Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
10.02.2014 17:18
Also ich kann diesen Zyklus wirklich abschreiben ist meine Mens die gekommen ist.
Zumbinchen
1741 Beiträge
10.02.2014 18:09
uuups, Cami ich kenn mich mit Tempi-messen noch nicht so richtig aus... Aber Du benutzt nen Zykluscomputer? Und der zeigt Dir nen anderen ES an? Seltsam.... Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung!!!

melly: das ist schade melly!! Aber irgendwie hat´s die letzten Tage ja schon fast danach ausgesehen, oder? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück im nächsten Zyklus!
10.02.2014 18:30
Melly das tut mir leid wir hibbeln bis wir alle kugeln

Zum Tempi messen...hab ich auch echt keine Ahnung von

Muss mich gerade mal ausheulen
Hab vor ner Stunde wieder so doofe UL Krämpfe bekommen. Erstmal kurz hingelegt. Jetzt gehts so langsam wieder. Mache jetzt nur Abendessen und dann ab ins Bett
kleine-eule81
12680 Beiträge
10.02.2014 19:16
Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von sarah90:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

ich bin raus für den oktober

https://www.mynfp.de/display/view/hgpqjkhnxyde/

Och menno

Dann weiter üben für ein Novemberlie

ich warte jetzt erst mal das ergebnis von meinem freund seinen ergebnis ab was wir heute bekommen

Okay nen Spermiogramm?

ja genau
Cami
894 Beiträge
10.02.2014 19:17
Nein, ich messe nicht mit nem Computer. Die angenommenen ES sind einmal hier vom Eisprungkalender und dann die Annahme, dass die letzten Male der ES immer zwischen 18.-20. ZT war.

Normalerweise müsste nach dem ES die Tempi hoch gehen. Aber heute morgen ging sie wieder runter. Weiß der Geier, was da los ist. ((
kleine-eule81
12680 Beiträge
10.02.2014 19:17
Zitat von Zumbinchen:

Guten Morgen Mädels Hoffe Ihr hattet ein schönes We

Melly: schaaade.... Für mich sieht das aber ehrlich eher nach Mens aus... Ich drück Dir trotzdem die Daumen und wenn nicht: neuer Zyklus - neues Glück!!! Wird klappen, wirst sehen!
Susu: hey das ist ja toll!!!! Sieht verdächtig nach baldigem ES aus!! Also rann an den Mann und Spaß haben
Eule: oh je, dass sieht wirklich nicht gut aus.... Ich drück Dir trotzdem die Daumen und wenn nicht bin ich sicher, dass der nächste Zyklus unser Glückszyklus wird!!! Du bist ja dann auch schon in ÜZ 12 - wie ich... Bin mir sicher, das wird UNSER Monat!!!
Sexy: das mit Deinen Mandeln ist ja der Wahnsinn.... Aber wenn Du so oft krank bist, ist es echt besser, wenn die entfernt werden! Du hast ja sonst ständig Entzündungen im Körper....

Me: Ich bin heut an ZT 6, morgen geht´s wieder los mit dem CB Monitor, denke am Sonntag / Montag wird ES-time sein Meine tempi messe ich auch fleißig - aber die macht ganz schöne Sprünge... Naja, mal gucken. Hab heut leider meinen Tee daheim vergessen...

ich hoffe du hast recht versuchen wir es mit einem novemberlie
melly1801
2505 Beiträge
10.02.2014 20:32
Zitat von Zumbinchen:

uuups, Cami ich kenn mich mit Tempi-messen noch nicht so richtig aus... Aber Du benutzt nen Zykluscomputer? Und der zeigt Dir nen anderen ES an? Seltsam.... Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung!!!

melly: das ist schade melly!! Aber irgendwie hat´s die letzten Tage ja schon fast danach ausgesehen, oder? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück im nächsten Zyklus!

Ja klar ist es schade aber Hibbeln jetzt ganz entspannt weiter wollen nicht auf es oder so achten entweder es klappt oder eben nicht.
melly1801
2505 Beiträge
10.02.2014 20:32
Zitat von sarah90:

Melly das tut mir leid wir hibbeln bis wir alle kugeln

Zum Tempi messen...hab ich auch echt keine Ahnung von

Muss mich gerade mal ausheulen
Hab vor ner Stunde wieder so doofe UL Krämpfe bekommen. Erstmal kurz hingelegt. Jetzt gehts so langsam wieder. Mache jetzt nur Abendessen und dann ab ins Bett

Ja klar das freut mich... Und Drücke allen trotzdem weiter die Daumen
11.02.2014 07:15
Guten Morgen =)

Gehts euch allen gut? Sitze schon wieder seit 6:30 Uhr im Büro....total lustlos

Krämpfe sind nach knapp 3 Stunden wieder komplett weg gewesen...komisch ne ne n
sexystyle
3662 Beiträge
11.02.2014 08:34
morgen
diesen zyklus ist alles komisch
bin heute Zt 12 und meine ovus sind noch negativ aber hab heute ein dollen tempiabsacker
dürfte noch gar keiner sein
11.02.2014 08:44
Zitat von sexystyle:

morgen
diesen zyklus ist alles komisch
bin heute Zt 12 und meine ovus sind noch negativ aber hab heute ein dollen tempiabsacker
dürfte noch gar keiner sein

Hey =)

Also was Ovus angeht, die können ja noch positiv werden je näher der ES kommt oder?

Mit Tempi kenn ich mich garnicht aus
11.02.2014 13:22
Zitat von sarah90:

Guten Morgen =)

Musste auch schon ab 05:45 arbeiten und bin ebenfalls total lustlos.... So ist das wohl manchmal....
11.02.2014 13:25
Zitat von freya0606:

Zitat von sarah90:

Guten Morgen =)

Musste auch schon ab 05:45 arbeiten und bin ebenfalls total lustlos.... So ist das wohl manchmal....

Wie sagt man so schön, was muss das muss
11.02.2014 18:13
Zitat von sarah90:

Zitat von freya0606:

Zitat von sarah90:

Guten Morgen =)

Wie sagt man so schön, was muss das muss

Ja da hat du wohl recht.....
sexystyle
3662 Beiträge
12.02.2014 08:39
Morgen
bin heute Zt 13 und ovu war negativ
aber zervix ist seit gestern spinnbar denke die nächsten tage wird der eisprung kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt