Hibbeln aufs 3 kind
14.04.2016 09:01
Zitat von LittleBoo:
@gefjon83: Wie siehst bei Dir aus? Noch alles ruhig?
@Johanna: Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! Wir fahren auch bald an die Nordsee
Danke schön! wann fahrt ihr denn? Ich drücke die Daumen für ein Smiley am Wochenende!
14.04.2016 09:30
Hey Mädels!
@LittleBoo, ich würde auch nix einnehmen. Bin eh kein Freund von gleich Medikamente einnehmen. Denke unser Körper schafft das meiste ganz gut alleine.
Das hat nicht zu heißen das der Aufschwung von der Erkältung kommt. Schau mal bei mir in der aktuellen Kurve, da ging die Tempi nach der Regel sogar nochmal auf 36,8 Und im Zyklus davor hatte ich auch glaube an Tag 11 oder 12 rum nochmal einen Schwenker nach oben. Denke das ist nicht ungewöhnlich.
@Johanna, das ist ja schön das ihr mit der ganzen Familie fahrt. Drücke euch die Daumen das die Nordseeluft für eine schnelle Heilung sorgt.
Bei mir sieht es heute so aus:
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
Ist noch viel zu früh um was zu erahnen. Habe auch körperlich noch keinerlei Veränderung gegenüber sonst. Nur das übliche zwicken und zwacken, mal mehr und mal weniger, aber das ist ja normal. Es bleibt weiter spannend.
Einen schönen Tag euch allen!
@LittleBoo, ich würde auch nix einnehmen. Bin eh kein Freund von gleich Medikamente einnehmen. Denke unser Körper schafft das meiste ganz gut alleine.
Das hat nicht zu heißen das der Aufschwung von der Erkältung kommt. Schau mal bei mir in der aktuellen Kurve, da ging die Tempi nach der Regel sogar nochmal auf 36,8 Und im Zyklus davor hatte ich auch glaube an Tag 11 oder 12 rum nochmal einen Schwenker nach oben. Denke das ist nicht ungewöhnlich.
@Johanna, das ist ja schön das ihr mit der ganzen Familie fahrt. Drücke euch die Daumen das die Nordseeluft für eine schnelle Heilung sorgt.
Bei mir sieht es heute so aus:
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
Ist noch viel zu früh um was zu erahnen. Habe auch körperlich noch keinerlei Veränderung gegenüber sonst. Nur das übliche zwicken und zwacken, mal mehr und mal weniger, aber das ist ja normal. Es bleibt weiter spannend.
Einen schönen Tag euch allen!
14.04.2016 10:49
Zitat von gefjon83:
Hey Mädels!
Ich sehe das genauso wie Du mit den Medis.
Das die Tempi jetzt noch so schwankt, also in der ersten Zyklushälfte stört mich nicht so, hauptsache in der zweiten ZH bleibt sie schön oben
14.04.2016 10:49
Zitat von Johanna0408:
Zitat von LittleBoo:
@gefjon83: Wie siehst bei Dir aus? Noch alles ruhig?
@Johanna: Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! Wir fahren auch bald an die Nordsee
Danke schön! wann fahrt ihr denn? Ich drücke die Daumen für ein Smiley am Wochenende!
Nach Büsum
14.04.2016 13:58
Oh schönen Urlaub, die die fahren!
Ansonsten ist ja spannend hier. Bin gespannt was ihr noch so berichtet
War mit dem großen jetzt 2 Stunden beim Augenarzt trotz Termin und gleich noch Optiker. Brille ist bestellt. Jetzt halbe Stunde Pause dann in die Kita Abschied von Erzieherin.
Ich bin jetzt schon total platt
Ansonsten ist ja spannend hier. Bin gespannt was ihr noch so berichtet
War mit dem großen jetzt 2 Stunden beim Augenarzt trotz Termin und gleich noch Optiker. Brille ist bestellt. Jetzt halbe Stunde Pause dann in die Kita Abschied von Erzieherin.
Ich bin jetzt schon total platt
14.04.2016 14:22
Huhu sorry das ich auf nichts eingehe.
Bin von meinem Körper einfach nur genervt momentan.
Mit der Mens wurde es ja dann doch nichts. Dem ZS nach zu urteilen hätte gestern mein ES sein können MuMu war aber nicht so geöffnet, wie ich es sonst vom ES her kenne.
Hab also immer noch kein Plan was da so in mir vor geht und das frustriert mich einfach total.
Also sorry nochmal, dass ih nicht viel von mir "sehen" lasse....
Mit der Mens wurde es ja dann doch nichts. Dem ZS nach zu urteilen hätte gestern mein ES sein können MuMu war aber nicht so geöffnet, wie ich es sonst vom ES her kenne.
Hab also immer noch kein Plan was da so in mir vor geht und das frustriert mich einfach total.
14.04.2016 15:30
Hallo,
ich wollte mich auch kurz mal melden. SST war heute morgen negativ und die Mens ist auch bereits eingetrudelt. Wenigstens ist mein Zyklus schön regelmäßig, und auf geht es in den 2. ÜZ. Der NMT ist bei mir der 12.05.
Ich wünsche einen schönen Urlaub, Tempi wird bei allen die messen hochgepustet und viel Spass beim Baby-TV
ich wollte mich auch kurz mal melden. SST war heute morgen negativ und die Mens ist auch bereits eingetrudelt. Wenigstens ist mein Zyklus schön regelmäßig, und auf geht es in den 2. ÜZ. Der NMT ist bei mir der 12.05.
Ich wünsche einen schönen Urlaub, Tempi wird bei allen die messen hochgepustet und viel Spass beim Baby-TV
14.04.2016 16:27
Zitat von Titania:
Hallo,
Wie schade.
Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.
14.04.2016 16:28
Zitat von Mallo:
Huhu sorry das ich auf nichts eingehe.
Was ist denn da nur los...
Warst Du nochmal beim FA zur Kontrolle ?
Drücke Dir die Daumen das es bald wieder "normal" ist...
14.04.2016 17:35
@mallo: Das ist doch verständlich und das ist ja wirklich Mist was Dein Körper da mit Dir macht! Warst nochmal beim FA?
@Titania: Mist. Tut mir leid! Aber gut neuer Zyklus - neues Glück. Daumen sind gedrückt!
@Titania: Mist. Tut mir leid! Aber gut neuer Zyklus - neues Glück. Daumen sind gedrückt!
14.04.2016 18:28
Gehe nächste Woche Donnerstag nochmal zum Blut abnehmen. Sollte nach 2-3 Wochen wieder kommen. Habe 3 gewählt weil ich jetzt endlich hoffe das alles auf 0 ist.
Hatte ja die 3 Tage SB wo ich dachte die Mens kommt, hoffe jetzt ist alles "raus".
Wir warten dann mal........................
Hatte ja die 3 Tage SB wo ich dachte die Mens kommt, hoffe jetzt ist alles "raus".
14.04.2016 19:10
Zitat von Mallo:
Gehe nächste Woche Donnerstag nochmal zum Blut abnehmen. Sollte nach 2-3 Wochen wieder kommen. Habe 3 gewählt weil ich jetzt endlich hoffe das alles auf 0 ist.
Gut dass Du nochmal gehst. Dann drück ich die Daumen das es auf 0 ist und jetzt mal normal läuft.
14.04.2016 19:55
Zitat von Mallo:
Ach Mensch, das ist wirklich Mist. Wünsche dir sehr das dir der Doc beim nächsten Termin was genaues sagen kann. Denke mir das diese Ungewissheit fürchterlich ist. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
14.04.2016 19:57
Zitat von Titania:
Hallo,
Schade, das tut mir Leid. Viel Glück im nächsten Zyklus.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt