Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
10.09.2019 09:29
Ich hab leider keine guten Nachrichten.
Bin heut Nacht von Krämpfen wachgeworden.
Und hab eine starke Blutung festgestellt.
Bin dann vorhin direkt zur Ärztin. Die konnte leider keine SS mehr feststellen.
Bekomme jetzt noch eine Spritze weil ich Rh.faktor neg hab.
Und muss jetzt in den nächsten Tagen zur Blutabnahme um festzustellen, ob der hcg Wert sinkt. Wenn ja, und wenn die Blutung weniger wird ist alles gut. Ansonsten muss ich zur Ausschabung..
Bin heut Nacht von Krämpfen wachgeworden.
Und hab eine starke Blutung festgestellt.
Bin dann vorhin direkt zur Ärztin. Die konnte leider keine SS mehr feststellen.
Bekomme jetzt noch eine Spritze weil ich Rh.faktor neg hab.
Und muss jetzt in den nächsten Tagen zur Blutabnahme um festzustellen, ob der hcg Wert sinkt. Wenn ja, und wenn die Blutung weniger wird ist alles gut. Ansonsten muss ich zur Ausschabung..
10.09.2019 09:34
Oh nein Anna, das tut mir so Leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
10.09.2019 10:01
Oh Anna nein!
Nicht du auch noch!
Es tut mir so leid! Ich habe das auch gerade durch und kann so nachempfinden wie es dir geht! Ich drück dich ganz fest!
Nicht du auch noch!
Es tut mir so leid! Ich habe das auch gerade durch und kann so nachempfinden wie es dir geht! Ich drück dich ganz fest!
10.09.2019 10:11
Es ist leider wie es ist. Ich hatte mich nach Samstag irgendwie schon drauf eingestellt. Deswegen war es kein so großer Schock irgendwie.
Meine Ärztin meinte, das ist die natürliche Auslese des Körpers. Das könne jedem passieren.
Sie hat mir allerdings empfohlen jetzt 3 Monate zu warten bis wir es wieder versuchen.
Da halte ich allerdings wenig von, wenn ich ehrlich bin.
Insofern der Abgang jetzt ohne Komplikationen und Ausschabung verläuft, werden wir gleich weiter üben.
@Hexe wie handhabt ihr das?
Meine Ärztin meinte, das ist die natürliche Auslese des Körpers. Das könne jedem passieren.
Sie hat mir allerdings empfohlen jetzt 3 Monate zu warten bis wir es wieder versuchen.
Insofern der Abgang jetzt ohne Komplikationen und Ausschabung verläuft, werden wir gleich weiter üben.
10.09.2019 11:11
Tut mir sehr leid Anna...
Fühl dich gedrückt. Ich hab das leider auch durch..
Fühl dich gedrückt. Ich hab das leider auch durch..
10.09.2019 11:21
Ich denke mir immer, wenn der Körper im Anschluss nicht für eine neue Schwangerschaft „bereit“ wäre, dann würde er auch keine zulassen. Ich kenne einige Paare, die nach so einem frühen Abgang direkt im nächsten Zyklus schwanger geworden sind und dann alles gut ging. Ich denke, das ist eher so Faktor der Frauenärzte, dass sich der Körper erholen soll, weil es ja doch anstrengend war. Genauso, wie man nach einer Schwangerschaft und Geburt warten sollte, bis eine nächste Schwangerschaft folgt. Und es gibt dennoch Frauen, wie kurz nach der Entbindung erneut schwanger werden.
Warum es so gekommen ist, wird keiner sagen können. Vllt war es auch sehr krank und hätte es nicht geschafft. Ich drücke die Daumen, dass jetzt erstmal alles gut geht und ihr euch schnell wieder aufraffen könnt.
Warum es so gekommen ist, wird keiner sagen können. Vllt war es auch sehr krank und hätte es nicht geschafft. Ich drücke die Daumen, dass jetzt erstmal alles gut geht und ihr euch schnell wieder aufraffen könnt.
10.09.2019 11:48
Zitat von Annalein15:
Es ist leider wie es ist. Ich hatte mich nach Samstag irgendwie schon drauf eingestellt. Deswegen war es kein so großer Schock irgendwie.
Also ich habe mich belesen. Ob das jetzt stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt...
Auf jedenfalls steht im Internet, dass je länger man wartet mit dem nächsten Versuch desdo höher ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten fehlgeburt. Wenn man 3 Monate wartet gebären 79 Prozent Lebend und bei 6 Monaten warten nur noch 63 %. Wir machen gleich weiter. Mein hcg ist schon sehr schnell wieder negativ gewesen. Das sollte man abwarten hat meine Ärztin gesagt. Und danach kann es wieder losgehen. Das mit den 3 Monaten warten ist überholt meinte sie.
Und ich sehe es auch so. Wenn der Körper nicht bereit ist, wird man auch nicht schwanger. Der Zyklus nach einer FG soll übrigens der fruchtbarste sein
10.09.2019 12:05
Das bestätigt mich auch in meiner Meinung.
Insofern der hcg Wert jetzt kontinuierlich sinkt und auch die Blutung schwächer wird, sodass keine Ausschabung nötig wird, werden wir direkt wieder starten.
Ich muss sagen, ich habs echt mit Fassung genommen heute. Es war noch so früh. 5. Ssw.
Und nach dem letzten Samstag jetzt hatte ich mich schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt, dass es so kommt.
Wir blicken zumindest positiv in die nächsten Monate. Und zumindest haben wir jetzt die Gewissheit, dass wir Babys machen können.
Insofern der hcg Wert jetzt kontinuierlich sinkt und auch die Blutung schwächer wird, sodass keine Ausschabung nötig wird, werden wir direkt wieder starten.
Ich muss sagen, ich habs echt mit Fassung genommen heute. Es war noch so früh. 5. Ssw.
Und nach dem letzten Samstag jetzt hatte ich mich schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt, dass es so kommt.
Wir blicken zumindest positiv in die nächsten Monate. Und zumindest haben wir jetzt die Gewissheit, dass wir Babys machen können.
10.09.2019 12:34
Liebe Anna, mir tut es sehr Leid um Deinen Verlust Mir fehlen da leider immer die richtigen Worte... ganz viel Kraft wünsche ich Dir - dein Optimismus ist super!
Ich habe bisher auch nur gehört, dass es nach einer FG schneller klappt mit dem erneuten schwanger werden
Ich habe bisher auch nur gehört, dass es nach einer FG schneller klappt mit dem erneuten schwanger werden
10.09.2019 14:33
Wir hibbeln
--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 20.08
--> Minikuki // 36 // Thüringen // 2 Jungs // ÜZ: 5 // NMT: 01.09.
--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 3 // NMT: 03.09
--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 5 // NMT: 17.09.
--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (3) // ÜZ: 2 // NMT: 26.09.
--> Hexemexe87 // 32 // Bundesland // 3 Mädels (9, 5 und 3) // ÜZ: 1 // NMT: 03.10.
--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (2 und 7) // ÜZ: 1 // NMT: 04.10.
--> Redbabyization // Alter 35 // MeckPomm // 2 Kinder // ÜZ: 3 // NMT: 05.10.
--> Knatschkugel // Alter // Bayern // 1 Mädchen (1) // ÜZ: 1 // NMT: 08.10.
--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: 6 // NMT: 05.07.
--> lilifeee88 // Alter // Bundesland // 1 Sohn (3)|1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 23.07.
--> BusinennMumDream // 28 // Bundesland // 2 Jungs (6 und 2) // ÜZ: ? // NMT: ?
--> MyGirls // Alter // Bundesland // 5 Kinder // ÜZ: ? // NMT: ?
--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: ? // NMT: ?
Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen
--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019
--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Sohn // Hibbelstart: hoffentlich Oktober 2019
--> amie1982 // 36 // Hessen // keine Kinder // Hibbelstart: August 2019
--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019
Wir kugeln
--> sumsislaw // Alter // Bundesland // 1 Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
10.09.2019 14:36
Tolle Liste ich komme übrigens aus kärnten/Österreich. Bin vor 8 Jahren hergezogen. Ursprünglich bin ich aus Frankfurt
10.09.2019 18:39
Anna tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt . Hätte mir sehr gewünscht dass sich trotz der Blutung alles weiterhin gut entwickelt.
10.09.2019 20:16
Oh nein Anna. Das tut auch mir sehr leid
Vielleicht hilft es dir... ich bin nach meinem frühen Abgang im 1. ÜZ mit unserem zweiten Sohn direkt danach im 2. Üz schwanger geworden
Vielleicht hilft es dir... ich bin nach meinem frühen Abgang im 1. ÜZ mit unserem zweiten Sohn direkt danach im 2. Üz schwanger geworden
10.09.2019 20:17
Zitat von Dorfkind:
Erster Termin bei einer anderen Frauenärztin am 21.10.
Soooo spät????
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt