Hibbeln aufs 3 kind
13.04.2016 13:23
Zitat von LittleBoo:
@me: Sooo, heute erste Ovu-Tag! War aber wie ich erwartet hatte "negativ", also kein LH-Anstieg. Ich teste ja mit dem Clearblue und da ist kein Stricheraten nötig
Seit gestern Abend habe ich eine leichte Erkältung. Halsschmerzen und etwas husten...meine Tempi ist heute leicht hochgegangen, hat sicher was mit der Erkältung zu tun.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/846932
Habt einen schönen Tag!
Hoffe Du bist schnell wieder fit.
Drücke die Daumen das die Ovus bald was anzeigen.
13.04.2016 13:26
Zitat von Grit1204:
@LittleBoo: Danke
Ui bist schon soweit dass Du mit die Ovus anfagen kannst super. Drück die Daumen das sich bald was tut und natürlich gute Besserung
@gefjon: Super mit der Tempi - wir pusten weiter
@maus: Das mit dem Urlaub hört sich gut an. Wow Dein Mann ist aber lange weg aber ihr scheint das gut hinzubekommen!
@me: letzter Arbeitstag heut dann hab ich frei und bin total aufgeregt für meinen Termin an Freitag
Das mit dem Urlaub ist Johanna !
Ich brauche nicht in den Urlaub an die Nordsee fahren, da kann ich wenn ich will jeden Tag hin...
Ja, die Tage ohne meinen Mann sind oft lang, aber danach hat er immer eine Woche frei. Da ist das gut auszuhalten.
Oh wie schön. Und ich bin sehr gespannt was Du Freitag dann von dem Termin erzählst.
13.04.2016 13:35
Oha ups verwechselt
Aber schön wenn ihr da gleich immer hin könnt
Dankeschön
Ja bin totla aufgeregt und hab gott sei dank ab morgen frei
Ach das ist ja super wenn er dann immer gleich ne woche frei hat - dann ist es ja etwas erträglicher
Dankeschön
Ach das ist ja super wenn er dann immer gleich ne woche frei hat - dann ist es ja etwas erträglicher
13.04.2016 13:39
Zitat von Grit1204:
Oha ups verwechselt
Dankeschön
Macht nix...
In 30 Minuten sind wir am Wasser.
Glaube ich das Du aufgeregt bist.
Ich habe heute wieder pünktlich meine Mens bekommen. Also bin ich wieder etwas dichter am hibbeln.
Ja, wir genießen die freie Zeit dann auch immer sehr.
13.04.2016 13:53
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Oha ups verwechselt
Dankeschön
Macht nix...
In 30 Minuten sind wir am Wasser.
Glaube ich das Du aufgeregt bist.
Ich habe heute wieder pünktlich meine Mens bekommen. Also bin ich wieder etwas dichter am hibbeln.
Ja, wir genießen die freie Zeit dann auch immer sehr.
Danke
Wow des ist ja super
Ja noch zweimal schafen
Ui des ist ja super - sehr schön wenn Du Deinem Ziel näher kommst
Ja das ist schön und auch wichtig
13.04.2016 19:53
Johanna : Ich hoffe ihr seit wieder fit. Und ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
Wie lange bleibt ihr dort nochmal ?
14.04.2016 06:56
Zitat von Grit1204:
@LittleBoo: Danke
Ui bist schon soweit dass Du mit die Ovus anfagen kannst super. Drück die Daumen das sich bald was tut und natürlich gute Besserung
Dankeschön!
Ich wünsche Dir schon mal einen tollen Termin morgen
14.04.2016 06:57
Zitat von Maus82:
Zitat von LittleBoo:
@Grit: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
@Maus: Was macht Dein Mann beruflich? Ist er auf Montage? Ich stelle mir das nicht einfach vor immer wieder länger am Stück mit den Kindern alleine zu sein. Aber Du scheinst es gewohnt zu sein.
@gefjon: Auf diese Billigtests gebe ich auch nichts. Hatte sie ja letzten Zyklus und ich traue denen irgendwie nicht. Keine Ahnung warum. Ich habe noch ein paar übrig, die werde ich auch in diesem Zyklus wohl nutzen, aber ich habe auch verlässliche hier schon liegen
Mein Mann ist Servicetechniker im Offshore-Bereich. Schwerpunkt Mechanik.
Er ist alle 3 Wochen eine Woche weg. Im Anschluss ist er dann aber immer eine Woche zu Hause.
Das Ganze ist schon seit fast 2 Jahren so. Also ja, ich habe mich dran gewöhnt.
Ahh, okay. Hat sicher auch alles seine Vor- und Nachteile. Aber hauptsache, Ihr kommt gut damit zurecht.
14.04.2016 06:58
@gefjon83: Wie siehst bei Dir aus? Noch alles ruhig?
@Johanna: Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! Wir fahren auch bald an die Nordsee
@Johanna: Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! Wir fahren auch bald an die Nordsee
14.04.2016 06:59
Guten Morgen
CB-Ovu zeigte heute Morgen wieder keinen LH-Anstieg an...also negativ. Auch heute habe ich mit keinem anderen Ergebnis gerechnet.
Ich rechne frühestens am Wochenende mit einem Smilie auf dem Display
Aber trotzdem werde ich natürlich auch morgen wieder testen.
Meine Halsschmerzen und meine leichte Erkältung sind immernoch da. Ich nehme aber nichts dagegen. Das sitze ich aus und soooo schlimm ist es ja schließlich auch nicht. Aber ich glaube, dass ist der Grund, warum meine Tempi etwas hochgeht, was meint Ihr!?
Also noch alles entspannt bei mir
CB-Ovu zeigte heute Morgen wieder keinen LH-Anstieg an...also negativ. Auch heute habe ich mit keinem anderen Ergebnis gerechnet.
Ich rechne frühestens am Wochenende mit einem Smilie auf dem Display
Aber trotzdem werde ich natürlich auch morgen wieder testen.
Meine Halsschmerzen und meine leichte Erkältung sind immernoch da. Ich nehme aber nichts dagegen. Das sitze ich aus und soooo schlimm ist es ja schließlich auch nicht. Aber ich glaube, dass ist der Grund, warum meine Tempi etwas hochgeht, was meint Ihr!?
Also noch alles entspannt bei mir
14.04.2016 08:22
Zitat von LittleBoo:
Wohin an die Nordsee fahrt ihr ??
14.04.2016 08:36
Zitat von Maus82:
Zitat von LittleBoo:
Wohin an die Nordsee fahrt ihr ??
Büsum
14.04.2016 08:52
@Littleboo: Dann hoff ich das es nicht schlimmer wird und Du bald wieder fit bist.
Danke bin schon total aufgeregt
Danke bin schon total aufgeregt
14.04.2016 08:59
Zitat von Maus82:
Johanna : Ich hoffe ihr seit wieder fit. Und ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
Danke schön! ganz fit sind wir leider noch nicht, aber das wird dann hoffentlich mit der Nordsee Luft! Wir bleiben bis Montag, haben ein großes Ferienhaus mit meiner Family. Also Babysitter inklusive!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt