Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
31.12.2019 09:55
Zitat von gelini:
Was meint ihr? Eher nix oder? Es ist ja noch super früh... Bitte ehrlich, nicht schönreden
Ich sehe es auch!!!
31.12.2019 09:57
Ich sehe zumindest einen Schatten. Schauen wir mal, ob es stärker wird. Wie weit bist?
31.12.2019 10:04
Danke für eure schnellen Antworten! Bin jetzt ES+9 (oder 8...). Wenn da nix wäre, würde ich dem ganzen auch nicht trauen - hatte ES+4,5,6 ordentliches Ziehen und Zwicken (hatte ich letzten ÜZ auch), aber seitdem meine typischen Mensschmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Die sind aber definitiv ne Woche zu früh, kommen sonst frühestens einen Tag vor Mens...
Aaaahhhh
Aaaahhhh
31.12.2019 10:49
Zitat von gelini:
Was meint ihr? Eher nix oder? Es ist ja noch super früh... Bitte ehrlich, nicht schönreden
Ich sehe auch was
31.12.2019 11:23
Zitat von gelini:
Danke für eure schnellen Antworten! Bin jetzt ES+9 (oder 8...). Wenn da nix wäre, würde ich dem ganzen auch nicht trauen - hatte ES+4,5,6 ordentliches Ziehen und Zwicken (hatte ich letzten ÜZ auch), aber seitdem meine typischen Mensschmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Die sind aber definitiv ne Woche zu früh, kommen sonst frühestens einen Tag vor Mens...
Aaaahhhh
Daumen sind gedrückt, ich erahne auch einen Strich!
31.12.2019 12:03
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von gelini:
Also ich sehe ganz deutlich was!
Ich glaube, ich bin blind. Ich sehe da gar nichts. Und deutlich erst recht nicht.
Aber drück natürlich fest die Daumen, dass es noch was wird
31.12.2019 12:15
Zitat von gelini:
Aaaahhhh
Ich sehe einen Hauch, drücke dir die Daumen!
31.12.2019 13:11
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von gelini:
Ich glaube, ich bin blind. Ich sehe da gar nichts. Und deutlich erst recht nicht.
Genau das gleiche dachte ich diesmal auch.
Also mit ganz viel Anstrengung kann ich was erahnen. Aber deutlich seh ich da nix.
Drücke aber gaaaaanz doll die Daumen das es klappt.
31.12.2019 13:19
Zitat von gelini:
Ich seh leider nix. Bzw hatte der ja bei mir ne Linie aber war nix
31.12.2019 13:21
Ich präsentiere euch ein Silvester/Neujahrsei,..
Hoffe nur der zervix wird noch besser..
Hoffe nur der zervix wird noch besser..
31.12.2019 15:40
Danke für alle gedrückten Daumen ich halte euch auf dem Laufenden und dann sehen wir, ob heute ein Strich zu erahnen war oder nicht
Alizee und Leca: alle Daumen sind gedrückt!!!
Alizee und Leca: alle Daumen sind gedrückt!!!
31.12.2019 21:28
Zitat von Sumsislaw:ich seh da auch gar nichts. Sorry
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von gelini:
31.12.2019 22:14
Zitat von wurmli:
Zitat von Sumsislaw:ich seh da auch gar nichts. Sorry
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von gelini:
Ich hätte jetzt auch noch nichts gesehen.
01.01.2020 10:03
Wenn man zoomt, sieht man den Hauch aufjedenfall. Ich würde ja heute nochmal testen an deiner Stelle
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt