Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
13.11.2019 07:16
Da hier alle schwanger werden ....darf ich mich dazu gesellen? Wenn ja ich bin 30, 3. Üz seit FG, NRW, keine Kinder

Habe hier fleißig mit gelesen und dachte nur wow.

Würde mich freuen
13.11.2019 07:16
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Dorfkind:

Das ist der Wahnsinn, yogamommy. Ich sehe den blauen Strich deutlich!!! Herzlichen Glückwunsch!

Hexe: Wie hat dein Mann reagiert? Meiner sagte, er freut sich schon seit ein paar Tagen, weil er es unbewusst schon wusste.

Ich hab ihm eine neugeborenen Windel und Schnuller eingepackt und aufs Kopfkissen gelegt. Er hat sich sooooooo gefreut! Hat dann gleich mal meine brüste anschauen wollen um zu checken ob ich wirklich schwanger bin

Hexemexe87
1154 Beiträge
13.11.2019 07:20
Zitat von Lilly2019:

Da hier alle schwanger werden ....darf ich mich dazu gesellen? Wenn ja ich bin 30, 3. Üz seit FG, NRW, keine Kinder

Würde mich freuen

Herzlich willkommen Lilly wir haben hier noch viel Platz und viele ss Viren
Annalein15
582 Beiträge
13.11.2019 07:21
Zitat von yogamommy:

Guten Morgen Mädels! Da mir nun den zweiten Tag in Folge aus unerklärlichen Gründen schlecht war, habe ich gestern spontan einen Clearblue ultrafrühtest gekauft. Den habe ich nun heute früh gemacht, NMT ist der 20.11. Seht her

Habe es gleich meinen Mann gesagt, der freut sich wie Bolle, ich traue mich noch nicht mich zu freuen weil es eben so früh ist.

Waaaaahnsinn!! So früh vor Fälligkeit!!
Herzlichen Glückwunsch!
Titanium2016
3273 Beiträge
13.11.2019 07:23
Willkommen Lilly,

ich bin auch schon hier, um. Mich anstecken zu lassen. Hoffe das klappt bei uns auch so super
Annalein15
582 Beiträge
13.11.2019 07:26
@Müüs
Du hattest gesagt, du hattest diese leicht hellbraunen Schlieren im Ausfluss auch?
Ich hab es jetzt seit 2 Tagen. Nicht stark. Unabhängig vom Stuhlgang.
Und dazu hatte ich gestern ganz unangenehme ULS. Stärker als sonst. Eher Richtung Leiste, Schambereich. Als wäre da alles verkrampft irgendwie.
Kann das jetzt sowas wie ein „Wachstumsschub“ sein?
Und dadurch auch dieser leicht bräunliche Ausfluss?
Montag beim Arzt war ja alles okay. Kann doch jetzt nich schon wieder da hinrennen.
13.11.2019 07:28
Zitat von yogamommy:

Guten Morgen Mädels! Da mir nun den zweiten Tag in Folge aus unerklärlichen Gründen schlecht war, habe ich gestern spontan einen Clearblue ultrafrühtest gekauft. Den habe ich nun heute früh gemacht, NMT ist der 20.11. Seht her

Habe es gleich meinen Mann gesagt, der freut sich wie Bolle, ich traue mich noch nicht mich zu freuen weil es eben so früh ist.

Herzlichen Glückwunsch

Ich muss mich echt zusammen reißen dass ich net auch schon teste ich wart aufjedenfall bis nächste woche mittwoch (glaub) hab ja auch erst am 22. Nmt und da wird auch erst blut gezogen erfahr es allerdings erst montag weil ich nachmittags erst hinkann
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2019 07:35
Zitat von yogamommy:

Für mich sieht das nicht nach VL aus Herzlichen Glückwunsch!
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2019 07:36
Zitat von Lilly2019:

Würde mich freuen

Willkommen
13.11.2019 07:46
Zitat von Titanium2016:

Willkommen Lilly,

ich bin auch schon hier, um. Mich anstecken zu lassen. Hoffe das klappt bei uns auch so super

Bestimmt, ich glaub an uns
Müüs
19282 Beiträge
13.11.2019 08:20
Zitat von Redbabyization:

Zitat von yogamommy:

Für mich sieht das nicht nach VL aus Herzlichen Glückwunsch!

Für mich auch nicht!
Herzlichen Glückwunsch
Der Knaller!!!!
Müüs
19282 Beiträge
13.11.2019 08:20
Zitat von Lilly2019:

Würde mich freuen

Herzlich willkommen im Schwangerwerdthread
Müüs
19282 Beiträge
13.11.2019 08:21
Zitat von Annalein15:

@Müüs
Du hattest gesagt, du hattest diese leicht hellbraunen Schlieren im Ausfluss auch?
Ich hab es jetzt seit 2 Tagen. Nicht stark. Unabhängig vom Stuhlgang.
Und dazu hatte ich gestern ganz unangenehme ULS. Stärker als sonst. Eher Richtung Leiste, Schambereich. Als wäre da alles verkrampft irgendwie.
Kann das jetzt sowas wie ein „Wachstumsschub“ sein?
Und dadurch auch dieser leicht bräunliche Ausfluss?
Montag beim Arzt war ja alles okay. Kann doch jetzt nich schon wieder da hinrennen.

Huhu.
Ja das hatte ich auch. War nicht schlimm

Die FÄ hatte mir damals Sex empfohlen
Müüs
19282 Beiträge
13.11.2019 08:22
Um 12 Uhr ist mein erster Termin!!!!!!!
Uuuuaaaaahhhhh
13.11.2019 08:30
Zitat von Müüs:

Um 12 Uhr ist mein erster Termin!!!!!!!
Uuuuaaaaahhhhh