Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
25.12.2019 11:39
Ohhhhhh herzlichen Glückwunsch Dorfkind.
So schöööööööööööööööön
So schöööööööööööööööön
25.12.2019 11:42
Oh wahnsinn!!
Ich freue mich riesig für euch, Dorfkind.
Das ist euer Weihnachtswunder, was deine Omi euch geschickt hat.
Ich freue mich riesig für euch, Dorfkind.
Das ist euer Weihnachtswunder, was deine Omi euch geschickt hat.
25.12.2019 11:57
Oh Dorfkind wie schön... Ich drücke alle Daumen!
Euch allen auch Frohe Weihnachten
Euch allen auch Frohe Weihnachten
25.12.2019 13:48
Dorfkind, das sieht super aus.
Ach Mensch, warum ist abwarten eigentlich so schwer? Nach meinem unerwarteten rosa Schimmer heute früh, habe ich 2,5 Stunden später nochmal einen Test gemacht, der war wieder so weiß, wie der von gestern.
Dann war das heute früh sicher auch nur eine bezaubernde VL.
Ach Mensch, warum ist abwarten eigentlich so schwer? Nach meinem unerwarteten rosa Schimmer heute früh, habe ich 2,5 Stunden später nochmal einen Test gemacht, der war wieder so weiß, wie der von gestern.
Dann war das heute früh sicher auch nur eine bezaubernde VL.
25.12.2019 20:18
Zitat von Dorfkind:
Es wird. Daumen drücken, dass es diesmal besser läuft.
Yeah
25.12.2019 20:20
Sagtmal mädels is es normal dass beim zweiten der bauch schneller wächst Ich kenn es nur dass man beim dritten das sagt Aber mein bauch is jetzt in der 9. Ssw schon so groß wie bei kiwi im 4 oder 5 monat
25.12.2019 21:15
Zitat von Kickole87:
Sagtmal mädels is es normal dass beim zweiten der bauch schneller wächst Ich kenn es nur dass man beim dritten das sagt Aber mein bauch is jetzt in der 9. Ssw schon so groß wie bei kiwi im 4 oder 5 monat
Bei mir gings auch beim 2. schon schneller. Jetzt beim 3. trage ich schon Umstandshosen. Aber ich merke auch einen großen Unterschied zwischen morgens/ abends. Abends seh ich auch aus wie im 5 Monat
25.12.2019 21:19
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Kickole87:
Bei mir gings auch beim 2. schon schneller. Jetzt beim 3. trage ich schon Umstandshosen. Aber ich merke auch einen großen Unterschied zwischen morgens/ abends. Abends seh ich auch aus wie im 5 Monat
Ja abends is es schon hart morgends gehts noch abends spannt der pulli die umstandshosen hab ich heut auch ausgepackt wegen dem vielen essen und weil meine bequemen hosen in der wäsche sind
25.12.2019 21:43
Ich starte morgen wohl in ZT1, die Mens kündigt sich schon an... Also wird eben an einem Oktoberbaby gebastelt. Hoffentlich mit einem weniger chaotischen Zyklus.
25.12.2019 22:02
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Kickole87:
Hier auch so
26.12.2019 06:28
Herzlichen Glückwunsch, Dorfkind
Kopf hoch, Titanium! Ich drücke alle Daumen für den nächsten ÜZ!!!
Meine Kurve ist anders als sonst, habe aber diesen Zyklus ein neues Thermometer und war in der eigentlichen Tieflage erkältet, was die Tempi schonmal verfälscht. Müsste jetzt aber ES +4 sein und darf jetzt auch in den Wartemodus wechseln
Frohe Weihnachten!
Kopf hoch, Titanium! Ich drücke alle Daumen für den nächsten ÜZ!!!
Meine Kurve ist anders als sonst, habe aber diesen Zyklus ein neues Thermometer und war in der eigentlichen Tieflage erkältet, was die Tempi schonmal verfälscht. Müsste jetzt aber ES +4 sein und darf jetzt auch in den Wartemodus wechseln
Frohe Weihnachten!
26.12.2019 06:40
Für die Liste :
NMT bitte auf den 26.1. setzen - Verbesserung kommt nach dem ES.
NMT bitte auf den 26.1. setzen - Verbesserung kommt nach dem ES.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt