Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Annalein15
582 Beiträge
26.12.2019 21:52
Zitat von Kickole87:

Zitat von Annalein15:

Oh Mädels, ich brauch nochmal euren Rat.
Ich hab seit gestern Abend Unterleibsschmerzen. Fühlt sich wie Mens an. Teils Krampfartig. Aber nicht stärker als Mens. Hatte dann gestern auch mit dem Darm Probleme. Über Nacht, nach einer Schmerztablette, war es dann besser. Seit vorhin hab ich wieder diese Mensschmerzen. Darm hat sich beruhigt.
Sind das wirklich Wachstumsschmerzen?
Hatte das bisher erst einmal so schlimm, relativ am Anfang. Über 2-3 Tage. Und seit dem gar nicht mehr. Bin jetzt 15. Woche.
Bitte beruhigt mich irgendwie.
War schon kurz davor in die Klinik zu fahren, weil ich mir solche Sorgen mache.
Mein Unwohlsein kommt verstärkt sicher auch durch die Unsicherheit und die Angst. Sonst hab ich nichts weiter. Keine Blutung o.Ä.

Hatte ich bei der ersten ss auch ganz doll wenn ich mich mehr geschont hab wars besser die tage sind ja grad bestimmt stressiger als sonst versuch dich wenn dus hast zu schonen ich merk auch beim Spaziergang dass ich zuviel gemacht hab am tag am abend aufm sofa wird es dann besser und es können ab der 15 ssw auch schon übungswehen sein

Woran merk ich denn, ob es normale Wachstumsschmerzen oder Übungswehen sind?
Sobald ich liege und etwas Wärme am Bauch hab, gehts sofort besser.
Dorfkind
1757 Beiträge
26.12.2019 22:18
Ich hatte bei der Gurke die Mensschmerzen durch die komplette Schwangerschaft. Jetzt habe ich es auch wieder. In der letzten Schwangerschaft auch die paar Wochen, die sie bestand.
Annalein15
582 Beiträge
26.12.2019 22:33
Zitat von Dorfkind:

Ich hatte bei der Gurke die Mensschmerzen durch die komplette Schwangerschaft. Jetzt habe ich es auch wieder. In der letzten Schwangerschaft auch die paar Wochen, die sie bestand.

Das beruhigt mich.
Man (ich ) ist irgendwie so schnell verunsichert.
Dabei bin ich bisher komplett verschont von irgendwelchen Wehwechen, Übelkeit etc.
Und wenn dann mal was ist, denk ich gleich das Schlimmste.
26.12.2019 22:34
Zitat von Annalein15:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Annalein15:

Oh Mädels, ich brauch nochmal euren Rat.
Ich hab seit gestern Abend Unterleibsschmerzen. Fühlt sich wie Mens an. Teils Krampfartig. Aber nicht stärker als Mens. Hatte dann gestern auch mit dem Darm Probleme. Über Nacht, nach einer Schmerztablette, war es dann besser. Seit vorhin hab ich wieder diese Mensschmerzen. Darm hat sich beruhigt.
Sind das wirklich Wachstumsschmerzen?
Hatte das bisher erst einmal so schlimm, relativ am Anfang. Über 2-3 Tage. Und seit dem gar nicht mehr. Bin jetzt 15. Woche.
Bitte beruhigt mich irgendwie.
War schon kurz davor in die Klinik zu fahren, weil ich mir solche Sorgen mache.
Mein Unwohlsein kommt verstärkt sicher auch durch die Unsicherheit und die Angst. Sonst hab ich nichts weiter. Keine Blutung o.Ä.

Hatte ich bei der ersten ss auch ganz doll wenn ich mich mehr geschont hab wars besser die tage sind ja grad bestimmt stressiger als sonst versuch dich wenn dus hast zu schonen ich merk auch beim Spaziergang dass ich zuviel gemacht hab am tag am abend aufm sofa wird es dann besser und es können ab der 15 ssw auch schon übungswehen sein

Woran merk ich denn, ob es normale Wachstumsschmerzen oder Übungswehen sind?
Sobald ich liege und etwas Wärme am Bauch hab, gehts sofort besser.

Ja zu mir haben sie gesagt bei übungswehen hilft n bad die wärme entspannt aber des entspannt ja auch die bänder also von daher aber was es von beidem ist ist ja auch egal solang die wärme hilft is es ja gut
gelini
416 Beiträge
28.12.2019 08:11
Anna, es ist bestimmt alles gut und dein Baby schafft sich einfach Platz
Ich bin jetzt ES+6, bilde mir alles mögliche ein und merke mit jeder Runde mehr, dass ich überhaupt nicht fürs unsichere Warten gemacht bin hat jemand einen Tipp?
Titanium2016
3271 Beiträge
28.12.2019 08:58
Zitat von gelini:

Anna, es ist bestimmt alles gut und dein Baby schafft sich einfach Platz
Ich bin jetzt ES+6, bilde mir alles mögliche ein und merke mit jeder Runde mehr, dass ich überhaupt nicht fürs unsichere Warten gemacht bin hat jemand einen Tipp?

Leider keine Tipps. Du könntest mit Orakeln anfangen oder mit Billigtests, aber das kann eben auch enttäuschen.
Hexemexe87
1154 Beiträge
28.12.2019 09:03
Hey ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten

Anna ich denke das ist ganz normal. Das sind die Bänder die sich dehnen und das kann auch mal richtig weh tun! In der Nacht ist es oft schlimmer weil dein Körper zur Ruhe kommt und du dann den Schmerz erst richtig spürst. Ich weiß noch dass diese wachstumsschmerzen bei jedem kind heftiger wurden. Jetzt in der 4. Ss ist es noch nicht so schlimm aber das kommt sicher noch!

Gelini ich habe auch keinen richtigen Tipp. Ich hab an es +6 schon angefangen zu testen weil ich so ungeduldig war. Gesehen hat man was ab es +7. Bin also nicht das parade Beispiel für in Geduld üben
Alizee84
2248 Beiträge
28.12.2019 12:51
Alles öde ..

wurmli
6260 Beiträge
28.12.2019 14:39
Ich hab grad eben das bester Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen. Der Behandlungsplan kam so eben bestätigt zurück. Krankenkasse übernimmt die Hälfte der Kosten. Jetzt braucht nur noch mein Mann den Stempel vom Bund ??☺
gelini
416 Beiträge
28.12.2019 14:47
Ok, Danke trotzdem ich werde denke ich an ES+9 testen, das ist an Silvester. Feiern abends mit Freunden, die uns gerade gesagt haben, dass sie frisch schwanger sind - vielleicht gibt’s ja ne Überraschung
Versuche, mich bis dahin abzulenken...
Dorfkind
1757 Beiträge
28.12.2019 15:07
Wurmli: Das ist ja toll. Dann geht's im neuen Jahr direkt los

gelini: Bei mir war bei ES + 9 noch alles blütenweiß, einen Tag später dann schon recht deutlich. Ich drücke euch die Daumen.
LeCa
1379 Beiträge
28.12.2019 18:04
Wurmli: das sind super Nachrichten!

Ich bin heute ES+11 aber der Test ist blütenweiss.
gelini
416 Beiträge
28.12.2019 19:08
Wurmli, das ist ja toll
Leca, das tut mir leid!! Kann aber ja noch kommen
Mache mir auch keine großen Hoffnungen, dass ich an ES+9 was sehe, aber wer weiß. Wir wollen Ihnen abends eh sagen, dass wir hibbeln und mit positivem Test wäre das noch schöner
gelini
416 Beiträge
31.12.2019 06:42
Was meint ihr? Eher nix oder? Es ist ja noch super früh... Bitte ehrlich, nicht schönreden

Hexemexe87
1154 Beiträge
31.12.2019 07:57
Zitat von gelini:

Was meint ihr? Eher nix oder? Es ist ja noch super früh... Bitte ehrlich, nicht schönreden

Also ich sehe ganz deutlich was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt