Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
15.12.2019 14:43
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von LeCa:
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.
Mein Ovu von David geht einen Mini Hauch in Richtung positiv aber das scheint noch zu dauern...
Heute ZT 21 und der clearblue Ovu sagt noch negativ also ohne Smiley.
Dann können wir den Zyklus wohl nicht mehr nutzen es sei denn der ES ist vielleicht erst Donnerstag oder Freitag.
Mein Freund ist beruflich unterwegs ab heute Abend.
Ich bin gefrustet diesmal
... Dann verabschiedet euch doch vorsichtshalber heute nochmal intensiv
Genau, würde ich auch so machen. Wenn der ES Donnerstag ist, kann das noch reichen. wann kommt dein Freund denn wieder heim? Freitag? Da könnte man dann vorsichtshalber gleich nachlegen. Noch nicht abschreiben den Zyklus.
Finde ich auch
15.12.2019 17:26
Zitat von Titanium2016:
Zitat von LeCa:
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.
Mein Ovu von David geht einen Mini Hauch in Richtung positiv aber das scheint noch zu dauern...
Heute ZT 21 und der clearblue Ovu sagt noch negativ also ohne Smiley.
Dann können wir den Zyklus wohl nicht mehr nutzen es sei denn der ES ist vielleicht erst Donnerstag oder Freitag.
Mein Freund ist beruflich unterwegs ab heute Abend.
Ich bin gefrustet diesmal
... Dann verabschiedet euch doch vorsichtshalber heute nochmal intensiv
Heute wird das nichts mehr. Er ist schon los ..
15.12.2019 18:33
Vllt dauert der ES auch und der Freitag ist dann ausreichend.
Bei uns war es auch nicht so optimal. Laut Tempianstieg war wohl gestern ES. Herzchen konnten wir erst gestern Abend setzen, weil mein Mann unterwegs war. Letztes Herzchen davor war Dienstag aufgrund seines kleines Problems
Bei uns war es auch nicht so optimal. Laut Tempianstieg war wohl gestern ES. Herzchen konnten wir erst gestern Abend setzen, weil mein Mann unterwegs war. Letztes Herzchen davor war Dienstag aufgrund seines kleines Problems
16.12.2019 08:56
Habe gestern Abend doch noch einen Ovu gemacht und dann heute früh.
ES ist dann wohl heute,denn gestern Abend war der Clearblue auch mit Smiley und der zeigt ja 2 Tage positiv an.
Vielleicht reicht es ja doch Herzchen wurden Freitag gesetzt.
16.12.2019 09:55
Zitat von LeCa:
ES ist dann wohl heute,denn gestern Abend war der Clearblue auch mit Smiley und der zeigt ja 2 Tage positiv an.
Das sieht doch gut aus
Wir liefern dann halt die September-Mädels
16.12.2019 10:23
Zitat von Titanium2016:
Zitat von LeCa:
Das sieht doch gut aus
Wir liefern dann halt die September-Mädels
Ja das wäre doch super
16.12.2019 10:46
Ich hoffe auch auf ein September Baby, oder Oktober ....schön wäre wirklich, wenn ich zum ET der FG schwanger wäre.
16.12.2019 13:40
Huhu
Hatte heute meinen ersten FA Termin, Herzchen schlägt, Größe passt und auch sonst sieht alles gut aus.
Bildchen gabs natürlich auch eins
Hatte heute meinen ersten FA Termin, Herzchen schlägt, Größe passt und auch sonst sieht alles gut aus.
Bildchen gabs natürlich auch eins
16.12.2019 21:11
Und negativ..
und heute ein Treppensturz mit Steißbeinprellung.
16.12.2019 21:14
Zitat von Alizee84:
Und negativ..
Sagte aber der FA nicht, dass noch kein ES war? Vielleicht kommt er erst jetzt?
16.12.2019 23:50
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Alizee84:
Und negativ..
Ne also nein alter Arzt meinte ab ZT9 er findet kein Follikel. Wobei er den Zyklus vorher auch fast den Follikel übersehen hätte weil er so weit oben war. Ovus und Muttermund passten zu ZT9 und die Hochlage danach auch. Ovus sind seitdem negativ. Muttermund zu. Und die Temperatur war in Hochlagen Niveau.
Ob tatsächlich ein Eisprung war weiß eh nur der liebe Gott.
16.12.2019 23:51
Zitat von Alizee84:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Alizee84:
Und negativ..
Ne also nein alter Arzt meinte ab ZT9 er findet kein Follikel. Wobei er den Zyklus vorher auch fast den Follikel übersehen hätte weil er so weit oben war. Ovus und Muttermund passten zu ZT9 und die Hochlage danach auch. Ovus sind seitdem negativ. Muttermund zu. Und die Temperatur war in Hochlagen Niveau.
Ob tatsächlich ein Eisprung war weiß eh nur der liebe Gott.
Ah und letzte Woche beim anderen Arzt waren die Eierstöcke auch „leer“.
17.12.2019 09:27
Die Tempi passt zu ZT 9/10, da hast du Recht. Aber ob tatsächlich einer war, ist fraglich. Wie geht's nun weiter?
Gute Besserung für dein Steißbein, das klingt schmerzhaft!
Gute Besserung für dein Steißbein, das klingt schmerzhaft!
17.12.2019 15:30
Huhu so jetzt meld ich mich auch mal wieder war ziemlich was los bei uns...
Jetztbwonder stress ein bisschen weniger ist geht es mir auch deutlich besser hab mein kreislauf weitestgehend im griff und mein blutung is seit letzter woche weg am freitag darf ich wieder babytv schaun und bekomm dann auch endlich mein mutterpass
Jetztbwonder stress ein bisschen weniger ist geht es mir auch deutlich besser hab mein kreislauf weitestgehend im griff und mein blutung is seit letzter woche weg am freitag darf ich wieder babytv schaun und bekomm dann auch endlich mein mutterpass
17.12.2019 16:48
Zitat von Kickole87:
Huhu so jetzt meld ich mich auch mal wieder war ziemlich was los bei uns...
Schön von dir zu lesen, hatte schon ein bisschen Sorge das vlt irgendwas nicht in Ordnung ist... Ach Freitag ist bestimmt ganz schnell da
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt