Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
12.12.2019 12:17
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Titanium2016:
Ovu und SST heute
Auf dem Sst ist doch was, oder?
Aber nicht mehr als gestern. Es war nur schneller zu sehen.
Ich sehe den Strich ebenfalls. Tippe suche darauf, dass sich etwas eingenistet hat.
Du sagtest ja, dass das 25er sind, da kann das schon hinkommen... und die Ovus sind jetzt auch schon ziemlich lang positiv ... beim ES würde sich da doch mal was abschwächen
12.12.2019 12:36
Wie gesagt... Ich hatte auch viele Tage einen positiven Ovu, bis ich auf den Gedanken kam, mit einem Zehner zu testen. Positiv!
12.12.2019 12:36
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Marija12:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lilifee_84:
...
Aber nicht mehr als gestern. Es war nur schneller zu sehen.
Ich sehe den Strich ebenfalls. Tippe suche darauf, dass sich etwas eingenistet hat.
Du sagtest ja, dass das 25er sind, da kann das schon hinkommen... und die Ovus sind jetzt auch schon ziemlich lang positiv ... beim ES würde sich da doch mal was abschwächen
Genau
12.12.2019 17:57
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen schon wieder deutlicher ist, Titanium!
Und ich hoffe, dass sich mein ES verzögert. Mein Mann ist noch etwas wund und braucht eine Pause War wohl zu intensiv im Dienstag
Und ich hoffe, dass sich mein ES verzögert. Mein Mann ist noch etwas wund und braucht eine Pause War wohl zu intensiv im Dienstag
12.12.2019 18:48
Zitat von Dorfkind:
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen schon wieder deutlicher ist, Titanium!
13.12.2019 11:01
Ich glaube der Krimi geht weiter.Ihc glaube das waren einfach nur VLs. Habe vorhin mit einem Presense getestet, der hätte ja eine Linie zeigen müssen. Vielleicht war dann mein ES- wenn überhaupt - dann doch erst Anfang der Woche.
Naja irgendwann wird schon die Mens kommen. NMT also auf unbekannt verschoben.
Naja irgendwann wird schon die Mens kommen. NMT also auf unbekannt verschoben.
13.12.2019 11:18
Mein NMT ist auch unbekannt, denn meine Mens war es nicht, sondern wahrscheinlich eine Zyste.
Gestern waren im US Folikel zusehen, dh der ES kommt noch.
Gestern waren im US Folikel zusehen, dh der ES kommt noch.
13.12.2019 21:27
Also dann Lilly, hibbeln wir mal weiter.
Ich gehe nun wieder von den letzten starken / positiven Ovus aus - das war der vom 11.12. Ich denke auch, dass der Peak zwischen 11. - 12. war. Da der Ovu gestern dann schon langsam schwächer wurde, gehe ich jetzt auch ganz optimistisch vom (möglichen) ES gestern aus. Und rechne noch optimistischer heute ES+1
Ich habe heute noch weiter Ovus gemacht, die ganz schnell schwächer wurden. SST gibt es dann erst im 10 Tagen wieder, falls bis dahin keine Mens da ist.
Ich gehe nun wieder von den letzten starken / positiven Ovus aus - das war der vom 11.12. Ich denke auch, dass der Peak zwischen 11. - 12. war. Da der Ovu gestern dann schon langsam schwächer wurde, gehe ich jetzt auch ganz optimistisch vom (möglichen) ES gestern aus. Und rechne noch optimistischer heute ES+1
Ich habe heute noch weiter Ovus gemacht, die ganz schnell schwächer wurden. SST gibt es dann erst im 10 Tagen wieder, falls bis dahin keine Mens da ist.
13.12.2019 21:40
Titanium und Lilly
Ich drücke euch die Daumen und hibbel noch fleißig mit euch mit.
Mein Es müsste jetzt die Tage irgendwann sein. Ovus sind immer noch negativ.
Donnerstag muss ich nochmal zum FA da wird Blut abgenommen um zu schauen ob der ES stattfand.
Ich drücke euch die Daumen und hibbel noch fleißig mit euch mit.
Mein Es müsste jetzt die Tage irgendwann sein. Ovus sind immer noch negativ.
Donnerstag muss ich nochmal zum FA da wird Blut abgenommen um zu schauen ob der ES stattfand.
13.12.2019 22:09
Da könnten wir ja nah beieinander liegen. Ich habe heute einen Ovu gemacht, da gab es noch gar nichts. Was ich gut finde, da mein Mann erst morgen Abend wieder da ist. Somit können wir frühestens morgen Abend Herzchen nachlegen und ein ES heute wäre äußerst ungünstig gewesen.
13.12.2019 22:32
Hallo ihr,
Ich melde mich mit komischen Sachen..
Vorgestern hatte ich wieder so extrem viel gelben zervixschleim und gestern mit dunklen feinen blutschlieren und etwas rosa .
Heute hab ich nun plötzlich mensschmerzen.
Schleim wieder unauffällig.
Meine Kurve hänge ich an.
Keine Ahnung ob da nun ein Ei war oder nicht.
Ich melde mich mit komischen Sachen..
Vorgestern hatte ich wieder so extrem viel gelben zervixschleim und gestern mit dunklen feinen blutschlieren und etwas rosa .
Heute hab ich nun plötzlich mensschmerzen.
Schleim wieder unauffällig.
Meine Kurve hänge ich an.
Keine Ahnung ob da nun ein Ei war oder nicht.
14.12.2019 07:55
Vllt war ich dein ES ZT 10 und jetzt eine Einnistungsblutung?
15.12.2019 13:06
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.
Mein Ovu von David geht einen Mini Hauch in Richtung positiv aber das scheint noch zu dauern...
Heute ZT 21 und der clearblue Ovu sagt noch negativ also ohne Smiley.
Dann können wir den Zyklus wohl nicht mehr nutzen es sei denn der ES ist vielleicht erst Donnerstag oder Freitag.
Mein Freund ist beruflich unterwegs ab heute Abend.
Ich bin gefrustet diesmal
Mein Ovu von David geht einen Mini Hauch in Richtung positiv aber das scheint noch zu dauern...
Dann können wir den Zyklus wohl nicht mehr nutzen es sei denn der ES ist vielleicht erst Donnerstag oder Freitag.
15.12.2019 13:32
Zitat von LeCa:
... Dann verabschiedet euch doch vorsichtshalber heute nochmal intensiv
15.12.2019 14:34
Zitat von Titanium2016:
Zitat von LeCa:
... Dann verabschiedet euch doch vorsichtshalber heute nochmal intensiv
Genau, würde ich auch so machen. Wenn der ES Donnerstag ist, kann das noch reichen. wann kommt dein Freund denn wieder heim? Freitag? Da könnte man dann vorsichtshalber gleich nachlegen. Noch nicht abschreiben den Zyklus.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt