Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
09.09.2019 12:47
Zitat von Redbabyization:
Guten morgen
Der Drache ist heute pünktlich gelandet - auf in den 3. ÜZ - neuer NMT ist der 05.10. dann hoffe ich auf ein Junibaby
das tut mir leid
aber dann hibbeln wir zusammen. mein nmt ist ein tag vor dir
09.09.2019 12:50
Hexemexe & MyGirls: Willkommen! Wenn ihr mir eure Daten gebt, trage ich euch mit ein.
Annalein: Eine Freundin hatte die ersten 4 Monate immer wieder richtig starke Blutungen und es ging alles gut. Töchterlein ist wohlauf.
zur mir: Ich kotze. Meine FA-Praxis rief mich eben an, dass der Termin heute zur Entfernung ausfällt, weil die Ärztin auf unbestimmte Zeit ausfällt. Soll mich im Oktober oder November nochmal melden... Ja klar, ich warte so lange bei KiWu. Habe nun bei anderen Ärzten angefragt...
Annalein: Eine Freundin hatte die ersten 4 Monate immer wieder richtig starke Blutungen und es ging alles gut. Töchterlein ist wohlauf.
zur mir: Ich kotze. Meine FA-Praxis rief mich eben an, dass der Termin heute zur Entfernung ausfällt, weil die Ärztin auf unbestimmte Zeit ausfällt. Soll mich im Oktober oder November nochmal melden... Ja klar, ich warte so lange bei KiWu. Habe nun bei anderen Ärzten angefragt...
09.09.2019 13:25
Zitat von Müüs:
Guten morgen
Der Drache ist heute pünktlich gelandet - auf in den 3. ÜZ - neuer NMT ist der 05.10. dann hoffe ich auf ein Junibaby
das tut mir leid
Das ist super je mehr in der gleichen "phase" stecken, umso spannender wird's ich drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt
09.09.2019 13:27
Zitat von Dorfkind:
Hexemexe & MyGirls: Willkommen! Wenn ihr mir eure Daten gebt, trage ich euch mit ein.
Das ist echt gemein kannst du da denn einfach zu einem anderen Arzt gehen?
09.09.2019 13:30
Zitat von Annalein15:
Ich bin total am Ende. Hab heute plötzlich eine leichte Blutung bekommen. Kein brauner Ausfluss. Wirklich leicht Blut am Toilettempapier. Bin sofort in die Notaufnahme. Die Ärztin konnte eine aufgebauchte Schleimhaut von 10mm sehen und eine Minifruchthöhle. Mehr aber leider noch nicht, da es zu früh ist. Die Blutung kann jetzt alles oder nichts bedeuten.
Wenn es nächste Woche immernoch blutet, soll ich zu meiner FA. Sollte es aufhören, reicht es zum Termin am 16.
oh man.. das darf doch echt nicht wahr sein.
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. Auch wenn ich versuche positiv zu denken.
Meine Beste Freundin hatte auch Schmierblutungen kurz nach NMT.... sie hatte am NMT negativ getestet, nach dem die "komische Blutung" nur 2 Tage dauerte hat sie spaßeshalber nochmal 1 Woche nach NMT nen Test gemacht - fett positiv jetzt ist sie bereits im 6. Monat und der Maus geht's blendend es wird sicher alles gut
09.09.2019 14:04
Zitat von Dorfkind:
Ohhh wie ärgerlich. Nee, da würde ich auch direkt woanders einen Termin machen. Hast du jetzt woanders einen bekommen?
09.09.2019 14:05
Zitat von Müüs:
Guten morgen
das tut mir leid
Das ist super je mehr in der gleichen "phase" stecken, umso spannender wird's ich drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt
Danke ebenso von mir aus braucht es nicht im 1. Üz direkt klappen. Haben da keinen Stress
09.09.2019 14:29
Annalein wie geht es dir? Hast du noch Blutungen? Hast du Schmerzen?
Zu mir, ich bin 32, wir sind im 1. Offiziellen ÜZ für unser 4. Kind. Bin jetzt am 4. Zt und nmt wäre um den 3.10. Rum. Hab bereits 3 Mädels zu Hause (9,5,3) und eigentlich wären wir das 4. Nächstes Jahr angegangen. Aber durch diesen kleinen Ausrutscher letzten Monat und unser kleines sternchen hat es uns gepackt und wir starten schon jetzt. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis wieder ein bauchbewohner einzieht. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass es nach einer FG oft schon im nächsten ÜZ klappt. Ich bin mal gespannt...
Zu mir, ich bin 32, wir sind im 1. Offiziellen ÜZ für unser 4. Kind. Bin jetzt am 4. Zt und nmt wäre um den 3.10. Rum. Hab bereits 3 Mädels zu Hause (9,5,3) und eigentlich wären wir das 4. Nächstes Jahr angegangen. Aber durch diesen kleinen Ausrutscher letzten Monat und unser kleines sternchen hat es uns gepackt und wir starten schon jetzt. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis wieder ein bauchbewohner einzieht. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass es nach einer FG oft schon im nächsten ÜZ klappt. Ich bin mal gespannt...
09.09.2019 14:45
Zitat von Hexemexe87:
Müüs und Red, wir haben alle nacheinander nmt
Find ich toll
09.09.2019 17:11
Zitat von Dorfkind:
Geht gar nicht. Würde ich auch in eine andere Praxis.
Da geht dir wirklich wertvolle Zeit verloren.
Danke für deine Erfahrung von deiner Freundin. Mich beruhigt es wirklich sowas zu lesen.
09.09.2019 17:18
Zitat von Hexemexe87:
Annalein wie geht es dir? Hast du noch Blutungen? Hast du Schmerzen?
Also ich hatte keinerlei Blutung mehr.. lediglich leicht bräunlichen Ausfluss. Vorallem etwas verstärkt nach dem Stuhlgang. Vermutlich kommt es wirklich von zu viel Druck. Sorry für die Ausführung.
Ansonsten plagen mich nur leichte Unterleibsschmerzen.
Gott sei Dank ist das Wochenende vorbei. Die Arbeit lenkt gut ab und die Zeit bis nächste Woche Montag geht schneller rum.
Hoffentlich sieht man dann auch wirklich schon was.
09.09.2019 17:19
Ohhhh da wird der Monat aber spannend bei euch. Ich bin gespannt wer den nächsten positiven Test postet.
09.09.2019 19:04
Bekomme erstmal bei einem anderen Arzt einen Termin. Die sind auch alle voll und müssen ja nun die Schwangeren zum Teil übernehmen, zumindest für die US. Und ich bin da kein Notfall.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt