Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018
11.01.2018 19:23
So geht's mir (leider) auch.
Muss ab morgen auch schilddrüsentabletten nehmen, die Werte waren für den Kinderwunsch viel zu hoch..
Muss ab morgen auch schilddrüsentabletten nehmen, die Werte waren für den Kinderwunsch viel zu hoch..
11.01.2018 19:26
Zitat von esy88:
Bisschen was tut sich schon![]()
Sieht ganz anders aus als bei mir.bei dir sieht man ja fast gar nix , ich hab den ganzen Zyklus immer eine zarte aber deutlich sichtbare Linie.
Heute bin ich zt15 und ovu negativ....nervt das ...
11.01.2018 19:27
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von esy88:
Sieht ganz anders aus als bei mir.bei dir sieht man ja fast gar nix , ich hab den ganzen Zyklus immer eine zarte aber deutlich sichtbare Linie.
Komisch dass die ovus so unterschiedlich sind...bei dir so , bei mir ganz anders ....aver Hauptsache wir haben in paar Wochen 2 dicke Striche

11.01.2018 19:30
Zitat von Kathrin88:
So geht's mir (leider) auch.
Ich nehme schon fast 8 Jahre Tabletten deswegen. Damals aber nicht aufgrund von kiwu sondern weil mir die Haare so ausgefallen sind.
11.01.2018 19:35
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von esy88:
In der unfruchtbaren zeit sieht man bei mir nichts.
11.01.2018 20:27
Guten Abend ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier.
Wir basteln gerade an unser 2.Wunder.
Sind gerade im 6.ÜZ.
Unser Sohn ist auch im 6.ÜZ entstanden.Wir würden uns sehr freuen wenn es dieses Mal geklappt hat.
Am 22.1. ist NMT.
Meine Tempi-Kurve bisher:

Ich bin ganz neu hier.
Sind gerade im 6.ÜZ.
Unser Sohn ist auch im 6.ÜZ entstanden.Wir würden uns sehr freuen wenn es dieses Mal geklappt hat.
Am 22.1. ist NMT.
11.01.2018 23:00
So, bei mir war viel los in den letzten Tagen...
Hallo an alle Neuen Hibblerinnen

Schön das es hier so gut läuft.
Bin ZT 17, Seite zwackt schon, glaube bald sollte was springen und mein erster Utrogestan Zyklus beginnt.

11.01.2018 23:16
Zitat von esy88:
So sehen meine auch aus meistens

und danke fürs nette aufnehmen ins grüppchen

11.01.2018 23:19
Zitat von abaddon2708:
Hallo an alle Neuen Hibblerinnen![]()
Bin ZT 17, Seite zwackt schon, glaube bald sollte was springen und mein erster Utrogestan Zyklus beginnt.
![]()
Wozu nimmt man das Utrogestan ?
Darf man das nehmen wenn Man stillt??
11.01.2018 23:29
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von abaddon2708:
![]()
Ich stille und das ist kein Problem. Das ist nur Progesteron, wenn man einen Mangel in der 2.ZH hat... bei mir kam die Periode jetzt immer 6 Tage nach dem ES, es müssten aber mindestens 12 , ideal wären 14-16 Tage lang sein. Daher unterstütze ich ab ES+2 und wenn der Test negativ ist, setzte ich ab, damit die Periode einsetzen kann.
11.01.2018 23:30
Zitat von Wunder2018:
Guten Abend ihr Lieben!![]()
Ich bin ganz neu hier.
Sind gerade im 6.ÜZ.
Am 22.1. ist NMT.
Willkommen

12.01.2018 07:55
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von abaddon2708:
![]()
Ich stille und das ist kein Problem. Das ist nur Progesteron, wenn man einen Mangel in der 2.ZH hat... bei mir kam die Periode jetzt immer 6 Tage nach dem ES, es müssten aber mindestens 12 , ideal wären 14-16 Tage lang sein. Daher unterstütze ich ab ES+2 und wenn der Test negativ ist, setzte ich ab, damit die Periode einsetzen kann.
Ah ok . Danke für die Erklärung

12.01.2018 11:25
Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr mit Hilfe von OVUs und Temperatur herausfindet, wann es in die heiße Phase geht.
In diesem ersten Zyklus hibbeln wir erst mal ohne weitere "Unterstützung" und schauen mal, ob es so vielleicht hinhaut. Ich denke, in den nächsten Tagen sollte der Eisprung irgendwann sein, tatsächlich merke ich ihn nicht wirklich, so dass wir mal schauen, was passiert
In diesem ersten Zyklus hibbeln wir erst mal ohne weitere "Unterstützung" und schauen mal, ob es so vielleicht hinhaut. Ich denke, in den nächsten Tagen sollte der Eisprung irgendwann sein, tatsächlich merke ich ihn nicht wirklich, so dass wir mal schauen, was passiert

12.01.2018 11:35
Zitat von diehessin:
Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr mit Hilfe von OVUs und Temperatur herausfindet, wann es in die heiße Phase geht.
In diesem ersten Zyklus hibbeln wir erst mal ohne weitere "Unterstützung" und schauen mal, ob es so vielleicht hinhaut. Ich denke, in den nächsten Tagen sollte der Eisprung irgendwann sein, tatsächlich merke ich ihn nicht wirklich, so dass wir mal schauen, was passiert![]()
Ich merke ihn leider total stark.
Ich kann ihn also gar nicht versäumen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt