonst auch alles.
@Littleboo: Alles gut bei Dir?
Ansonsten hab ich nur überflogen - SORRY
Zu mir: Mein FA-Termin am Dienstag war super. Dem Bub geht es gut 184 g und er wird wohl etwas größer. Hat schon lange Beine. Auch sonst war alles prima. Bin net mehr so oft on da ich derzeit die Kids daheim hab! Und jetzt auch net daheim war!
Hoffe Euch geht es sonst gut und drücke weiterhin fest die Daumen für alle
@Lexi – tolle Murmel
Bin auch ne 2-fach KS-Mami
@Mallo: Glückwunsch Patentante! Oh das mit dem Opa von Deinem Mann tut mir leid!
@Mona:
@Gefjon: Mach keinen Mist. Ah die Ärztin war aber lieb. Aber schön wenn alles da ist wo es hingehört. Drück weiter die Daumen und vertrau Deinem Krümel.
@Liola: Daumen sind gedrückt
@Maus: Hoffe der Sport läuft und gut und sonst auch alles.
@Littleboo: Alles gut bei Dir?
Ansonsten hab ich nur überflogen - SORRY
Zu mir: Mein FA-Termin am Dienstag war super. Dem Bub geht es gut 184 g und er wird wohl etwas größer. Hat schon lange Beine. Auch sonst war alles prima. Bin net mehr so oft on da ich derzeit die Kids daheim hab! Und jetzt auch net daheim war!
Hoffe Euch geht es sonst gut und drücke weiterhin fest die Daumen für alle
16.06.2016 18:53
@Grit: Schön von Dir zu lesen! Ein Junge, wie schön! Ist es dann Euer dritter? Oder habt Ihr schon Mädchen, weiß ich grad nicht mehr.
Mir geht es soweit ganz gut. Die starke Übelkeit ist weg, aber trotzdem ist mir eigentlich jeden Tag noch unterschwellig schlecht und Sodbrennen habe ich auch. Bäh. In einer Woche ist mein nächster Termin. Bin schon so gespannt!
Mir geht es soweit ganz gut. Die starke Übelkeit ist weg, aber trotzdem ist mir eigentlich jeden Tag noch unterschwellig schlecht und Sodbrennen habe ich auch. Bäh. In einer Woche ist mein nächster Termin. Bin schon so gespannt!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt