Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
12.02.2014 08:43
Zitat von sexystyle:

Morgen
bin heute Zt 13 und ovu war negativ
aber zervix ist seit gestern spinnbar denke die nächsten tage wird der eisprung kommen

Klingt gut Ran an den Mann
Bina13
1091 Beiträge
12.02.2014 09:25
Moin, mein Fa Termin rückt immer näher und der ES auch...kann kaum sitzen vor Schmerzen
Wie gesagt ich setzt diesen Zyklus aus...con daher. Drück euch aber die Daumen!
12.02.2014 09:31
Zitat von Bina13:

Moin, mein Fa Termin rückt immer näher und der ES auch...kann kaum sitzen vor Schmerzen

wünsche dir gute Besserung
Bina13
1091 Beiträge
12.02.2014 10:27
Zitat von sarah90:

Zitat von Bina13:

Danke!!! Irgendwie habe ich das immee..wenn ich es habe
12.02.2014 10:29
Zitat von Bina13:

Zitat von sarah90:

Zitat von Bina13:

Danke!!! Irgendwie habe ich das immee..wenn ich es habe

Also ich hatte diesen Zyklus am ES nen Ziehen im UL und ne Art Muskelkarter da unten
Manche sagen ja das ist der "Mittelschmerz"...
Zumbinchen
1741 Beiträge
12.02.2014 13:46
Hallo Mädels Na alles gut bei Euch? Sieht ja wieder so aus, als ob´s in die heiße Phase geht für Einige Jaaaa, da ist wieder Daumen drücken und Spaß haben angesagt Diese sogenannten Mittelschmerzen, die hab ich zur Zeit echt ständig. Aber ich muss gestehen, dass um die Zeit des ES rum bei mir eindeutig zu spüren ist ob das Eichen links oder rechts springen mag... Bin da anscheinend sehr empfindlich.... Naja, bei mir noch alles ruhig... Heute wieder ein Balken im Monitor - denke mal, dass ich ab morgen oder Freitag mit den Ovu´s anfange... Mal gucken, wie sich der Schleim entwickelt. Am Sonntag oder Montag wird´s dann hoffentlich wieder soweit sein Bienchen und Herzchen setzen Wünsch Euch nen schönen Tag!
sexystyle
3662 Beiträge
13.02.2014 09:06
hey heute Zt 14 und eigentlich hätte morgen mein Eisprung sein müssen wenn ich nach den letzten 2 Zyklen gehe aber heute war der ovu noch nicht positiv ich denke mein Eisprung verschiebt sich vllt durch meine Erkältung und die Seitenstrangangina die ich hatte
und heute fängt auch noch husten an -.-
Tempi ist weiterhin unten
13.02.2014 09:18
Ich hab leider nicht alles nachgelesen
War die Tage immer nur ganz kurz online.

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
es sieht so aus, als hätte ich meine bisher früheste 1.hM ever! Ich hatte noch nie an Tag 14 eine 1.hM, das heißt 28 Tage Zyklus.
13.02.2014 09:28
Zitat von sexystyle:

hey heute Zt 14 und eigentlich hätte morgen mein Eisprung sein müssen wenn ich nach den letzten 2 Zyklen gehe aber heute war der ovu noch nicht positiv ich denke mein Eisprung verschiebt sich vllt durch meine Erkältung und die Seitenstrangangina die ich hatte
und heute fängt auch noch husten an -.-
Tempi ist weiterhin unten

Wird sicherlich an der Erkältung usw. liegen

Gute Besserung und drücke die Daumen dass dein ES jetzt bald kommt
13.02.2014 09:28
Zitat von Funkentanz:

Ich hab leider nicht alles nachgelesen
War die Tage immer nur ganz kurz online.

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
es sieht so aus, als hätte ich meine bisher früheste 1.hM ever! Ich hatte noch nie an Tag 14 eine 1.hM, das heißt 28 Tage Zyklus.

yeahhh
Cami
894 Beiträge
13.02.2014 11:07
Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich der Stress bei mir langsam lichtet, wird auch meine Kurve deutlicher. Mein ES war am 8.2., Herzchen sitzt und Tempi steigt. Bin nun ES+5 und fühle mich voll normal. Keine Anzeichen, keine PMS. Hatte direkt nach dem ES 2 Tage lang tierisches Bruststechen, ist aber nun weg. Ich fühle mich gut. Mal sehen wie ich über die nächste Woche komme. Heute in einer Woche gehts dann wieder in die heisse Phase. Am Wochenende um den 22.2. rum hab ich NMT. Mal schauen, was das diesmal gibt. Hat noch eine von Euch an diesem Wochenende NMT?

Hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 658510/754594?cb=1392285702&cur_date=2014-02-1 4
13.02.2014 11:15
Huhu Cami,

ich bin 6 Tage eher dran mit NMT, am 16.02

Bin heute ES+11....

Drücke dir ganz fest die Däumchen :-*
themuff
189 Beiträge
13.02.2014 11:16
Viel Glück

Bei ES+11 hab ich schon getestet
Cami
894 Beiträge
13.02.2014 11:19
Hi Sarah,

wie fühlst Du Dich? Weist irgendwas auf eine SS hin?

Und genau....siehe themuff...wann testest Du?
13.02.2014 11:45
Hey ihr beiden

Ich wollte bis kommenden Montag warten, da wäre ich NMT + 1

Habe Angst wenn jetzt teste, dass ich enttäuscht werde

Fühle mich so echt gut.
Also ich habe aktuell recht starkes Brustziehen, krümeligen weißen Ausfluss, immer mal Druck/Ziehen im UL und unreinere Haut als sonst....
Kann aber alles auch PMS sein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt