Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3273 Beiträge
20.12.2019 12:09
Zitat von Lilifee_84:

@Titanium ich bin gespannt

Ich war etwas enttäuscht, dass der Strich so schwach ist. Ist aber ja noch normal.
20.12.2019 16:59
Huhu waren heut beim doc
Unser Gummibärchen ist 2,5cm groß sehr gut für die 9. Ssw kiwi war damals kleiner also hab ich die hoffnung dass wir zwerg nr 2 diesmal nicht ne woche auf die intensiv geben müssen ichbweis ist noch früh für die hoffnung aber auch der doc meinte dass die chance diesmal gut sind er hat es auch verglichen in 4 wochen darf ich nochmal babyguggen
Drück euch allen die daumen
Lilifee_84
2709 Beiträge
20.12.2019 17:11
Zitat von Kickole87:

Huhu waren heut beim doc
Unser Gummibärchen ist 2,5cm groß sehr gut für die 9. Ssw kiwi war damals kleiner also hab ich die hoffnung dass wir zwerg nr 2 diesmal nicht ne woche auf die intensiv geben müssen ichbweis ist noch früh für die hoffnung aber auch der doc meinte dass die chance diesmal gut sind er hat es auch verglichen in 4 wochen darf ich nochmal babyguggen

Oh wie schön! Wow 2,5 cm ist super. Kam deine Kleine denn zeitgerecht oder etwas zu früh?

Ich hatte auch 2 Federgewichte trotz reif geboren und hoffe diesmal auf etwas mehr Babyspeck
20.12.2019 17:31
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Kickole87:

Huhu waren heut beim doc

Oh wie schön! Wow 2,5 cm ist super. Kam deine Kleine denn zeitgerecht oder etwas zu früh?

Ich hatte auch 2 Federgewichte trotz reif geboren und hoffe diesmal auf etwas mehr Babyspeck

Katharina kam 40+3 mit 2260g und 48cm auf die welt und hat das verhalten eines frühchens gehabt sie wurde uns nach 10 minuten weggenommen um zu untersuchennund ins wärmebettchen zu kommen und ich durfte dann erst um 8 zu richtig zu ihr davor nur nachm Kreißsaal für 10 minuten oder so die ärzte im kh meinten sie hätte sich bestimmt ab der 35 ssw nicht mehr richtig entwickelt aber genau sagen weis es keiner warum jetzt is sie kerngesund nur etwas zu leicht aber ich bin ja auch ein zwerg
Ja man hofft halt immer gell
Lilifee_84
2709 Beiträge
20.12.2019 18:23
Zitat von Kickole87:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Kickole87:

Huhu waren heut beim doc

Katharina kam 40+3 mit 2260g und 48cm auf die welt und hat das verhalten eines frühchens gehabt sie wurde uns nach 10 minuten weggenommen um zu untersuchennund ins wärmebettchen zu kommen und ich durfte dann erst um 8 zu richtig zu ihr davor nur nachm Kreißsaal für 10 minuten oder so die ärzte im kh meinten sie hätte sich bestimmt ab der 35 ssw nicht mehr richtig entwickelt aber genau sagen weis es keiner warum jetzt is sie kerngesund nur etwas zu leicht aber ich bin ja auch ein zwerg

Ohje das klingt fies, aber dann kann man in dieser Ss ja besonders danach schauen.

Meine waren beide 2880g und 50cm der Große in Ssw 39 geboren, der Kleine in Ssw 40. Aber beide bis auf Neugeborenengelbsucht beim Großen "fit".
20.12.2019 18:25
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Kickole87:

Huhu waren heut beim doc

Ohje das klingt fies, aber dann kann man in dieser Ss ja besonders danach schauen.

Meine waren beide 2880g und 50cm der Große in Ssw 39 geboren, der Kleine in Ssw 40. Aber beide bis auf Neugeborenengelbsucht beim Großen "fit".

Ja denk deshalb sagtber mir diesmal auch immer wie groß es ist
Ne so war sie gesund hatte halt nur echt scheiß anpassungsschwierigkeiten und so
Titanium2016
3273 Beiträge
21.12.2019 10:35

Heutiges Ovu-Orakel
Müüs
19282 Beiträge
21.12.2019 10:48
Zitat von Titanium2016:

Heutiges Ovu-Orakel

Sieht doch gut aus.
Drücke dir die Daumen
21.12.2019 10:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Titanium2016:

Heutiges Ovu-Orakel

Sieht doch gut aus.
Drücke dir die Daumen

Seh ich auch so.
Titanium2016
3273 Beiträge
21.12.2019 11:04
Ich bin nicht ganz do optimistisch. Beim letzten Mal waren einfach mehr Symptome.
Titanium2016
3273 Beiträge
22.12.2019 17:42
Mädels sagt mal "Piep"...
Wie geht es euch? Testet irgendjemand demnächst?
Mein Ovu-Orakel ist heute - wenn überhaupt - nur minimaaaal stärker gewesen. SST negativ. Ich bin gespannt, ob das sich ändert. Ich habe immer öfter das Gefühl, dass die Periode kommt, hoffentlich aber nicht wieder so gewaltig, wie beim letzten Mal.

Dorfkind
1757 Beiträge
22.12.2019 18:19
Piep.

Ich bin mir noch unschlüssig, wann ich teste. Heute ES + 8 und seit paar Tagen UL-Ziehen.
Schauen wir mal, wie es bei dir weitergeht. Was hattest du beim letzten Mal für Anzeichen?

Wir hatten gestern Weihnachtsfeier vom Handballverein.
Titanium2016
3273 Beiträge
22.12.2019 18:27
Zitat von Dorfkind:

Piep.

Ich bin mir noch unschlüssig, wann ich teste. Heute ES + 8 und seit paar Tagen UL-Ziehen.
Schauen wir mal, wie es bei dir weitergeht. Was hattest du beim letzten Mal für Anzeichen?

Birm letzten Mal fingen meine Anzeichen so ES+7 an, Brust schon deutlich ab ES+9. Noch deutlicher dann ab ES+11. Aber man sagt ja auch jede Schwangerschaft ist anders. (Meine Hoffnung)
Bei mir zieht es auch mal links, mal rechts,heute etwas mehr, als die letzten Tage.
22.12.2019 19:16
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Dorfkind:

Piep.

Birm letzten Mal fingen meine Anzeichen so ES+7 an, Brust schon deutlich ab ES+9. Noch deutlicher dann ab ES+11. Aber man sagt ja auch jede Schwangerschaft ist anders. (Meine Hoffnung)
Bei mir zieht es auch mal links, mal rechts,heute etwas mehr, als die letzten Tage.

Ich finde schon das dein Orakel stärker wird.
Ich habe Brustschmerzen und ziepen, aber SST gestern negativ.
Hexemexe87
1154 Beiträge
22.12.2019 21:30
Von mir auch ein kleines piep! Eich drücke euch allen so fest die Daumen dass ihr bald positiv testen könnt... Ihr seid ja alle recht nah beieinander
Mir geht es ganz gut, sehe morgen das kleine Schätzchen wieder und bekomme den Mutter Kind pass

Mein Bauch wächst auch jeden Tag ein bisschen. Ist halt das 4. Da geht es alles etwas schneller

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt