Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
14.11.2019 15:20
yogamummy: Ernsthaft? Wie hat er das denn geschafft
kickole: Bei der letzten Schwangerschaft meinte er "Wann kotzt du dir denn endlich die Seele aus dem Leib, damit ich auch sehe, dass du schwanger bist?!" Ja, sehr nett.
kickole: Bei der letzten Schwangerschaft meinte er "Wann kotzt du dir denn endlich die Seele aus dem Leib, damit ich auch sehe, dass du schwanger bist?!" Ja, sehr nett.
14.11.2019 15:22
Zitat von Dorfkind:
yogamummy: Ernsthaft? Wie hat er das denn geschafft
Ohne Witz, das hat meiner heute morgen auch so ähnlich gesagt
Hab ihn dann gefragt ob ihm die Schwangeren brüste nicht reichen
14.11.2019 15:29
So ähnlich hatte es meiner bei der letzten ss auch geaagt aber hätte ich es getan wäre er der erste der daheim bleiben würde um mich zu pflegen und auf sowas kommt es doch an ihre sprüche kennen wir ja schon
14.11.2019 16:16
Zitat von Kickole87:
So ähnlich hatte es meiner bei der letzten ss auch geaagt aber hätte ich es getan wäre er der erste der daheim bleiben würde um mich zu pflegen und auf sowas kommt es doch an ihre sprüche kennen wir ja schon
Das würde ich gar nicht wollen kotze mir lieber alleine die Seele aus dem Leib
14.11.2019 16:19
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Kickole87:
Das würde ich gar nicht wollen kotze mir lieber alleine die Seele aus dem Leib
Na im Klo brauch ich ihn auch net aber er kann ja s kind bespaßen
14.11.2019 16:21
Hatte mir ja fest vorgenommen erst am Montag wieder zu testen. Ja, hatte irgendwie so ein blödes Gefühl und mir gedacht jetzt machst schnell einen. Schließlich waren ja gestern bei beiden ein Strich da, daher muss ja jetzt schon stärker sein. Und? Ich sehe nichts mehr. Ich könnte echt heulen.
14.11.2019 16:36
Bevor ich im Striche-raten-Thread antworte, mache ich es lieber hier. Dort hast du ja geschrieben "nachmittags nach 2 Liter Tee" --> vllt. war es einfach nicht konzentriert genug?
Ich habe z.B. am Dienstag den Test auch abends gemacht. Da war ja NMT. Hätte mir mehr erwartet. Die zweite Linie kam erst spät und nicht so stark wie erwartet. Wahrscheinlich auch, weil nicht konzentriert genug... Ich würde abwarten und einfach mal nix trinken und nicht pinkeln und daaaann testen.
Ich habe z.B. am Dienstag den Test auch abends gemacht. Da war ja NMT. Hätte mir mehr erwartet. Die zweite Linie kam erst spät und nicht so stark wie erwartet. Wahrscheinlich auch, weil nicht konzentriert genug... Ich würde abwarten und einfach mal nix trinken und nicht pinkeln und daaaann testen.
14.11.2019 17:16
Zitat von yogamommy:
Hatte mir ja fest vorgenommen erst am Montag wieder zu testen. Ja, hatte irgendwie so ein blödes Gefühl und mir gedacht jetzt machst schnell einen. Schließlich waren ja gestern bei beiden ein Strich da, daher muss ja jetzt schon stärker sein. Und? Ich sehe nichts mehr. Ich könnte echt heulen.
Also ich kann die 2 Linie trotzdem erahnen.
14.11.2019 17:33
Zitat von Kickole87:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Dorfkind:
...
Bei katharina hatte ich absolut nix ich fürchte fast dass wenn es vom der ss kommt ich diesmal nicht soviel glück hab bin ja erst tranfer+6 (also es+6) kann mir garnet vorstellen dass es jetzt schon Symptome sein können
Transfer entspricht aber nicht dem Eisprung, sondern der Einnistung. Transfer +6 ist doch ungefähr ES+10/11.
Eisprung entspricht der Punktion, dann entwickeln sich die befruchtete Eizelle invitro und wird nach ein paar Tagen dann zb an Tag 5 als Blasto eingesetzt.
Also zumindest würde mir das damals in der Kiwu so erklärt.
Da hast du recht wenn es kein kryoversuch ist bei uns is es aber einer und deshalb geht man da beim tranfer vom es aus so wurde es mir beim transfer gesagt
Achso, dachte du hättest gerade ne ICSI gehabt
14.11.2019 17:34
Zitat von Julia123:
Zitat von yogamommy:
Ich auch. Einfach noch 2 Tage warten und dann mit konzentriertem Pipi. Dann sollte er deutlich stärker sein.
14.11.2019 17:53
Zitat von Dorfkind:
Bevor ich im Striche-raten-Thread antworte, mache ich es lieber hier. Dort hast du ja geschrieben "nachmittags nach 2 Liter Tee" --> vllt. war es einfach nicht konzentriert genug?
Danke, ich habe hier noch zwei Clearblue mit Wochenanzeige, steht drauf dass die auch ab vier Tage vor NMT anzeigen, werde wohl den morgen früh machen... Wollte zwar erst am Montag aber ich glaube nicht dass ich es psychisch bis dahin aushalte und dann habe ich wenigstens Gewissheit
14.11.2019 17:54
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Julia123:
Zitat von yogamommy:
Ich auch. Einfach noch 2 Tage warten und dann mit konzentriertem Pipi. Dann sollte er deutlich stärker sein.
Danke dir! Ich muss sagen, ich hatte 2009 einen MA und das hat mich psychisch so enorm geschädigt dass ich wirklich richtige Panik habe. Ich habe mir zwar geschworen diese Schwangerschaft endlich zu genießen und mich nicht verrückt zu machen aber leichter gesagt als getan!
14.11.2019 17:55
Bei mir haben die clearblue (waren immer 20er) immer erst sehr spät reagiert. Facelle (waren 10er) hatte immer Recht.
14.11.2019 18:01
Zitat von Dorfkind:
Bei mir haben die clearblue (waren immer 20er) immer erst sehr spät reagiert. Facelle (waren 10er) hatte immer Recht.
Na toll, hatte die extra gekauft weil drauf steht ab vier Tage vor NMT. Jetzt habe ich es ausgepackt, ist tatsächlich ein 25er! Ich werde morgen in der Früh einfach testen und den Urin aufheben, damit ich notfalls noch einen zweiten holen kann von Rossmann
14.11.2019 18:04
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Sumsislaw:
Zitat von Kickole87:
...
Transfer entspricht aber nicht dem Eisprung, sondern der Einnistung. Transfer +6 ist doch ungefähr ES+10/11.
Eisprung entspricht der Punktion, dann entwickeln sich die befruchtete Eizelle invitro und wird nach ein paar Tagen dann zb an Tag 5 als Blasto eingesetzt.
Also zumindest würde mir das damals in der Kiwu so erklärt.
Da hast du recht wenn es kein kryoversuch ist bei uns is es aber einer und deshalb geht man da beim tranfer vom es aus so wurde es mir beim transfer gesagt
Achso, dachte du hättest gerade ne ICSI gehabt
Nene die 2 wo ich jetzt in mir habbsind überbleibsel vom der icsi
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt