Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
14.06.2016 21:09
Zitat von gefjon83:

Ich hatte vorhin eine ganz zarte Sb. Nicht viel und sagen wir mal Terrakottafarben. Bissel schiss habe ich ja jetzt schon. So fing immer meine Mens an. Ich habe mal gegoogelt und so ungewöhnlich ist das scheinbar garnicht, aber trotzdem macht man sich bissel Gedanken. Danach war ich mit der Maus beim reiten, da hat mein Kreislauf mal ganz schön gesponnen. Bin so froh jetzt auf der Couch zu liegen. Ich hoffe einfach das es nur ein Äderchen war oder so.

Ich drücke Dir auch die Daumen, aber es ist scheinbar wirklich nichts seltenes. Schone Dich!!
Maus82
21306 Beiträge
14.06.2016 21:36
Zitat von gefjon83:

Ich hatte vorhin eine ganz zarte Sb. Nicht viel und sagen wir mal Terrakottafarben. Bissel schiss habe ich ja jetzt schon. So fing immer meine Mens an. Ich habe mal gegoogelt und so ungewöhnlich ist das scheinbar garnicht, aber trotzdem macht man sich bissel Gedanken. Danach war ich mit der Maus beim reiten, da hat mein Kreislauf mal ganz schön gesponnen. Bin so froh jetzt auf der Couch zu liegen. Ich hoffe einfach das es nur ein Äderchen war oder so.

Dann leg schön die Beine hoch.
Hoffe es ist schnell wieder verschwunden.
Maus82
21306 Beiträge
14.06.2016 21:39
Zitat von Liola:

Hey ich habe gerade den Thread entdeckt aber nicht die 178 Seiten gelesen. Ich bin Liola und bin bald 30 ( )
Ich habe relativ jung meine beiden Mädels bekommen. Der Papa und ich leben nicht mehr zusammen aber wir sind eine tolle Patchworkfamilie. Das bedeutet er und ich haben jeweils einen neuen Partner/in im 4 Jahr.
Naja und eigentlich wollte ich schon immer 3 Kinder. Für mich ist es noch nicht abgeschlossen. Es kann nicht das letzte Mal gewessen sein dass ich ein Fläschen gemacht habe, Windel kaufen war, ein Mam-Mam hörte was später Mama wurde usw....

Nein ich will nochmal...

Mit meinem Partner der noch keine Kinder hat wünsche ich mir ein Baby, allerdings war er dazu noch nicht bereit. Wir wollten warten bis im Herbst und durch eine Antibiotikabehandlung hatte ich auf einmal einen Eisprung (kann man ja nachlesen ) und es hat dann aber nicht geklappt. Nun hoffe ich dass es vielleicht diesesmal was wird!

Ich begrüsse einfach mal alle hier und hoffe dass einige von euch schon schwanger sind...

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Ich drücke die Daumen das es mit dem 3. Wunder bald klappt.

Wenn Du mir noch ein paar Daten schreibst, schubs ich Dich mit auf die Liste.
Also : Üz , NMT , Dein Alter , Bundesland , Namen der Kinder (wenn Du magst)
Maus82
21306 Beiträge
14.06.2016 21:39
Ich war gerade beim Yoga.
Jetzt entspanne ich noch etwas auf dem Sofa und gehe dann schlafen.
LittleBoo
2459 Beiträge
15.06.2016 06:36
Zitat von Maus82:

Yoga hatte ich ja bis vor kurzem auch gemacht (dann war der Kurs zuende). Würde gerne Schwangerschafts-Yoga machen. Mal sehen, ob ich irgendwo einen Kurs finde
Maus82
21306 Beiträge
15.06.2016 08:31
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Maus82:

Yoga hatte ich ja bis vor kurzem auch gemacht (dann war der Kurs zuende). Würde gerne Schwangerschafts-Yoga machen. Mal sehen, ob ich irgendwo einen Kurs finde

Ich hoffe das ich dann trotz Schwangerschaft dort bleiben kann.

Drücke Dir die Daumen das Du einen passenden Kurs findest. Kann man ja auch an Stelle eines GVK machen. Zahlt dann die KK.
LittleBoo
2459 Beiträge
15.06.2016 08:46
Zitat von Maus82:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Maus82:

Drücke Dir die Daumen das Du einen passenden Kurs findest. Kann man ja auch an Stelle eines GVK machen. Zahlt dann die KK.

Anstelle würde ich es nicht machen wollen. Weil ich die GVK's immer gerne mag. Aber ich hatte bei meiner letzten SS einen Kombi-Kurs GVK mit SS-Yoga. Das war ganz schön, allerdings war der Yoga-Anteil da sehr gering.
Naja, ich höre mich mal um
Lexi
20499 Beiträge
15.06.2016 08:53
Ich hätte zusätzlich zum gvk noch zum Yoga gekonnt...das ging aber zeitlich bei mir nicht...
Außerdem bin ich zu ungelenkig
LittleBoo
2459 Beiträge
15.06.2016 09:07
Zitat von Lexi:

Ich hätte zusätzlich zum gvk noch zum Yoga gekonnt...das ging aber zeitlich bei mir nicht...
Außerdem bin ich zu ungelenkig

Damals ging mit meinem Bauch auch nicht viel Da hätte ich noch so gelenkig sein können
Marlen84
6882 Beiträge
15.06.2016 11:19
Wilkommen an Mona und Liola!

Gefjorn , ist alles ok bei dir?! Ist es wieder weg oder mehr geworden? Ich hatte das in meiner zweiten SS auch, bräunlichen Ausfluss um die 8. Woche. Es war aber alles ok!
Wenn es eher gelblich beige ist, ist es wahrschinlich nur Aufluss vom Gelbkörper! Ich drück die Daumen, das alles ok ist!

Maus , wie geht es dir? Wie gehst du denn zum Yoga, wenn dein Mann nicht Zuhause ist? Ich wüde auch gern einen Kurs machen, aber da mein Mann im Schichtdienst ist, geht es nicht.
Entspnnt Yoga wirklich?

Grit , wie gehte s dir? ich glaube, ich habe es überlesen, dein BV ist durch? Und nun bist du Zuhause?

Boo , die Lethargie geht vorrüber. Und dann kommt sie wieder, bei mir zumindest. Mir ist ständig übel und ich bin immer müde. Komme mir vor wie in den ersten 12 Wochen, nur das ich jetzt noch so viel mehr mit mir rumschleppen muss. Das macht es nicht viel besser!
Ein Gutes hat es aber, mein kleiner Wirbelwind, der immer unterwegs ist, kuschelt jetzt sehr gern auf der Couch mit mir, da ich manchmal unbewegt darauf herumsitze.
Alles Liebe zur 11. Woche!
Marlen84
6882 Beiträge
15.06.2016 11:22
Zitat von lissilein89:

Huhu
ich wieder
bin jetzt Zyklustag 10. Und habe seid heute morgen leichte bräunliche Schmierblutung verstehe gerade nicht warum ich das habe. Mein Mann und ich hatten gestern abend Sex, kann das davon vllt kommen? Laut Eisprungrechner soll heute meine Fruchtbare Zeit bis zum Freitag sein. Habe sogar was von einer Eisprungblutung gelesen? kennt sich jemand mit sowas aus????
Mich wundert das alles so, habe sonst nie Zwischenblutung bekommen wenn ich die Pille abgesetzt habe und jetzt ist es schon zum zweiten Mal ich habe so das Gefühl das es dieses Mal länger dauern wird Schwanger zu werden, bin voll deprimiert
lg

Was ist weiterhin passiert, war die Blutung einmalig? ich hatte im Glückszyklus einen Ovulationsblutung, ganz wenig und in der mitte des Zykluses. Vielleicht war es bei dir so ähnlich? Weil die Pille den ES doch verhinder, manchmal springen die Eier dann wie verrückt!
oder es war eine einfache Kontaktblutung!
Marlen84
6882 Beiträge
15.06.2016 11:23
Johanna , nur noch 2 Wochen!
LittleBoo
2459 Beiträge
15.06.2016 11:45
Zitat von Marlen84:

Boo , die Lethargie geht vorrüber. Und dann kommt sie wieder, bei mir zumindest. Mir ist ständig übel und ich bin immer müde. Komme mir vor wie in den ersten 12 Wochen, nur das ich jetzt noch so viel mehr mit mir rumschleppen muss. Das macht es nicht viel besser!
Ein Gutes hat es aber, mein kleiner Wirbelwind, der immer unterwegs ist, kuschelt jetzt sehr gern auf der Couch mit mir, da ich manchmal unbewegt darauf herumsitze.
Alles Liebe zur 11. Woche!

Du Arme...so ein Mist mit der Übelkeit. Hoffentlich geht sie noch mal weg und begleitet Dich nicht noch bis zum Ende

Danke
15.06.2016 13:50
Zitat von Marlen84:

Zitat von lissilein89:

Huhu
ich wieder
bin jetzt Zyklustag 10. Und habe seid heute morgen leichte bräunliche Schmierblutung verstehe gerade nicht warum ich das habe. Mein Mann und ich hatten gestern abend Sex, kann das davon vllt kommen? Laut Eisprungrechner soll heute meine Fruchtbare Zeit bis zum Freitag sein. Habe sogar was von einer Eisprungblutung gelesen? kennt sich jemand mit sowas aus????
Mich wundert das alles so, habe sonst nie Zwischenblutung bekommen wenn ich die Pille abgesetzt habe und jetzt ist es schon zum zweiten Mal ich habe so das Gefühl das es dieses Mal länger dauern wird Schwanger zu werden, bin voll deprimiert
lg

Was ist weiterhin passiert, war die Blutung einmalig? ich hatte im Glückszyklus einen Ovulationsblutung, ganz wenig und in der mitte des Zykluses. Vielleicht war es bei dir so ähnlich? Weil die Pille den ES doch verhinder, manchmal springen die Eier dann wie verrückt!
oder es war eine einfache Kontaktblutung!

HUHU
Also diese leichte Blutung, es ist ja mehr Schleim als Blut, habe ich immer noch. Aber man sieht es nicht mehr so oft auf dem Toilettenpaper als voher. Und gestern hatte ich( sry wenn ich das jetzt so schreibe) auf dem Toilettenpapier ganz viel Schleim, das war so richtig glibberig, aber ohne Blut. Habe gelesen das manchmal der ganze Schleimpropf abgehen kann und dann später der Eisprung sei. Wenn man das alles mal so wüsste ob es wirklich so ist.
Und eine zeitlang war der Zervixschleim richtig wässrig. Mein Mann und ich herzeln auch fleißig
Naja ich bin gespannt ob es geschnaggelt hat. Bisschen muss ich mich ja noch gedulden bis zum 30.06
Wie lange hattest du denn diese Blutung?
lg
Maus82
21306 Beiträge
15.06.2016 13:56
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Maus82:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Maus82:

Anstelle würde ich es nicht machen wollen. Weil ich die GVK's immer gerne mag. Aber ich hatte bei meiner letzten SS einen Kombi-Kurs GVK mit SS-Yoga. Das war ganz schön, allerdings war der Yoga-Anteil da sehr gering.
Naja, ich höre mich mal um

Eine Kombi aus Beidem klingt doch auch gut.
Du wirst schon was für Dich finden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt