Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018
13.01.2018 10:13
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von esy88:
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von esy88:
Es wird....
![]()
Die Ovus können ja dann recht Schnell positiv werden. Wann sollte denn dein Eisprung sein?
Jap das geht aufeinmal dann schnell.
So mitte nächster woche sollte er sein.
Tribk aber tee und weiss nicht ob er viell früher kommt
Ok, ich drück dir die Daumen![]()
Dankeschön

13.01.2018 11:21
Willkommen an alle Neuen!
Wunder2018, bin gespannt ob die Linie stärker wird.
Bei mir ist 2 Tage früher der Ovu positiv, also rechne ich das mal den Globulis an
Wir liegen aber alle seit gestern Abend flach mit nen Norovirus. Erst Mini bis 3 Uhr früh, dann ich ab 1 bis 4, und in der früh dann der Große ab 7... Krank sein und bergeweise angekotzte Bettwäsche und Co waschen ist echt kein schönes Wochenende :/ Wir haben MI Abend Bienchen gesetzt, obs heute noch was wird - mal sehen, zum Glück sind wir erstmal übern Berg...
Bei mir ist 2 Tage früher der Ovu positiv, also rechne ich das mal den Globulis an

Wir liegen aber alle seit gestern Abend flach mit nen Norovirus. Erst Mini bis 3 Uhr früh, dann ich ab 1 bis 4, und in der früh dann der Große ab 7... Krank sein und bergeweise angekotzte Bettwäsche und Co waschen ist echt kein schönes Wochenende :/ Wir haben MI Abend Bienchen gesetzt, obs heute noch was wird - mal sehen, zum Glück sind wir erstmal übern Berg...

13.01.2018 11:28
Zitat von abaddon2708:
Willkommen an alle Neuen!
Bei mir ist 2 Tage früher der Ovu positiv, also rechne ich das mal den Globulis an![]()
Wir liegen aber alle seit gestern Abend flach mit nen Norovirus. Erst Mini bis 3 Uhr früh, dann ich ab 1 bis 4, und in der früh dann der Große ab 7... Krank sein und bergeweise angekotzte Bettwäsche und Co waschen ist echt kein schönes Wochenende :/ Wir haben MI Abend Bienchen gesetzt, obs heute noch was wird - mal sehen, zum Glück sind wir erstmal übern Berg...![]()
Wau super ovu

Das mit dem noro ist natürlich scheisse.
Aber gut das ihr über dem berg seid
13.01.2018 11:52
Gute Besserung Abaddon, es gibt wirklich schönere Beschäftigungen für ein Wochenende als krank sein

13.01.2018 13:50
Zitat von Wisu:
Esy,mein ES müsste auch mitte der Woche sein![]()
Hey super

Dann sind wir genau gleich
13.01.2018 14:19
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Esy,mein ES müsste auch mitte der Woche sein![]()
Hey super![]()
Dann sind wir genau gleich
Meine Ovus sind auch noch negativ, denke ich bin auch nächste Woche dabei
13.01.2018 17:30
Ich schließe mich an, bin schätzungsweise am Montag dran
Wie oft setzt ihr Herzen? Täglich oder alle zwei Tage? Man liest recht oft, dass alle zwei Tage besser ist...

Wie oft setzt ihr Herzen? Täglich oder alle zwei Tage? Man liest recht oft, dass alle zwei Tage besser ist...
13.01.2018 17:39
Zitat von diehessin:
Ich schließe mich an, bin schätzungsweise am Montag dran![]()
Alle 2 Tage

13.01.2018 18:01
Zitat von diehessin:
Jeden tag oder jeden 2.
Wie wir lust haben

Laut neuester studie ist es nicht nehr so das jeden tag “schlechter“ ist
13.01.2018 18:07
Zitat von esy88:
Zitat von diehessin:
Jeden tag oder jeden 2.
Wie wir lust haben![]()
Ach, guck. Das wusste ich gar nicht. Danke für die Info

13.01.2018 18:20
Zitat von diehessin:
Zitat von esy88:
Zitat von diehessin:
Jeden tag oder jeden 2.
Wie wir lust haben![]()
Ach, guck. Das wusste ich gar nicht. Danke für die Info![]()

Dann viel spass

13.01.2018 18:33
Naaaa toll, nachdem ich solche (für mich echt neue und starke) Schmerzen in Brust und Unterleib hatte, hab ich dann heute SB bekommen... Ich denke, dass ich wohl ne neue Runde starten muss... =((
13.01.2018 18:36
Zitat von Kathrin88:
Naaaa toll, nachdem ich solche (für mich echt neue und starke) Schmerzen in Brust und Unterleib hatte, hab ich dann heute SB bekommen... Ich denke, dass ich wohl ne neue Runde starten muss... =((
Das tut nir leid aber genau aus dem grund gebe ich auf anzeichen nichts mehr.
Hatte jetzt 3 monate alle mlglicheb anzeichen
13.01.2018 19:07
Zitat von esy88:
Zitat von Kathrin88:
Das tut nir leid aber genau aus dem grund gebe ich auf anzeichen nichts mehr.
Hatte jetzt 3 monate alle mlglicheb anzeichen
Ich merke auch auf keine Anzeichen mehr. Da ist man am ende nur noch mehr enttäuscht, wenn man sich was einbildet. Man wird gegen PMS immuner nach längerem hibbeln.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt