Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018
14.01.2018 19:53
Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr hattet heute einen tollen Sonntag mit Sonne satt
Ich habe gerade alles mal überflogen, und schon wieder die hälfte vergessen
Streit in der "heissen" Phase ist natürlich übel. Aber ich kann Dich verstehen, ich hätte dann auch absolut keine Lust!
Ich bin ja mal gespannt , wann das testen los geht und wer es von uns dann wirklich geschafft hat

Ich habe gerade alles mal überflogen, und schon wieder die hälfte vergessen

Streit in der "heissen" Phase ist natürlich übel. Aber ich kann Dich verstehen, ich hätte dann auch absolut keine Lust!
Ich bin ja mal gespannt , wann das testen los geht und wer es von uns dann wirklich geschafft hat

14.01.2018 19:58
Was meint ihr,ist es wirklich schwieriger schwanger zu werden wenn der Kopf nicht mitspielt?
Mein Mann sagt,dass ich mir nicht immer über alles Sorgen und Gedanken machen soll und das es deswegen mit dem Schwanger werden nicht klappen könnte.
Schlimm ist es nämlich im Augenblick mit meinem Pferd,der sich immer wieder neue Sachen einfallen lässt um meine Nerven zu strapazieren.
Aber auch bei vielen anderen Dingen bin ich so pessimistisch und mache mir einfach viel zu schnell Gedanken.
Mein Mann sagt,dass ich mir nicht immer über alles Sorgen und Gedanken machen soll und das es deswegen mit dem Schwanger werden nicht klappen könnte.
Schlimm ist es nämlich im Augenblick mit meinem Pferd,der sich immer wieder neue Sachen einfallen lässt um meine Nerven zu strapazieren.
Aber auch bei vielen anderen Dingen bin ich so pessimistisch und mache mir einfach viel zu schnell Gedanken.
14.01.2018 20:06
Ich bin ein absoluter Kopfmensch, denke über wirklich alles viel zu lange und intensiv nach. Teilweise sogar soweit bis ich es mir selber kaputt mache. Ich hab 5 Kinder und nie länger wie 3 versuche gebraucht. Ich denke nicht das es was damit zu tun hat.
14.01.2018 20:09
Zitat von funkelmaus2009:
Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr hattet heute einen tollen Sonntag mit Sonne satt![]()
Ich habe gerade alles mal überflogen, und schon wieder die hälfte vergessen![]()
Ich bin ja mal gespannt , wann das testen los geht und wer es von uns dann wirklich geschafft hat![]()
Ich vergesse auch immer wieder total viel...

Heute Abend spüre ich meinen Eisprung. Echt doofes Timing. Morgen Abend ist dann zu spät, oder?
Auja, ich bin auch schon total auf die ersten Tests gespannt!!!

14.01.2018 20:14
Zitat von MyGirls:
Ich bin ein absoluter Kopfmensch, denke über wirklich alles viel zu lange und intensiv nach. Teilweise sogar soweit bis ich es mir selber kaputt mache. Ich hab 5 Kinder und nie länger wie 3 versuche gebraucht. Ich denke nicht das es was damit zu tun hat.
Danke dir für deine Antwort.
Ich bin ein Kopf-und dann leider auch Magen Mensch. Denn wenn irgendwas passiert oder irgendwas anders läuft wie ich mir das vorgestellt habe,ist mir schlecht und ich kann mich nicht mehr konzentrieren,bin schnell gestresst und aufgeregt.
Ist irgendwie nicht die beste Voraussetzung schwanger zu werden und dann Mutter zu sein...
(Sorry für die aktuell wirren Gedanken aber ich habe gerade niemanden den ich dazu befragen kann und ich bin irgendwie frustriert. Denn niemand weiß von unserem Kinderwunsch und mein Mann meint dass ich mich einfach ändern muss)
14.01.2018 20:17
Du glaubst gar nicht was ich mir für Gedanken mache wegen Nr.6. Was denken die Leute über mich? Wirke ich asozial so wie viele über Großfamilien reden u.s.w. Auch jetzt noch...
14.01.2018 20:28
Zitat von MyGirls:
Du glaubst gar nicht was ich mir für Gedanken mache wegen Nr.6. Was denken die Leute über mich? Wirke ich asozial so wie viele über Großfamilien reden u.s.w. Auch jetzt noch...
Bei euch wird es bestimmt total toll mit 6 Kindern.

Eine Großfamilie als asozial zu betiteln finde ich mehr als daneben

Soll doch bitte jeder das tun was er für richtig hält und jeder sein eigenes schönes Leben leben,..
14.01.2018 20:30
Die Gedanken habe ich mir aber auch bei Kind 4 und 5 gemacht.

14.01.2018 20:37
Zitat von Wisu:
Zitat von MyGirls:
Danke dir für deine Antwort.
Ich bin ein Kopf-und dann leider auch Magen Mensch. Denn wenn irgendwas passiert oder irgendwas anders läuft wie ich mir das vorgestellt habe,ist mir schlecht und ich kann mich nicht mehr konzentrieren,bin schnell gestresst und aufgeregt.
Ist irgendwie nicht die beste Voraussetzung schwanger zu werden und dann Mutter zu sein...
(Sorry für die aktuell wirren Gedanken aber ich habe gerade niemanden den ich dazu befragen kann und ich bin irgendwie frustriert. Denn niemand weiß von unserem Kinderwunsch und mein Mann meint dass ich mich einfach ändern muss)
Ich kann dich verstehen, so von Kopfmensch zu Kopfmensch. Es kann aber bestimmt für den Kinderwunsch nicht schlecht sein, wenn man locker und positiv an die Sache geht. Ist ja immerhin die schönste Sache der Welt

Dass dein Mann meint, dass du dich ändern musst, setzt dich unter Druck und ist deshalb echt nicht hilfreich
14.01.2018 20:40
Zitat von MyGirls:
6 Kinder finde ich übrigens total irre. Wie kann man das nur schaffen? Mich erledigt das eine Kind schon total und lässt mich manchmal zweifeln, ob ich ein zweites überhaupt schaffe. Vor dir ziehe ich echt den Hut! Respekt!
14.01.2018 20:44
Zitat von diehessin:Irre, im Sinne von krank/ihr spinnt doch oder wie wow wahnsinn?
Zitat von MyGirls:
6 Kinder finde ich übrigens total irre. Wie kann man das nur schaffen? Mich erledigt das eine Kind schon total und lässt mich manchmal zweifeln, ob ich ein zweites überhaupt schaffe. Vor dir ziehe ich echt den Hut! Respekt!

Ich bin es gewohnt, komme selber aus einer Großfamilie.

14.01.2018 20:49
Zitat von MyGirls:
Zitat von diehessin:Irre, im Sinne von krank/ihr spinnt doch oder wie wow wahnsinn?
Zitat von MyGirls:
![]()
Ich bin es gewohnt, komme selber aus einer Großfamilie.![]()
Irre im Sinne von wahnsinnig und großartig

14.01.2018 22:01
Zitat von Wisu:
Was meint ihr,ist es wirklich schwieriger schwanger zu werden wenn der Kopf nicht mitspielt?
Was hat Dein Pferd mit dem Schwanger werden zu tun? Aber ja, ich habe es auch so erlebt. Allerdings waren meine Pferde (ich hatte vier)und deren Spielenzchen nie Grund am unerfüllten Kinderwunsch. Da hats gerade gut geklappt, weil ich da abschalten konnte

14.01.2018 22:03
Zitat von MyGirls:
Wir werden alle Älter , und unser Hormonhaushalt verändert sich. Ich merke es auch ganz extrem. Kind 1,2 , 4, 5 waren auch alle im ersten Zyklus unterwegs , das dritte allerdings hat 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen....und nun ists auch der 5.ÜZ. Bin gespannt

14.01.2018 22:05
Zitat von diehessin:
Zitat von funkelmaus2009:
Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr hattet heute einen tollen Sonntag mit Sonne satt![]()
Ich habe gerade alles mal überflogen, und schon wieder die hälfte vergessen![]()
Ich bin ja mal gespannt , wann das testen los geht und wer es von uns dann wirklich geschafft hat![]()
Ich vergesse auch immer wieder total viel...![]()
Heute Abend spüre ich meinen Eisprung. Echt doofes Timing. Morgen Abend ist dann zu spät, oder?
Auja, ich bin auch schon total auf die ersten Tests gespannt!!!![]()
Ja ich denke wenn es heute springt , wirs zu spät. Ich mein es kann auch nur 2 Stunden nach sprung befruchtet werden. Wann hattest Du das letzte mal?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt