Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018
14.01.2018 16:05
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Bei den neu Schwangeren wisst ihr aber auch nicht sicher, wie lange es gedauert hat. Das klingt vielleicht besser, als es bei denen wirklich war. Trotzdem kann ich es total verstehen, dass euch das traurig stimmt. Deshalb jetzt ein lautes: KOPF HOCH! Mit ein bisschen Zuversicht sind die OVUs bald dunkel und ihr schwanger. Ich drücke euch fest die Daumen![]()
Gestern habe ich gerade erzählt bekommen,dass es wirklich beim ersten Versuch geklappt hat und das glaube ich wirklich. Sie konnte sogar den Tag der Zeugung nennen an dem es dann geklappt hat.
Meine letzten Ovus waren irgendwann auch fett positiv aber zu den Zeitpunkt war ich ohne meinen Mann im Urlaub. Der letzte Zyklus zählt dann eigentlich nicht wirklich mit dazu.
Wir haben jetzt für Juni Urlaub gebucht und harren der Dinge die da kommen. Aber meine Lässigkeit und Zuversicht vom Anfang ist gerade nicht mehr vorhanden![]()
Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich auch mal einen Durchhänger hatte und total frustriert war. Das ist einfach total verständlich. Ich hoffe, trotzdem, dass die Stimmung bald wieder steigt!

14.01.2018 17:38
Es ist natürlich nachvollziehbar, dass einem sowas etwas runterzieht, aber andererseits, ist des anderen Glück nicht euer Unglück... Für mich war es nach der ersten SS, die in einer FG endete, auch sehr sehr schwer nicht missgünstig und neidisch zu sein... Gerade wenn man weiß, wie das ist, sich sehnlich ein Baby zu wünschen....
Es wird bei euch allen bestimmt auch bald klappen, dann ist sowas Geschichte und man freut sich umso mehr für andere mit.
Ich zb wurde selbst 2x schwanger, als eine Freundin sich das sehnlichst gewünscht hatte, sie hatte dann direkt nach mir einen pos.Test, dann einen Abgang... aber 6 Wochen später war sie wieder schwanger und nun sind unsre beiden Burschen nur 2 1/2 Monate auseinander.
So, heute ist eindeutig mein ES (spüre es wieder extrem deutlich gerade) und in 14 Tagen weiß ich dann mehr, wenn es diesmal hinhaut und ich nicht wieder in 6-7 Tagen meine Periode bekomme...
Wenn sie erst nach Absetzen vom Utro einsetzt, wäre es auch ok, hauptsache sie wartet bis sie wirklich kommen sollte (oder bestenfalls auch NICHT
)
Es wird bei euch allen bestimmt auch bald klappen, dann ist sowas Geschichte und man freut sich umso mehr für andere mit.
Ich zb wurde selbst 2x schwanger, als eine Freundin sich das sehnlichst gewünscht hatte, sie hatte dann direkt nach mir einen pos.Test, dann einen Abgang... aber 6 Wochen später war sie wieder schwanger und nun sind unsre beiden Burschen nur 2 1/2 Monate auseinander.
So, heute ist eindeutig mein ES (spüre es wieder extrem deutlich gerade) und in 14 Tagen weiß ich dann mehr, wenn es diesmal hinhaut und ich nicht wieder in 6-7 Tagen meine Periode bekomme...

14.01.2018 17:54
Zitat von abaddon2708:
Es ist natürlich nachvollziehbar, dass einem sowas etwas runterzieht, aber andererseits, ist des anderen Glück nicht euer Unglück... Für mich war es nach der ersten SS, die in einer FG endete, auch sehr sehr schwer nicht missgünstig und neidisch zu sein... Gerade wenn man weiß, wie das ist, sich sehnlich ein Baby zu wünschen....
So, heute ist eindeutig mein ES (spüre es wieder extrem deutlich gerade) und in 14 Tagen weiß ich dann mehr, wenn es diesmal hinhaut und ich nicht wieder in 6-7 Tagen meine Periode bekomme...Wenn sie erst nach Absetzen vom Utro einsetzt, wäre es auch ok, hauptsache sie wartet bis sie wirklich kommen sollte (oder bestenfalls auch NICHT
)
Hey das hört sich gut an.
Meiner ist sicher auch die nächsten tage.
Leichtes ziehen spür ich schon

Also dann ran an den mann

14.01.2018 18:06
So, bei mir ist die Mens jetzt endgültig da. Auf in den nächsten Zyklus

14.01.2018 18:08
Zitat von Weltenbummlerin:
So, bei mir ist die Mens jetzt endgültig da. Auf in den nächsten Zyklus![]()
Das tut mir leid

14.01.2018 18:09
Zitat von Weltenbummlerin:Wie schade aber ich drück die Daumen für den Zyklus.

14.01.2018 18:16
Gerade einmal ES plus 4 und ich würde am liebsten jetzt schon testen.
Maaan, ist das noch lange hin

14.01.2018 18:20
Zitat von steph28:Ich weiß wie du dich fühlst....
Gerade einmal ES plus 4 und ich würde am liebsten jetzt schon testen.Maaan, ist das noch lange hin
![]()

14.01.2018 18:29
Zitat von esy88:
Das tut mir leid![]()
Ich bin auch enttäuscht, aber ich will optimistisch sein für den nächsten Zyklus.
Vielleicht ist das ja dann unser Glücks-Zyklus

14.01.2018 18:35
Zitat von esy88:
Das tut mir leid![]()
Ich bin auch enttäuscht, aber ich will optimistisch sein für den nächsten Zyklus.
Vielleicht ist das ja dann unser Glücks-Zyklus![]()
Wäre der ET dann schon im november?
14.01.2018 18:43
Ne, laut App sollte der ET dann am 21.10 sein, falls es klappt.
14.01.2018 19:03
Oh, ich kenne diese Ungeduld. Vorfreude ist doch auch eine schöne Freude
Jui, lauter Eisprünge rund herum! Aufi geht's!
Ich bin übrigens vermutlich raus. Mein Mann und ich haben Zoff. Das passiert eigentlich total selten. Und jetzt ausgerechnet am Eisprung. Blödes Timing, aber auf Intimität habe ich im Moment echt keine Lust

Ich bin übrigens vermutlich raus. Mein Mann und ich haben Zoff. Das passiert eigentlich total selten. Und jetzt ausgerechnet am Eisprung. Blödes Timing, aber auf Intimität habe ich im Moment echt keine Lust

14.01.2018 19:29
Ne, laut App sollte der ET dann am 21.10 sein, falls es klappt.
Ah ok das passt ja dann super
14.01.2018 19:30
Zitat von diehessin:
Oh, ich kenne diese Ungeduld. Vorfreude ist doch auch eine schöne Freude![]()
Ich bin übrigens vermutlich raus. Mein Mann und ich haben Zoff. Das passiert eigentlich total selten. Und jetzt ausgerechnet am Eisprung. Blödes Timing, aber auf Intimität habe ich im Moment echt keine Lust![]()
Oje das tut mir leid

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt