Hibbeln aufs 3 kind
15.04.2016 15:05
Zitat von Maus82:
@ gefjon : Wie geht es Dir ? Bist Du schon aufgeregt ?
@ Grit : Ich hoffe der Termin war gut.
Ja diesmal schon irgendwie. Die letzten beide mal ja garnicht.
Ich muss ja gestehen, ich habe mir jetzt doch auch die Tests bei Amazon geholt und teste + Orakel jetzt auch mal. Habe jetzt 10er Sst geholt und noch die 10er Ovus die ich da habe. Die allein wollte ich nicht nehmen da die ja quasi eigentlich 0 aussagekräftig sind. Teste das mal für mich aus, vielleicht stresst es mich ja doch gar nicht so wie ich denke. Bisher finde ich es eher aufregend. Und wenn doch lasse ich es das nächste mal wieder. So ne Comunity ist doch echt ansteckend. Bin ja jetzt heute vermutlich erst Es+7, da kann ja noch garnix postiv sein. Habe trotzdem gestern schon angefangen.
15.04.2016 15:08
15.04.2016 15:20
Zitat von gefjon83:
Zitat von Maus82:
Ich muss ja gestehen, ich habe mir jetzt doch auch die Tests bei Amazon geholt und teste + Orakel jetzt auch mal. Habe jetzt 10er Sst geholt und noch die 10er Ovus die ich da habe. Die allein wollte ich nicht nehmen da die ja quasi eigentlich 0 aussagekräftig sind. Teste das mal für mich aus, vielleicht stresst es mich ja doch gar nicht so wie ich denke. Bisher finde ich es eher aufregend. Und wenn doch lasse ich es das nächste mal wieder. So ne Comunity ist doch echt ansteckend. Bin ja jetzt heute vermutlich erst Es+7, da kann ja noch garnix postiv sein. Habe trotzdem gestern schon angefangen.
DANKESCHÖN
Du bist ja süß! Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen
15.04.2016 19:42
Zitat von Grit1204:
Oh Maus bei Dir kommt ja grad alles zusammen. Drück dich mal!
Wird alles wieder besser.
Allen anderen Daumen sind gedrückt.
Ich hatte heut auch endlich meinen Termin. Bin ja heut bei 8+2. Laut Ultraschall bin ich schon 8+4 und ja Gummibärchen mit Herzschlag und alles super
Leider ist das Bild nicht ganz so schön aber beim nächsten Termin am 09.05. darf ich wieder an das gute Ultraschallgerät.
Blut wurde abgenommen und meinen Mutterpass hab ich auch
Schön das alles so gut ist.
Das Bild ist toll.
Und danke fürs drücken.
Es gibt halt immer Wochen wo ich ihn mehr vermisse...
Und da es mir die letzten Tage selbst nicht so gut ging ist es im Moment etwas schlimmer...
Aber es ist ja schon fast Montag...
15.04.2016 19:44
Zitat von gefjon83:
Zitat von Maus82:
Kurve sieht super aus.
Ich drücke Dir fest die Daumen.
Und ich will Striche raten...
15.04.2016 19:48
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Ich hatte heut auch endlich meinen Termin. Bin ja heut bei 8+2. Laut Ultraschall bin ich schon 8+4 und ja Gummibärchen mit Herzschlag und alles super
Leider ist das Bild nicht ganz so schön aber beim nächsten Termin am 09.05. darf ich wieder an das gute Ultraschallgerät.
Das Bild ist toll.
Und danke fürs drücken.
Und da es mir die letzten Tage selbst nicht so gut ging ist es im Moment etwas schlimmer...
Dankeschön
Immer gerne. Ja das glaub ich gern. Ja wenn noch was anders dazu kommt glaub ich wird es einfach irgendwann zuviel
Ja genau noch zwei Tage dann ist Montag. Wirst sehen geht schnell vorbei!
15.04.2016 19:51
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Das Bild ist toll.
Und danke fürs drücken.
Dankeschön
Immer gerne. Ja das glaub ich gern. Ja wenn noch was anders dazu kommt glaub ich wird es einfach irgendwann zuviel
Ja genau noch zwei Tage dann ist Montag. Wirst sehen geht schnell vorbei!
Ja, geht sicher schnell um.
Morgen sind meine Eltern den ganzen Tag hier.
Dann noch der Sonntag, und Montag Mittag ist er wenn es gut läuft schon wieder zu Hause.
15.04.2016 20:31
@Maus, ich stelle es mir auch schwierig vor. Weniger noch wegen der Kinder, da hätte ich jetzt keine Angst vor, mehr für mich selbst. Ich könnte das vermutlich gar nicht. Mir war ja schon schlimm wenn ich mal für paar Tage ins Kh musste und mein Mann war nicht bei mir. Ohne ihn fühle ich mich nicht komplett irgendwie. Er gibt mir immer eine gewisse Sicherheit. Kann das gar nicht richtig ausdrücken. Ich bin in keinster Weise abhängig von ihm im Sinne von ich bekomm alleine nichts hin. Im Gegenteil, egal ob Bank, Computer, Versicherung, Technik, Papierkram, all das übernehme ich hier. Ich brauche aber einfach seine Nähe. Daher sag ich mal Hut ab und hoffe auch für dich das die Tage bis Mo gaaaaaanz schnell verfliegen.
Und japs, wenn ich denke da köööööönnte gaaaaaanz vielleicht ein Hauch von Strich sein ziehe ich euch selbstverständlich zu Rate.
Und japs, wenn ich denke da köööööönnte gaaaaaanz vielleicht ein Hauch von Strich sein ziehe ich euch selbstverständlich zu Rate.
15.04.2016 20:40
Zitat von gefjon83:
@Maus, ich stelle es mir auch schwierig vor. Weniger noch wegen der Kinder, da hätte ich jetzt keine Angst vor, mehr für mich selbst. Ich könnte das vermutlich gar nicht. Mir war ja schon schlimm wenn ich mal für paar Tage ins Kh musste und mein Mann war nicht bei mir. Ohne ihn fühle ich mich nicht komplett irgendwie. Er gibt mir immer eine gewisse Sicherheit. Kann das gar nicht richtig ausdrücken. Ich bin in keinster Weise abhängig von ihm im Sinne von ich bekomm alleine nichts hin. Im Gegenteil, egal ob Bank, Computer, Versicherung, Technik, Papierkram, all das übernehme ich hier. Ich brauche aber einfach seine Nähe. Daher sag ich mal Hut ab und hoffe auch für dich das die Tage bis Mo gaaaaaanz schnell verfliegen.
Mir fehlt seine Nähe auch am Meisten...
Ist aber denke ich dieses Mal nur so sehr schlimm, weil er vorher so viele Wochen zu Hause war. Also schon arbeiten, aber jeden Nachmittag und Abend da war.
Sonst komme ich mit den paar Tagen immer gut zurecht.
Ich liebe Striche raten...
15.04.2016 20:54
Vermutlich ist es auch einfach nur eine Sache der Gewöhnung. Das er dann eine ganze Woche zuhause ist ist ja im Gegenzug auch sehr schön.
15.04.2016 20:56
Zitat von gefjon83:
Vermutlich ist es auch einfach nur eine Sache der Gewöhnung. Das er dann eine ganze Woche zuhause ist ist ja im Gegenzug auch sehr schön.
Genau.
Dann haben wir immer ganz viel Familienzeit.
16.04.2016 07:36
@Maus: Das ist schön wenn ihr dass dann richtig genießen könnt wenn er dann da ist! Und viel Spaß heut mit Deinen Eltern. Und schon sind wir wieder einen Tag näher am Montag.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt