Hibbeln aufs 3 kind
12.04.2016 15:19
Zitat von Titania:
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Ui super vielen lieben Dank
12.04.2016 20:44
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hibbeln aufs 3. Wunder
Titania ~ 1 Üz ~ NMT : 14.04.2016
gefjon83 ~ 3 Üz ~ NMT : 21.04.2016
Nicole ~ 32 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4
JoelsMama ~ 3 Üz ~ NMT : 22.04.2016
LittleBoo ~ 3 Üz ~ NMT : 04.05.2016
34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge
Lisa1991 ~ 2 Üz ~ NMT : 15.05.2016
Lisa ~ 24 ~ Saarland ~ Ean 5 ~ Aiden 3
minna065 ~ 2 Üz ~ pausiert
Mina ~ 30 ~ BAY ~ Helene 4 ~ Xaver 3
Johanna0408 ~ hibbelt ab Juli 2016
Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1
Maus82 ~ hibbelt ab Juli 2016
Stephanie ~ 33 ~ NDS ~ Arne 4 ~ Ole 2
maggie78 ~ hibbelt ab Ende 2016
Mallo ~ hibbelt ab Ende 2017
Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 4 ~ Kian 3
Goofydog ~ macht Pause
Das 3. Wunder macht sich auf den Weg
mirjam1988 ~ 1ÜZ ~ Outing: ~ VET: 29.05.2016
Lexi ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 18.07.2016
27 ~ BAY ~ Lea 7 ~ Nina 4
Marlen84 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 13.08.2016
Mari ~ 32 ~Brandenburg ~ Luisa 6 ~ Thorin 1
sunrisefranzi ~ 4 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 04.11.2016
36 ~ NRW ~ Sohn 4 ~ Tochter 2
Grit1204 ~ 1 ÜZ ~ Outing: ~ VET: 22.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 5 ~ Maximilian 1
brini88 ~ 2 ÜZ ~ Outing: ~ VET: ??.12.2016
27 ~ BAY ~ Laura-Marie 4 ~ Alexander 1
Sterne für immer im Herzen
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 12.04.2016 , 20:44 Uhr
12.04.2016 20:45
Wie geht es euch sonst Mädels ??
Ich bin seit gestern wieder mit den Jungs allein zu Hause.
Mein Mann kommt erst am nächsten Montag wieder.
Zum Glück ist das Wetter endlich etwas besser und wir sind recht viel draußen.
Ich bin seit gestern wieder mit den Jungs allein zu Hause.
Mein Mann kommt erst am nächsten Montag wieder.
Zum Glück ist das Wetter endlich etwas besser und wir sind recht viel draußen.
12.04.2016 21:15
Zitat von Johanna0408:
Zitat von gefjon83:
Hallo Mädels!!
@Grit, hier auch nochmal aaaaaalles Liebe!
Wie geht es dir und dem Bauchzwerg?
@LittleBoo, ich hab 4 Sst hier die bei den Ovus dabei waren. Hab ja schon mal überlegt ob ich die ab Es+10 evtl nutze um zu sehen was passiert. Aber weiß es noch nicht, hab Angst mich zu stressen und habe jetzt schon so oft gelesen das die eh erst sehr spät anzeigen. Daher warte ich vermutlich wieder bis Nmt.
Ich finde es auch toll sich austauschen zu können und auch mit euch anderen mitzufiebern. Meine allerbeste Freundin hibbelt jetzt auch aufs 3. und auch meine Familie weiß Bescheid aber das hier ist trotzdem nochmal anders irgendwie. Jeder macht ja andere Erfahrungen einfach. Ist aber auch echt eine so nette Truppe hier. Dann macht es nochmal mehr Spaß sich auszutauschen.
Ich drücke die Daumen, dass sich bei dir was eingenistet hat!
Wie sieht denn deine Kurve aus?
Übermorgen geht's an die Nordsee! leider kränkeln wir gerade alle etwas. Hoffentlich geht's bis dahin wieder.
Danke! Hier mal die Kurve, ist wieder bissel hoch gekrabbelt.
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
Dann gute Besserung für euch, das ihr fit für die Nordsee seid. Wo geht es denn hin? Wir waren letzten Sommer in Hooksiel, das hat uns gut gefallen da. Aber beim nächsten Mal, also nächstes Jahr vielleicht , würden wir nach Norddeich fahren.
12.04.2016 21:29
Zitat von gefjon83:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von gefjon83:
Hallo Mädels!!
@Grit, hier auch nochmal aaaaaalles Liebe!
Wie geht es dir und dem Bauchzwerg?
@LittleBoo, ich hab 4 Sst hier die bei den Ovus dabei waren. Hab ja schon mal überlegt ob ich die ab Es+10 evtl nutze um zu sehen was passiert. Aber weiß es noch nicht, hab Angst mich zu stressen und habe jetzt schon so oft gelesen das die eh erst sehr spät anzeigen. Daher warte ich vermutlich wieder bis Nmt.
Ich finde es auch toll sich austauschen zu können und auch mit euch anderen mitzufiebern. Meine allerbeste Freundin hibbelt jetzt auch aufs 3. und auch meine Familie weiß Bescheid aber das hier ist trotzdem nochmal anders irgendwie. Jeder macht ja andere Erfahrungen einfach. Ist aber auch echt eine so nette Truppe hier. Dann macht es nochmal mehr Spaß sich auszutauschen.
Ich drücke die Daumen, dass sich bei dir was eingenistet hat!
Wie sieht denn deine Kurve aus?
Übermorgen geht's an die Nordsee! leider kränkeln wir gerade alle etwas. Hoffentlich geht's bis dahin wieder.
Danke! Hier mal die Kurve, ist wieder bissel hoch gekrabbelt.
https://www.mynfp.de/display/view/1jyumn0ax34p/
Dann gute Besserung für euch, das ihr fit für die Nordsee seid. Wo geht es denn hin? Wir waren letzten Sommer in Hooksiel, das hat uns gut gefallen da. Aber beim nächsten Mal, also nächstes Jahr vielleicht , würden wir nach Norddeich fahren.
Das sieht doch gut aus bis jetzt!
Danke! es geht nach Cappel, das liegt zwischen Cuxhaven und Bremerhaven. Hoffentlich spielt das Wetter auch etwas mit!
13.04.2016 06:47
@Grit: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
@Maus: Was macht Dein Mann beruflich? Ist er auf Montage? Ich stelle mir das nicht einfach vor immer wieder länger am Stück mit den Kindern alleine zu sein. Aber Du scheinst es gewohnt zu sein.
@gefjon: Auf diese Billigtests gebe ich auch nichts. Hatte sie ja letzten Zyklus und ich traue denen irgendwie nicht. Keine Ahnung warum. Ich habe noch ein paar übrig, die werde ich auch in diesem Zyklus wohl nutzen, aber ich habe auch verlässliche hier schon liegen
@Maus: Was macht Dein Mann beruflich? Ist er auf Montage? Ich stelle mir das nicht einfach vor immer wieder länger am Stück mit den Kindern alleine zu sein. Aber Du scheinst es gewohnt zu sein.
@gefjon: Auf diese Billigtests gebe ich auch nichts. Hatte sie ja letzten Zyklus und ich traue denen irgendwie nicht. Keine Ahnung warum. Ich habe noch ein paar übrig, die werde ich auch in diesem Zyklus wohl nutzen, aber ich habe auch verlässliche hier schon liegen
13.04.2016 06:48
@me: Sooo, heute erste Ovu-Tag! War aber wie ich erwartet hatte "negativ", also kein LH-Anstieg. Ich teste ja mit dem Clearblue und da ist kein Stricheraten nötig
Seit gestern Abend habe ich eine leichte Erkältung. Halsschmerzen und etwas husten...meine Tempi ist heute leicht hochgegangen, hat sicher was mit der Erkältung zu tun.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Habt einen schönen Tag!
Seit gestern Abend habe ich eine leichte Erkältung. Halsschmerzen und etwas husten...meine Tempi ist heute leicht hochgegangen, hat sicher was mit der Erkältung zu tun.
Habt einen schönen Tag!
13.04.2016 09:07
Zitat von LittleBoo:
@me: Sooo, heute erste Ovu-Tag! War aber wie ich erwartet hatte "negativ", also kein LH-Anstieg. Ich teste ja mit dem Clearblue und da ist kein Stricheraten nötig
Habt einen schönen Tag!
Gute Besserung!
13.04.2016 11:07
Zitat von Johanna0408:
Zitat von LittleBoo:
Habt einen schönen Tag!
Gute Besserung!
Dankeschön
13.04.2016 11:59
@LittleBoo: Danke
Ui bist schon soweit dass Du mit die Ovus anfagen kannst super. Drück die Daumen das sich bald was tut und natürlich gute Besserung
@gefjon: Super mit der Tempi - wir pusten weiter
@maus: Das mit dem Urlaub hört sich gut an. Wow Dein Mann ist aber lange weg aber ihr scheint das gut hinzubekommen!
@me: letzter Arbeitstag heut dann hab ich frei und bin total aufgeregt für meinen Termin an Freitag
Ui bist schon soweit dass Du mit die Ovus anfagen kannst super. Drück die Daumen das sich bald was tut und natürlich gute Besserung
@gefjon: Super mit der Tempi - wir pusten weiter
@maus: Das mit dem Urlaub hört sich gut an. Wow Dein Mann ist aber lange weg aber ihr scheint das gut hinzubekommen!
@me: letzter Arbeitstag heut dann hab ich frei und bin total aufgeregt für meinen Termin an Freitag
13.04.2016 13:18
Zitat von LittleBoo:
@Grit: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Mein Mann ist Servicetechniker im Offshore-Bereich. Schwerpunkt Mechanik.
Er ist alle 3 Wochen eine Woche weg. Im Anschluss ist er dann aber immer eine Woche zu Hause.
Das Ganze ist schon seit fast 2 Jahren so. Also ja, ich habe mich dran gewöhnt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt