Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
12.11.2019 17:13
Alizee: Unglaublich!
Hexe: Wieso zeigt dein Ticker 3+6 an? Bist du nicht gleich mit mir und da wären wir doch bei 4+0? Oder hängt das mit Schaltjahr zusammen, dass der Ticker einen Tag Differenz hat?
Hexe: Wieso zeigt dein Ticker 3+6 an? Bist du nicht gleich mit mir und da wären wir doch bei 4+0? Oder hängt das mit Schaltjahr zusammen, dass der Ticker einen Tag Differenz hat?
12.11.2019 17:17
Zitat von Dorfkind:
Alizee: Unglaublich!
Bei mir war ja der ovu am 29. 10. Positiv. Hab mich wohl verrechnet... Weil dann bin ich ja erst es + 13 wenn der es am 30. War...
12.11.2019 17:25
Achso, bei ES 30.10. stimmt es natürlich. Dann hast du aber auch erst am 22.07. VET, nicht wie ich angegeben habe, am 21.07.
12.11.2019 17:39
Zitat von Dorfkind:
Achso, bei ES 30.10. stimmt es natürlich. Dann hast du aber auch erst am 22.07. VET, nicht wie ich angegeben habe, am 21.07.
Ja. Das stimmt. Ich denke aber wir können das ruhig lassen, werde sicherlich noch korrigiert von der fa
12.11.2019 19:47
Mädels.. es ist gesprungen. Und ich hab mega tollen spinnbaren zervix ??
12.11.2019 20:04
Zitat von Alizee84:
Na daaaaannn....
12.11.2019 20:19
Zitat von Alizee84:
Woohooo dann rann an den Mann
12.11.2019 21:24
Zitat von Hexemexe87:
Alizee das muss man jetzt aber nicht verstehen oder? wie kann er denn was anordnen und das so einfach vergessen bzw jetzt im Nachhinein für Blödsinn halten... Unglaublich
Bei mir sieht es heute so aus
Die übelkeit fängt langsam an und meine brüste sind mega empfindlich! Mein erster Fa Termin ist am 4.12. Um 12:45 bin da bei 7+0
Das ist so toll
Freu mich mega.
Sehr schön. Bei 7+0 sieht man aufjedenfall schon was.
12.11.2019 22:01
Ich habe heute Abend nochmal einen Test gemacht und es dann meinem Mann berichtet.
13.11.2019 06:13
Zitat von Dorfkind:
Ich habe heute Abend nochmal einen Test gemacht und es dann meinem Mann berichtet.
Ich hab es meinem gestern auch gesagt
13.11.2019 06:23
Guten Morgen Mädels! Da mir nun den zweiten Tag in Folge aus unerklärlichen Gründen schlecht war, habe ich gestern spontan einen Clearblue ultrafrühtest gekauft. Den habe ich nun heute früh gemacht, NMT ist der 20.11. Seht her
Habe es gleich meinen Mann gesagt, der freut sich wie Bolle, ich traue mich noch nicht mich zu freuen weil es eben so früh ist.
Habe es gleich meinen Mann gesagt, der freut sich wie Bolle, ich traue mich noch nicht mich zu freuen weil es eben so früh ist.
13.11.2019 06:39
Das ist der Wahnsinn, yogamommy. Ich sehe den blauen Strich deutlich!!! Herzlichen Glückwunsch!
Hexe: Wie hat dein Mann reagiert? Meiner sagte, er freut sich schon seit ein paar Tagen, weil er es unbewusst schon wusste.
Hexe: Wie hat dein Mann reagiert? Meiner sagte, er freut sich schon seit ein paar Tagen, weil er es unbewusst schon wusste.
13.11.2019 07:12
Zitat von yogamommy:
Guten Morgen Mädels! Da mir nun den zweiten Tag in Folge aus unerklärlichen Gründen schlecht war, habe ich gestern spontan einen Clearblue ultrafrühtest gekauft. Den habe ich nun heute früh gemacht, NMT ist der 20.11. Seht her
Ich sags ja die gruppe ist fruchtbar
Herzlichen Glückwunsch
13.11.2019 07:14
Zitat von Dorfkind:
Das ist der Wahnsinn, yogamommy. Ich sehe den blauen Strich deutlich!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ihm eine neugeborenen Windel und Schnuller eingepackt und aufs Kopfkissen gelegt. Er hat sich sooooooo gefreut! Hat dann gleich mal meine brüste anschauen wollen um zu checken ob ich wirklich schwanger bin
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt