Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeCa
1379 Beiträge
13.11.2019 16:56
NMT ist der 24.11.
Lilifee_84
2709 Beiträge
13.11.2019 17:40
Zitat von Dorfkind:

Hab die Liste mal angepasst nach den letzten Mitteilungen.

piasmami: Was ist dein neuer NMT?

Ansonsten einfach Änderungen mitteilen.

Mein NMT ist 26.11.

Danke!
Hexemexe87
1154 Beiträge
13.11.2019 18:54
So ein süßer kleiner eckenhocker Müüs

Herzlich willkommen an alle neuen

Mir ist seit gestern echt flau in der Magengegend. Denke die übelkeit bahnt sich langsam an
gelini
416 Beiträge
13.11.2019 19:16
Hallo zusammen
ich lese auch schon eine ganze Weile mit und bin beeindruckt, wie viele von Euch schon ein kleines Wunder in sich tragen können! Herzlichen Glückwunsch und allen anderen weiterhin viel Erfolg!
Wenn ihr noch ein weiteres Plätzchen habt, würde ich mich sehr freuen, auch mithibbeln zu dürfen!
Zu mir: Ich bin 27, habe noch keine Kinder und bin nun im 2. ÜZ. NMT ist vermutlich an Nikolaus.
Müüs
19282 Beiträge
13.11.2019 19:52
Herzlich willkommen an die Neuen
Danke für eure Kommentare zum ersten Ultraschallbild.
Mein Mann lässt mich spüren, dass es für ihn jetzt so richtig real wird. Männer müssen sowas ja immer erst sehen.... also meiner zumindest
Er freut sich nun noch mehr und spricht mehr von der Erbse
Müssen nur immer aufpassen, weil unser 7-Jähriger ja alles mitkriegt flüstern viel... so aufregend, wenn man so ein schönes Geheimnis hat
gelini
416 Beiträge
13.11.2019 20:00
Zitat von Müüs:

Herzlich willkommen an die Neuen
Danke für eure Kommentare zum ersten Ultraschallbild.
Mein Mann lässt mich spüren, dass es für ihn jetzt so richtig real wird. Männer müssen sowas ja immer erst sehen.... also meiner zumindest
Er freut sich nun noch mehr und spricht mehr von der Erbse
Müssen nur immer aufpassen, weil unser 7-Jähriger ja alles mitkriegt flüstern viel... so aufregend, wenn man so ein schönes Geheimnis hat

Das glaube ich, dass es dann nochmal realer wird! genießt euer kleines Geheimnis!
Müüs
19282 Beiträge
13.11.2019 20:16
Machen wir.
Unser Kleiner versteht mit 2 ja Gott sei Dank sowas noch nicht
Alizee84
2248 Beiträge
13.11.2019 22:19
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Dorfkind:

Mein NMT ist 26.11.

Danke!

Wie ich
Lilifee_84
2709 Beiträge
14.11.2019 07:53
Zitat von Alizee84:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Dorfkind:

Mein NMT ist 26.11.

Danke!

Wie ich

Cool

Dann hattest du jetzt Mo/Di auch deinen ES? Wann willst du anfangen zu testen?
Ich weiß das es sich nicht lohnt vor NMT zu testen bei mir, aber ob ich es tatsächlich schaffe zu warten weiß ich auch nicht
Hexemexe87
1154 Beiträge
14.11.2019 08:38
Guten Morgen ihr lieben!

Bei uns hat es volle Kanne geschneit! es sieht aus wie Weihnachten und ichmusste schon die weihnachtsmusik einschalten
Vielleicht werde ich heute etwas dekorieren...
Ansonsten war mein test heute fett positiv.
Warte jetzt noch 4 Tage und mach dann den CB mit Wochenbestimmung. Hoffentlich lese ich dann ein 3 +... Und dann höre ich auf zu testen.
Sumsislaw
1708 Beiträge
14.11.2019 09:39
Zitat von Hexemexe87:

Guten Morgen ihr lieben!

Bei uns hat es volle Kanne geschneit! es sieht aus wie Weihnachten und ichmusste schon die weihnachtsmusik einschalten
Vielleicht werde ich heute etwas dekorieren...
Ansonsten war mein test heute fett positiv.
Warte jetzt noch 4 Tage und mach dann den CB mit Wochenbestimmung. Hoffentlich lese ich dann ein 3 +... Und dann höre ich auf zu testen.

Oh toll wir freuen uns auch schon voll auf Schnee und die Weihnachtszeit. Aber wir sind nicht gerade ein Schneeloch. Wenn es überall weiß ist, ist es bei uns grün
Viel Spaß beim dekorieren. Mich juckts auch schon seit 2 Wochen in den Fingern...
Sumsislaw
1708 Beiträge
14.11.2019 09:40
und herzlich Willkommen an alle Neuen und ganz viel Glück für schnelle Babys
14.11.2019 10:10
So ich konnt es ja echt nicht lassen zu testen allerdings bin ich zum orakeln über gegangen weil ich nur noch ein sstest hab es+6 und er wird bissi positiv ich weis orakeln kann alles bedeuten aber in erster linie geht es mir darum wann das gespritzte hcg auf meim körper ist

Herzlichen willkommen an alle neuen
Annalein15
582 Beiträge
14.11.2019 10:16
Zitat von Kickole87:

So ich konnt es ja echt nicht lassen zu testen allerdings bin ich zum orakeln über gegangen weil ich nur noch ein sstest hab es+6 und er wird bissi positiv ich weis orakeln kann alles bedeuten aber in erster linie geht es mir darum wann das gespritzte hcg auf meim körper ist

Zeeeeeeigen...
14.11.2019 10:17
Zitat von Annalein15:

Zitat von Kickole87:

Zeeeeeeigen...

Ich fisch ihn gleich ausm müll wieder raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt