Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
13.11.2019 08:49
Zitat von Müüs:

Um 12 Uhr ist mein erster Termin!!!!!!!
Uuuuaaaaahhhhh

Oh wie aufregend
Bitte unbedingt ein Foto zeigen vom kleinen Schatz
Annalein15
582 Beiträge
13.11.2019 08:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

@Müüs
Du hattest gesagt, du hattest diese leicht hellbraunen Schlieren im Ausfluss auch?
Ich hab es jetzt seit 2 Tagen. Nicht stark. Unabhängig vom Stuhlgang.
Und dazu hatte ich gestern ganz unangenehme ULS. Stärker als sonst. Eher Richtung Leiste, Schambereich. Als wäre da alles verkrampft irgendwie.
Kann das jetzt sowas wie ein „Wachstumsschub“ sein?
Und dadurch auch dieser leicht bräunliche Ausfluss?
Montag beim Arzt war ja alles okay. Kann doch jetzt nich schon wieder da hinrennen.

Huhu.
Ja das hatte ich auch. War nicht schlimm

Die FÄ hatte mir damals Sex empfohlen

Danke!
Ich mache mich wahrscheinlich wieder unnötig verrückt. Letzte Woche hatte ich fast gar keine Unterleibsschmerzen. Da hätte ich mir welche „gewünscht“ um zu wissen, dass sich da was tut. Und jetzt hab ich sie. Und mache mir Sorgen ob alles okax ist.
Oh man.. ich merke selber wie verrückt das ist.

Ich drück die Daumen für deinen Termin heute.
Sumsislaw
1708 Beiträge
13.11.2019 08:57
Zitat von yogamommy:

Guten Morgen Mädels! Da mir nun den zweiten Tag in Folge aus unerklärlichen Gründen schlecht war, habe ich gestern spontan einen Clearblue ultrafrühtest gekauft. Den habe ich nun heute früh gemacht, NMT ist der 20.11. Seht her

Habe es gleich meinen Mann gesagt, der freut sich wie Bolle, ich traue mich noch nicht mich zu freuen weil es eben so früh ist.

Oh toll ich sehe den Strich auch ganz deutlich. Würde vorsichtshalber noch einen anderen machen, weil die echt schlecht sind. Aber sieht wirklich nicht nach VL aus. Ich kann dir Testamed empfehlen. Die sind mittlerweile sehr gut und zeigen früh an.
Sumsislaw
1708 Beiträge
13.11.2019 08:59
Zitat von Lilly2019:

Da hier alle schwanger werden ....darf ich mich dazu gesellen? Wenn ja ich bin 30, 3. Üz seit FG, NRW, keine Kinder

Habe hier fleißig mit gelesen und dachte nur wow.

Würde mich freuen

Herzlich Willkommen hier
Sobald man hier mitschreibt, wird man sehr schnell schwanger das ist echt lustig.

Toitoitoi
Lilifee_84
2709 Beiträge
13.11.2019 09:31
@yogamommy. Wow , herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen das sich alles ganz fest krallt bei dir.

Das ist ja der Wahnsinn so früh bei meinen letzten Schwangerschaften haben meine Tests immer erst ab NMT ganz leicht angeschlagen. Heißt ich brauch auch diesmal nicht vorher testen, ist nur rausgeworfenes Geld....

Aber das geht ja hier wirklich schlag auf schlag, eine mach der anderen testet postitiv

Sagt mal was nutzt ihr denn so an " Hilfsmittelchen" um eine Schwangerschaft zu begünstigen?
Ich trinke diesen Zyklus Nestreiniger-Tee, hab viel positives darüber gelesen und ich hab Preseed (Kinderwunschgleitgel) da, aber irgendwie sind wir zu spontan, hab es bisher nur 1x genutzt
Achja und Folsäure nehme ich auch schon länger....
LeCa
1379 Beiträge
13.11.2019 10:07
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Dorfkind:

Das ist der Wahnsinn, yogamommy. Ich sehe den blauen Strich deutlich!!! Herzlichen Glückwunsch!

Hexe: Wie hat dein Mann reagiert? Meiner sagte, er freut sich schon seit ein paar Tagen, weil er es unbewusst schon wusste.

Ich hab ihm eine neugeborenen Windel und Schnuller eingepackt und aufs Kopfkissen gelegt. Er hat sich sooooooo gefreut! Hat dann gleich mal meine brüste anschauen wollen um zu checken ob ich wirklich schwanger bin

LeCa
1379 Beiträge
13.11.2019 10:10
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen
Ich bin 38, habe einen Sohn und komme aus NRW

Wir sind im 3. Üz und wenn es in diesem Zyklus nicht klappt starten wir mit Clomifen.
13.11.2019 11:04
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von yogamommy:

Guten Morgen Mädels! Da mir nun den zweiten Tag in Folge aus unerklärlichen Gründen schlecht war, habe ich gestern spontan einen Clearblue ultrafrühtest gekauft. Den habe ich nun heute früh gemacht, NMT ist der 20.11. Seht her

13.11.2019 11:04
Zitat von Lilifee_84:

@yogamommy. Wow , herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen das sich alles ganz fest krallt bei dir.

Das ist ja der Wahnsinn so früh bei meinen letzten Schwangerschaften haben meine Tests immer erst ab NMT ganz leicht angeschlagen. Heißt ich brauch auch diesmal nicht vorher testen, ist nur rausgeworfenes Geld....

Aber das geht ja hier wirklich schlag auf schlag, eine mach der anderen testet postitiv

Sagt mal was nutzt ihr denn so an " Hilfsmittelchen" um eine Schwangerschaft zu begünstigen?
Ich trinke diesen Zyklus Nestreiniger-Tee, hab viel positives darüber gelesen und ich hab Preseed (Kinderwunschgleitgel) da, aber irgendwie sind wir zu spontan, hab es bisher nur 1x genutzt
Achja und Folsäure nehme ich auch schon länger....

Kurkuma!! Ohne Witz. Weiß nicht, ob du schon mal was von der goldenen Milch gehört hast aber es ist wirklich unglaublich. Kann ich dir nur empfehlen
Hexemexe87
1154 Beiträge
13.11.2019 11:05
Zitat von yogamommy:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von yogamommy:

Ich sehe ihn ganz eindeutig
Sumsislaw
1708 Beiträge
13.11.2019 11:09
Zitat von yogamommy:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von yogamommy:

Ja ich sehe es da kannst du dich auch drauf verlassen. In 2-3 Tagen zeigt der Digi dann sicher schwanger an.
13.11.2019 11:17
Zitat von yogamommy:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von yogamommy:

Ich sehe auch eine deutliche Linie!
Julia123
1597 Beiträge
13.11.2019 11:22
Zitat von yogamommy:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von yogamommy:

Ich sehe es auch, sogar ohne groß suchen. Also das sieht wunderbar aus
LeCa
1379 Beiträge
13.11.2019 11:28
Zitat von yogamommy:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von yogamommy:

Ich sehe den auch sehr deutlich
Dorfkind
1757 Beiträge
13.11.2019 11:37
Ich sehe die Linie auch deutlich. Das wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt