Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
07.09.2019 16:20
Zitat von Müüs:

Zitat von Knatschkugel:

Annalein auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Müüs. Super endlich geht's los. Drück dir die Daumen dass es schnell klappt

danke dir wie gesagt, "schnell" muss es gar nicht unbedingt gehen (wird es wahrscheinlich auch nicht, da unsere chancen ja eher schlecht stehen, wenn man 5-6 tage vor ES liegt). ich freue mich natürlich, wenn es trotzdem schnell klappt. aber ich weiß auch nicht. ich bin auf jeden fall bereit nun wieder schwanger zu werden... nur hab ich irgendwie auch ein bisschen respekt davor. versteht ihr was ich meine? werde mit großer wahrscheinlichkeit wieder gestationsdiabetes bekommen. das hatte ich bei den beiden jungs auch schon. und ich habe im frühjahr meine prüfung zur verbeamtung auf lebenszeit. das muss unbedingt klappen. so lange ich dabei nicht kotze, ist alles gut

Ich versteh das schon hab auch ein bisschen Respekt vor der Schwangerschaft. In der ersten war mir absolut übel hab fast nichts gegessen und den Einkauf im Supermarkt im Schnelldurchlauf gemacht... Aber da gab es nur mich und jetzt hab ich ne kleine Tochter die halt auch was zu essen braucht und der ist es egal ob mir schlecht ist oder nicht . Na ja wird schon werden .
Übrigens meine Mens ist heute eingetrudelt NMT wäre der 8.10. Es geht los
Annalein15
582 Beiträge
07.09.2019 18:56
Ich bin total am Ende. Hab heute plötzlich eine leichte Blutung bekommen. Kein brauner Ausfluss. Wirklich leicht Blut am Toilettempapier. Bin sofort in die Notaufnahme. Die Ärztin konnte eine aufgebauchte Schleimhaut von 10mm sehen und eine Minifruchthöhle. Mehr aber leider noch nicht, da es zu früh ist. Die Blutung kann jetzt alles oder nichts bedeuten.
Wenn es nächste Woche immernoch blutet, soll ich zu meiner FA. Sollte es aufhören, reicht es zum Termin am 16.
oh man.. das darf doch echt nicht wahr sein.
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Auch wenn ich versuche positiv zu denken.
Müüs
19282 Beiträge
07.09.2019 21:21
Zitat von Annalein15:

Ich bin total am Ende. Hab heute plötzlich eine leichte Blutung bekommen. Kein brauner Ausfluss. Wirklich leicht Blut am Toilettempapier. Bin sofort in die Notaufnahme. Die Ärztin konnte eine aufgebauchte Schleimhaut von 10mm sehen und eine Minifruchthöhle. Mehr aber leider noch nicht, da es zu früh ist. Die Blutung kann jetzt alles oder nichts bedeuten.
Wenn es nächste Woche immernoch blutet, soll ich zu meiner FA. Sollte es aufhören, reicht es zum Termin am 16.

Hey.... bitte sorge dich nicht so. Ich verstehe dich natürlich. Aber das muss wirklich nichts bedeuten. Kleine Blutungen in der Frühschwangerschaft treten manchmal auf und müssen gar nichts Schlimmes bedeuten.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und es nicht weiter blutet
Müüs
19282 Beiträge
07.09.2019 21:22
Zitat von Knatschkugel:

Zitat von Müüs:

Zitat von Knatschkugel:

Annalein auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Müüs. Super endlich geht's los. Drück dir die Daumen dass es schnell klappt

danke dir wie gesagt, "schnell" muss es gar nicht unbedingt gehen (wird es wahrscheinlich auch nicht, da unsere chancen ja eher schlecht stehen, wenn man 5-6 tage vor ES liegt). ich freue mich natürlich, wenn es trotzdem schnell klappt. aber ich weiß auch nicht. ich bin auf jeden fall bereit nun wieder schwanger zu werden... nur hab ich irgendwie auch ein bisschen respekt davor. versteht ihr was ich meine? werde mit großer wahrscheinlichkeit wieder gestationsdiabetes bekommen. das hatte ich bei den beiden jungs auch schon. und ich habe im frühjahr meine prüfung zur verbeamtung auf lebenszeit. das muss unbedingt klappen. so lange ich dabei nicht kotze, ist alles gut

Ich versteh das schon hab auch ein bisschen Respekt vor der Schwangerschaft. In der ersten war mir absolut übel hab fast nichts gegessen und den Einkauf im Supermarkt im Schnelldurchlauf gemacht... Aber da gab es nur mich und jetzt hab ich ne kleine Tochter die halt auch was zu essen braucht und der ist es egal ob mir schlecht ist oder nicht . Na ja wird schon werden .
Übrigens meine Mens ist heute eingetrudelt NMT wäre der 8.10. Es geht los

Coooool
Müüs
19282 Beiträge
07.09.2019 21:23
Zitat von Hexemexe87:

Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber das hole ich nach
Ich würde mich gerne euch anschließen. Habe nach einem ungeplanten Ausrutscher am Montag positiv getestet und heute leider eine bestätigte FG. Es wäre unser 4. Kind gewesen. Jetzt sind wir aber so glücklich gewesen dass wir direkt in die hibbelphase übergehen werden. Bin jetzt zt 2... Hoffe dass es ganz schnell wieder klappt...

Allen die schon positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch

Oh spannend. Willkommen hier
Tut mir leid wegen der FG
Annalein15
582 Beiträge
07.09.2019 21:41
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Hey.... bitte sorge dich nicht so. Ich verstehe dich natürlich. Aber das muss wirklich nichts bedeuten. Kleine Blutungen in der Frühschwangerschaft treten manchmal auf und müssen gar nichts Schlimmes bedeuten.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und es nicht weiter blutet

Denkst du wirklich?
Die Ärztin meinte eben auch, es kann alles oder nichts bedeuten.
Blutung ist jetzt auch wieder weg.
Ich versuche wirklich positiv zu denken aber es fällt mir schwer. Ich weiß nicht, wie ich die Woche bis Zum Termin jetzt überstehen soll.
Müüs
19282 Beiträge
07.09.2019 22:00
Also ich habe es im Freundeskreis und auch hier erlebt, dass, trotz kleiner Blutung am Anfang, alles gut ging. Meine Freundin musste sich nur viel schonen dann in der Ss.
Ich drück dich mal ganz doll!!!
Es ist deine allererste Ss oder?
Annalein15
582 Beiträge
07.09.2019 22:21
Zitat von Müüs:

Also ich habe es im Freundeskreis und auch hier erlebt, dass, trotz kleiner Blutung am Anfang, alles gut ging. Meine Freundin musste sich nur viel schonen dann in der Ss.

Ja meine erste.
Man hat auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle gesehen. Und Gebärmutterschleimhaut 10mm.
Sonst konnte sie keine Auffälligkeiten finden. Ich hoffe einfach so sehr, dass das es sich weiter festbeißt.
Ich danke dir wirklich für deine aufbauenden Worte.
Müüs
19282 Beiträge
07.09.2019 23:24
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Ja meine erste.
Man hat auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle gesehen. Und Gebärmutterschleimhaut 10mm.
Sonst konnte sie keine Auffälligkeiten finden. Ich hoffe einfach so sehr, dass das es sich weiter festbeißt.
Ich danke dir wirklich für deine aufbauenden Worte.

Das klingt doch gut mit dem Ultraschall!
Es wird sich bestimmt festbeißen!
Hast du nochmal getestet? Wird die Linie dunkler?
Hexemexe87
1154 Beiträge
08.09.2019 06:00
Danke Müüs!
Und Annalein, ich habe mich in letzter Zeit viel mit Blutungen in der frühss beschäftigt. Es könnte eine pseudoperiodenblutung gewesen sein. Wegen der hormonumstellung! Es ist sicher alles gut!
Nadine34
185 Beiträge
08.09.2019 10:34
Zitat von Annalein15:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Es ist bestimmt alles gut
Annalein15
582 Beiträge
08.09.2019 10:56
Vielen Dank.
Heute ist auch gar nichts mehr zu sehen. Dafür plagen mich jetzt wieder Unterleibsschmerzen.
Oh man. Diese Warterei macht mich fertig.
Ich versuche mich heute einfach auszuruhen und nichts zu machen.
Die Ärztin meinte, es kann auch von zu viel Anstrengung kommen.
Was sie auch meinte, bzw. mich gefragt hat, ob ich Stuhlgang hatte.
Und entschuldigt wenn ich das jetzt so ausführe, das hatte ich gestern tatsächlich. (Bevor das mit der Blutung war) Und da meinte sie das es auch von zu viel „Druck“ kommen kann.
Je mehr ich jetzt darüber nachdenke, klingt das für mich auch schlüssig.
Es war ja auch nur dieses eine mal Blut am Toipapier. Zwar definitiv von vorn. Aber beim nächsten Toilettengang war es schon wieder „nur“ leicht bräunlicher Ausfluss.
Entschuldigt diese Ausführungen aber ich versuche mich nur irgendwie zu beruhigen.
Und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
08.09.2019 11:22
Zitat von Annalein15:

Vielen Dank.
Heute ist auch gar nichts mehr zu sehen. Dafür plagen mich jetzt wieder Unterleibsschmerzen.
Oh man. Diese Warterei macht mich fertig.
Ich versuche mich heute einfach auszuruhen und nichts zu machen.
Die Ärztin meinte, es kann auch von zu viel Anstrengung kommen.
Was sie auch meinte, bzw. mich gefragt hat, ob ich Stuhlgang hatte.
Und entschuldigt wenn ich das jetzt so ausführe, das hatte ich gestern tatsächlich. (Bevor das mit der Blutung war) Und da meinte sie das es auch von zu viel „Druck“ kommen kann.
Je mehr ich jetzt darüber nachdenke, klingt das für mich auch schlüssig.
Es war ja auch nur dieses eine mal Blut am Toipapier. Zwar definitiv von vorn. Aber beim nächsten Toilettengang war es schon wieder „nur“ leicht bräunlicher Ausfluss.
Entschuldigt diese Ausführungen aber ich versuche mich nur irgendwie zu beruhigen.
Und vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.

Ich hatte auch bräunlichen Ausfluss in der Schwangerschaft zwar ein bisschen später 11. Woche oder so aber die kleine Dame hockt trotzdem putzmunter neben mir. Wie schon gesagt kann alles oder nichts bedeuten. Sollte mich schonen und nicht baden. Ruh dich aus ist ja eh Sonntag und lass dich von deinem Mann verwöhnen. Alles gute dir
Bri_na
22110 Beiträge
08.09.2019 11:51
Hallo, ich würde mich gerne anschließen wenn ich darf? Wir hibbeln auf unser sechstes und letztes Wunder.
Redbabyization
10961 Beiträge
09.09.2019 07:32
Guten morgen

Der Drache ist heute pünktlich gelandet - auf in den 3. ÜZ - neuer NMT ist der 05.10. dann hoffe ich auf ein Junibaby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt